Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Hab heute jemanden zu erklären versucht dass nicht alle FPÖ & BZÖ Wähler gleich Nazis sind, keine 20 Minuten später wurde ich eines besseren belehrt.

Interessant...was ist denn passiert?

TOP: Spontan noch gestern feiern gewesen

TOP: Zwei KFC-Gutscheine eingelöst

TOP: Hausarbeit endlich abgegeben

FLOP: Ganzen Tag ein Referat vorbereitet, welches dann verschoben wurde

FLOP: Es ist einfach zu kalt

FLOP: Emotionales Auf und Ab

FLOP: Magen-Darm-Probleme

FLOP: Absolut keine Lust auf Uni

FLOP: Österreich. Hat da erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg ein Volk in Europa seine Demokratie abgewählt?

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megaflop: Üblen Magen-Darm Virus eingefangen :sick::heul: so langsam wirds wieder, seit Samstag mehr oder weniger völlig ausgeknockt gewesen.

Flop 1: Rechner war kaputt !

Flop 2: FERNSEHER WAR KAPUTT !

Habe erst jetzt gemerkt wie abhängig man von den Dingern ist.

Top: Mir geht es jetzt besser, da ich wieder ins Internet komme, ist das schon Sucht ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Zwei KFC-Gutscheine eingelöst
FLOP: Magen-Darm-Probleme

ROFL - das ist mir auch schon passiert ;)

Top: Lustiger Arbeitstag

Top: Langes WE steht bevor

Flop: Am Freitag werde ich meinen Eltern beim Camping - Abbau unter die Arme greifen müssen. Hoffentlich regnet es an dem Tag nicht, denn das würde sicher wieder in der dicken Erkältung enden, die ich nun fast auskuriert habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Österreich. Hat da erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg ein Volk in Europa seine Demokratie abgewählt?
So drastisch würde ich es sicher nicht ausdrücken, zumindest die Hälfte der Wähler von FPÖ & BZÖ sind reine Protestwähler die von der Regierungspolitik der letzten 2 Jahren völlig enttäuscht waren. Eine linke Protestpartei wie in Deutschland gibt es in Österreich eben nicht, da bleibt einmal nur rechts. Dazu kommt noch der Faktor der Jungwähler (in Österreich darf man bereits ab 16 wählen), die sich mit einem jugendlichen Strache am ehesten identifizieren konnten, alle anderen Kandidaten waren schon reiferen alters.

Der Erfolg für das BZÖ lässt sich einzig und allein auf die Person des Jörg Haider zurückführen, Haider hat den mit Abstand besten Wahlkampf geführt, rhetorisch ist er den anderen Politikern klar überlegen und konnte so in allen TV Konfrontationen als Sieger hervorgehen, noch dazu ist er Landeshauptmann in Kärnten wo er gute Arbeit leistet, seine Partei liegt dort bei etwa 40%

Interessant...was ist denn passiert?
Tja dazu will ich gar nicht viel sagen, es war eine Diskussion bei der mein Gegenüber sehr weit rechts abgedriftet ist, mit sehr fragwürdigen Aussagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: "Der Baader-Meinhoff Komplex" - der beste deutsche Film seit "Der Untergang"

TOP: Habe mir heute "24: Redemption" vorbestellt

TOP: Nochmal KFC, weil es so schön war

FLOP: Müdigkeit geht nicht weg

FLOP: Furchtbar schlechte Vorlesungen heute gehabt

FLOP: Habe nicht meinen Wunschkurs bekommen

FLOP: Kam diese Woche noch nicht zum Schreiben von Monitor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Die Sisters spielen im Februar einige Konzerte in Deutschland

Top: Die kurze Arbeitswoche ist fast überstanden

Flop: Die Fahrt von der Firma nach Hause hat sich hingezogen, weil es an zwei Unfallstellen vorbeiging, die natürlich von jedem Fahrer im Schritttempo passiert wurden - gibt ja schön was zu glotzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gute FDP Landessitzung gehabt. Werde wohl bald den Bundestagskandidaten für Hamburg wählen...schon gibt es Konflikte bei der Frage Fraktionsdisziplin vs. eigene Entscheidung

TOP: Endlich ist der Tag vorbei

TOP: Asiatisches Essen in der Mensa

FLOP: Die Uni hat mich mal wieder geschafft. Insgesamt zwar nur 7 Veranstaltungen in diesem Trimester, aber der Arbeitsaufwend ist mal wieder utopisch

FLOP: Im Wahlpflichtfach nur meinen 9. Wunsch zugeteilt bekommen und dann fehlte noch ein zweites Modul. Im entsprechenden Geschäftszimmer meinte man dann frech zu mir, es wäre meine Schuld gewesen. Hätte ich die Matrix wie in der Email beschrieben ausgefüllt, hätte alles funktioniert. Aber wenn dies so ist, wieso warteten dann innerhalb einer Stunde über 150 Mann vor dem Büro?

FLOP: Die Vorlesungen und Themen werden von Mal zu Mal schlechter. Ich glaube, rethorisch gute Professoren sind eine Erfindung des Fernsehens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP:

Ich wollte ein eigenes Forum einrichten, für eine kleine Gruppe von Freunden - nur so als Quatschbude. Wir haben ein gemeinsames Projekt und das lässt sich per Forum besser diskutieren als per email.

Jetzt bin ich bei Forum Romanum angemeldet, hatte schon alles eingerichtet, eigenes Banner, Layout, individuelle Einstellungen usw.

Heute hab ich den Internet-Cache geleert, weil ich gerade bei meiner Bank drin war ... und sämtliche Einstellungen, an denen ich 2 Tage gefummelt hab, sind weg!!!!!!!

Das Forum ist noch da, aber es sieht total besch***eiden! Dabei war es so schön, als ich es fertig hatte! :heul: :heul: :heul:

Ich bin total verzweifelt, könnte wirklich heulen, die Wohnungseinrichtung zerkloppen oder alles auf einmal.

Meine Arbeit von 2 Tagen ist im A*** :(.

Nun suche ich einen vertrauenswürdigen Forenanbieter (kann auch kostenpflichtig sein).

Forum Romanum traue ich nicht mehr über den Weg, ehrlich gesagt könnte ich dort mit ner Kettensäge reinspazieren und allen kurz und klein schnetzeln, was sich bewegt. :mad: :mad: :mad:

Es kann doch nicht sein, dass das Layout eines Forums kaputt geht, wenn man den Internetcache leert! Und an mir kanns nicht liegen - ich habe meine Änderungen jedes Mal gespeichert!

Bearbeitet von Lairis77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.