Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top: Habe eben gerade einen Sisters-Kurztrip nach Amsterdam gebucht

Top: Zwei Tage später spielen sie dann in Hamburg

Top: Der Tag heute ist weniger stressig als erwartet und das Wetter hat beim Abbau des Campinggedöns sogar die Luft angehalten

Top: Da ich gestern spontan noch weg gewesen bin, steht mir immer noch allerhand Serienfutter zur Verfügung

Flop: Bin schon wieder am Husten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Heute voll verpennt. Wollte um halb zehn aufstehen und einiges erledigen, konnte meinen Allerwertesten aber erst um Zwei aus dem Bett schwingen und bin dementsprechend zu nicht allzu viel gekommen.

TOP: Zumindest die Einkaufstour hat funktioniert.

TOP: Der morgige Samstag. Ich hoffe, da$ alles klappt.

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Entspannter Tag

TOP: Habe meine DS9 "Mirror Box" mal wieder herausgeholt

TOP: Endlich mit neuer Monitorepisode begonnen

TOP: Sehr große Pizza gegessen

FLOP: Regenwetter

FLOP: Demonstrationen gegen die deutsche Einheit... was soll man dazu noch sagen?

FLOP: Schaue mir gerade mal wieder "Raus aus den Schulden" an. Bei aller Tragik muss ich einfach über die gezeigten Menschen lachen. Was da manche ungelernte Arbeitnehmer für Gehaltsvorstellungen haben und an welchen Stellen überall Geld rausgeschmissen wird, lässt mich den Kopf schütteln.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPERDUPERMEGAFLOP: Die Deutsche Bahn. Auf dem Weg zur BAHNananrepublik Deutschland wird alles getan, um die Kunden zu verärgern. Für jemanden, der vom Zug überrollt wird, kann die bahn nix. Aber nur einen einzigen Ersatzbus einzusetzen, Leute ohne jede Info 2 h bei Wind und Nieselregen in der Kälte stehen zu lassen und, als die Strecke wieder frei ist, nicht mal einen Zug außerplanmäßig halten zu lassen, um die gestrandeten mitzunehmen, das ist einfach armselig. Wollte man dann am Schalter fragen, wurde man mit Ausreden, Lügen und schnippischen Bemerkungen abgespeist.

FLOP: Bin dementsprechend völlig erledigt und auch schon am schniefen/husten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Gestern Abend gut gefeiert.

Top2: Werde mir jetzt ein paar BSG oder DS9 Folgen anschauen

Top3: Nachwehen des Abends gut überstanden

Top4: Heute früh noch ein feines Wiener Schnitzel mit Pommes gegessen :lol:

Flop1: Leider war die Musik gestern Abend durchwachsen

Flop2. Schwaches Clubspiel gerade live ertragen müssen

Flop3: Laufen muss heute leider ausfallen, da ich doch wohl etwas zu viel getrunken habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Schaue mir gerade mal wieder "Raus aus den Schulden" an. Bei aller Tragik muss ich einfach über die gezeigten Menschen lachen. Was da manche ungelernte Arbeitnehmer für Gehaltsvorstellungen haben und an welchen Stellen überall Geld rausgeschmissen wird, lässt mich den Kopf schütteln.

Ist schon erstaunlich mit welcher Anspruchshaltung manche Menschen so durchs Leben gehen :no

Top: Geniales Wochenende gehabt und hervorragend ausgemistet, es ist toll Platz zu haben, man hat viel zu viel. Habe mir jetzt einen Kaufstop auferlegt ;) bis der Kleiderschrank mal wieder halbwegs atmen kann !

Flop: Es liegt eine ziemlic lange Woche vor mir und mein Vulkanier ist auf Dienstreise :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja....Magdeburg eine schöne Stadt.^^

TOP:

Es klappt tatsächlich das ich nächstes Jahr einen Azubi habe. Steigert schon mein

Selbstwertgefühl. :yes

FLOP: Der Azubi braucht/sucht noch eine Unterkunft oder so..in/um Magdeburg. Immer mal für 14 Tage. Dann ist nämlich wieder 4 Wochen im Betrieb Ausbildung. Er will aber nicht in ein Internat oder so....

Bearbeitet von kleintobi8_1_onDS9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Hab einen wichtigen Termin verschwitzt und deshalb das ganze Wochenende Panik geschoben.

TOP: Heute mit den zuständigen Leuten geredet und sieht sieht ganz so aus, als ob sich die Sache auf dem "kleinen Dienstweg" wieder gerade biegen lässt.

TOP: Erfolgreich Schuhe gekauft ;). (Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen nervt mich Shopping nämlich und ich bin froh, wenn ich relativ schnell was schönes finde ^^)

FLOP: Der Döner zum Abendbrot war Dreck :kotz:.

TOP: Neue Simpsons-Folgen :rofl:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Hab einen wichtigen Termin verschwitzt und deshalb das ganze Wochenende Panik geschoben.

Kenne ich nur zu gut ! Aber gut, dass es sich wieder ausbügeln liess.

Flop: Heute nacht ist mir siedendheiss eingefallen, dass ich ein wichtiges Details in einer PM vergessen habe. Zu blöd, dass die gestern schon an die Presse gegangen ist.

Top: Heute scheint die Sonne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich nur zu gut ! Aber gut, dass es sich wieder ausbügeln liess.

Na, mal sehn. Bis jetzt ist noch gar nichts ausgebügelt. Die Bearbeiterin war sich zwar sicher, dass es klappt, aber ihr Chef kommt erst am Donnerstag, um alles in die Wege zu leiten. Bis ahin schwebt das Damoklesschwert noch über mir :blink:.

FLOP: Die Handwerker haben direkt neben meinem Büro an der Alarmanlage rumgeschraubt. Ich hatte schon Angst, der Bohrer kommt auf meiner Seite wieder raus und mit tun immer noch die Ohren weh :dizzy:.

TOP: Schönes Wetter.

Bearbeitet von Lairis77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.