Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Uni-Webmail und Campus-System funktionieren nicht mehr

FLOP: Nerviges Gefahre

FLOP: Muss morgen noch einiges erledigen

FLOP: Habe mal wieder einen völlig unsinnigen Redebeitrag einer Linken-Abgeordneten gehört.

TOP: Sehr guten Tag erlebt. rst wohnten wir einer aktuellen Fragestunde bei, in der das Plenum vor allem den Finanzminister befragte. Im Anschluss führte uns ein Abgeordnete durch den Landtag, die Fraktionen von CDU, SPD und Grüne. Dabei entstand auch vor dem Landtag das Bild mit dem CDU-Fraktionsvorsitzenden David McCallister und Dr. Phillip Rösler von der FDP.

Für den Nachmittag konnten wir den Landesvorsitzenden der FPD, Fraktionschef und Stabsarzt d.R. Dr. Phillip Rösler gewinnen, der uns eine Stunde seiner kostbaren Zeit widmete und mit uns über eine Vielzahl an Themen sprach. Dabei tauschten wir uns auch intensiv über die Bundeswehr aus. Des Weiteren sprachen wir über einige innenpolitische Themen, Bundespolitik und auch die Bayernwahl.

TOP: Mittagessen beim Chinesen

TOP: Morgen ist Wochenende!

post-895-1223582963_thumb.jpg

post-895-1223583001_thumb.jpg

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Fantastic 4 and the Silversurfer

FLOP: kleine Tochter hatte einen Alptraum und sich so reingesteigert, dass sie Spucken musste. War bis 2 h am rennen mit meiner Kleinen

FLOP: MÜDE!!!!!!!!!!

FLOP: dadurch Erkältung wieder stärker da

FLOP: Bruder auch krank und damit in der Arbeit hinterher, so dass wir erst am Fr. statt am Do. übers WE wegfahren können.

TOP: schauen wir mal, bis jetzt noch nichts in Sicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rangehen und ihr klarmachen das sie dich gefälligst mal in Ruhe lassen soll

Top1: Tolle erste Halbzeit der deutschen Nationalmannschaft und glückliche zweite Halbzeit

Top2: Gleich guck ich "The Machinist" auf DVD

Flop1: Von nem Freund versetzt worden. Dann bleib ich eben daheim

Flop2: Etwas schlecht von den Scheisschips gerade. Ungesundes Dreckszeugs!

Top3: Als Ausgleich für morgen früh erstmal Laufen und am Nachmittag Fitness Studio eingeplant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hilft nur völlige Ignoranz. Eine wütende SMS im Sile, dass sie sich verpissen soll und mit dem Telefonterror aufhören soll, bewirkt da eher das Gegenteil. Wünsch dir auf jeden Fall den längeren Atem und eine erholsame Nachtruhe :welcome:

PS: Hast du letztens net gescjrieben, dassdu von Frauen die Schnauze vollhast? :teufel:

Megaflop: Hui mich drehts grad. Hab wohl von der 1,5 l Flasche Cola nen kleinen Koffeinschock. Da ich sonst keinen Kaffee oder Cola trinke, liegt das bestimmt im bereich des Möglichen. Hätte ich bloß stattdessen ein ehrliches Bierle getrunken.

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in sachen telefongeklingel... eine trillerpfeife wirkt wunder!

Schade nur, dass die Dynamik einer Telefonverbindung arg begrenzt ist - aber eine Überraschung ist das allemal.

Ansonsten einfach mal die Mailbox aktivieren (kostet dem Anrufenden schließlich Geld) und in der Ansage klar machen, dass mit einem Rückruf nicht zu rechnen ist.

Top: Postal - endlich mal ein Uwe Boll Film, der den Nerv der Vorlage gut getroffen hat

Top: bisschen Papierkrams erledigt

Flop: WE schon wieder zu Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: "Sakrileg" war unterhaltsam

TOP: Lecker Essen

TOP: Sonnenwetter

TOP: Nette CoD 4 Partien

FLOP: Heute nicht an Monitor weiter geschrieben

FLOP: Mäßig geschlafen

FLOP: "Keinohrhasen" - habe viel erwartet, aber nach den ersten 30 Minuten an sexuellen Anspielungen und ähnlichen Witzen hab ich ausgemacht. Bin ich zu erwachsen oder etwa nicht erwachsen genug für diesen Humor? Keine Ahnung, da warte ich lieber auf die DVD-Veröffentlichung von "Get Smart"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: "Keinohrhasen" - habe viel erwartet, aber nach den ersten 30 Minuten an sexuellen Anspielungen und ähnlichen Witzen hab ich ausgemacht. Bin ich zu erwachsen oder etwa nicht erwachsen genug für diesen Humor? Keine Ahnung, da warte ich lieber auf die DVD-Veröffentlichung von "Get Smart"^^

Ich denke, das muss jeder für sich selber entscheiden. Wenn Dir der Film nicht gefällt aus welchen Gründen auch immer, gefällt er Dir nicht. Mir gefiel er eben, weil sich die Schauspieler gerade Til Schweiger auch so schön selbst verar***** :D

Top: Super Wochenende, super Wetter, nette Leute getroffen.

Flop: Am Freitag noch Nerverei mit einem Kollegen, ich möchte, dass das endlich aufhört ! :yes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.