Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: kein heißes wasser (außer dem aus dem wasserkocher!) ergo keine dusche + keine heizung ...

FLOP 2: schwiegermama .. :heul:

TOP: eigentlich nichts - letze ausgabe war gut, aber nicht perfekt :wallbash: (bescheuertes cyan! warum hören die milchbauern ausgerechnet am mittwoch auf zu streiken? usw. usf.) na ja - neue woche - neues spiel ! ... AHHH, ich hab doch eins!

TOP: Kein Stromausfall heute!! Mann, war es schön mal ohne Gekreische zu arbeiten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wow, sehr viel zu tun gehabt. War quasi stellvertretender Durchführender eines Marsches und Fahrer. Es kamen über 150km heute mit einem neuen Opel Corsa zusammen

TOP: Zudem noch einen wissenschaftlichen Text geschafft

TOP: Endlich wieder Soldat gewesen

TOP: Neue Amazonbuchlieferung ist angekommen!

FLOP: Einfach nur kaputt

FLOP: Morgen wird noch einmal anstrengend

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wochenende

TOP: Super Wetter

TOP: Doch noch mit Lernen fertig geworden

TOP: Verkehr war in Ordnung

FLOP: Saumüde

FLOP: Dieser Artikel und das Video. Ich habe fast dasgleiche erlebt, als ich in Hamburg mit zwei anderen Soldaten Ersthelfer bei einem Verkehrsunfall war. Statt uns zu helfen, wurde ich sogar noch von Hamburger Familienmüttern wegen angeblicher Verkehrsbehinderung beschimpft. Arme Gesellschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Dieser Artikel und das Video. Ich habe fast dasgleiche erlebt, als ich in Hamburg mit zwei anderen Soldaten Ersthelfer bei einem Verkehrsunfall war. Statt uns zu helfen, wurde ich sogar noch von Hamburger Familienmüttern wegen angeblicher Verkehrsbehinderung beschimpft. Arme Gesellschaft!

Ja, das hatte ich gestern auch kopfschüttelnd gelesen. :sick:

In deiner Situation hätte ich den Schimpfenden mal an den Kopf geworfen, ob es ihnen lieber wäre, in einer solchen Situation auch liegen gelassen zu werden...

Top: Abendschule fast geschafft.

Top/Flop: Neue Bude in Sicht - dafür musste ich jetzt 4 Wochen dranbleiben, da die aktuelle Mieterin in Hü- und Hott Manier rumgezickt hat und jetzt mit dem Auszugstermin weiter Theater macht...

Ich bin stinksauer... :mad: :mad:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Die EM hat begonnen.

Top2: Rainbow Six Vegas 2

Top3: Gestern Abend "3:10 to Yuma" auf DVD gesehen. Überraschend guter Western. Zuerst war ich wegen Russel Crow etwas skeptisch, der vom ersten Eindruck nach nicht so recht in dieses Setting passte. Aber die Sorge war unbegründet. Crowe spielt großartig!

Top4: Gleich Türkei gegen Portugal

Top5: Danach steht eine weitere BSG Folge auf dem Programm

Flop1: Die Schweiz hat unglücklich verloren und Alexander Frei ist verletzt

Flop2: Gestern beim Training den rechten Brustmuskel leicht verletzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFLOP:

Kolibakterien im Trinkwasser aus der Hausleitung. Ich dachte in der heutigen Zeit sei dies nicht mehr möglich. Nun darf man das Wasser nur noch abgekocht trinken und nachdem man den wasserhahn geöffnet hat, riecht es im Haus nach Chlor, als ob man im Schwimmbad ist. Das ganze soll mehrere Wochen andauern.

TOP: schönen Tag heute gehabt

TOP: gutes Mittagessen

TOP: schon mit Tochter gespielt

TOP: Buch von Heitz ist sehr interessant; werde mich wohl tiefer dem Shadowrun-Universum widmen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polarus

leider kommt das auch heute noch vor. bei meiner ma kommt das wasser aus einer waldquelle,wenn da mal wieder einer zu dicht mit dem güllefaß dran vorbei gefahren ist haben wir auch die chlornummer.

FLOP: meine schuhe mögen mich nicht. hinten rutsche ich raus und vorne drücken sie.... *schmoll*

FLOP: wenn sie nicht passen wollen muß ich sie wieder verkaufen und neue suchen....

TOP: netten tag im garten bei einer freundin gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.