Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Hochzeit eines Kameraden. Eine tolle Feier und eine Rede, die mich emotional berührt hat

TOP: Wetter hat gehalten

FLOP: Ich merke, dass ich langsam älter werde

FLOP: Seltsame DJ´s mit noch seltsamerer Musikauswahl

FLOP: Nur drei Stunden geschlafen

FLOP: Wegen Stau fast die eigentliche Trauung verpasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Gestern Abend eine Odysee durch mehrere Clubs durchgemacht und eine nette Bekanntschaft gemacht

Flop: Ich vertrage keinen Alkohol mehr. Den ganzen Tag mit Kopfschmerzen dahin vegetiert und meinen Magen so ziemlich runinert. Liegt wahrscheinlich an dem harten Training in dieser Woche, wo ich bis auf Samstag jeden Tag Sport getrieben habe (Mo/ Do Aikido; Mi Laufen; Di/ Fr Krafttraining) Jett reicht es mir aber dafür wieder für mind. einen Monat mit dem Alkohol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Die Katze eines guten Freundes ist seit Tagen verschwunden. Nun sitzt er deprimiert in seiner abgedunkelten Bude, der Arme :heul:.

FLOP: Wahrschinlich endgültiger Bruch mit einem anderen Freund :(.

FLOP: Nachts kaum geschlafen.

FLOP: Erkältung ist wieder ausgebrochen.

FLOP: Das ganze WE nichts zustande gebracht wegen Problemen im Freundeskreis.

TOP: Heute frei & schönes Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Muss operiert werden (Fragt jetzt nicht WO!). Der Arzt meint es wär nich schlimm und ich kann nach ein paar Stunden wieder gehen, aber hab Angst :shock::ermm:

Top: Hab kiloweise Äpfel im Garten meiner Eltern gepflückt und setz mit Hilfe eines Freundes, der von der Materie ein wenig Ahnung hat, 22 Liter Wein an :)

Top: Neue Klamotten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mezoti: Gute Besserung. Das wird schon. Drück dir auf jeden Fall alle Daumen!!!

Top: Gestern mit nem Freund spontan T 2 angeschaut. Hat wie immer richtig Spass gemacht. Vielleicht DER Actionfilm schlechthin

Flop: Streitigkeiten in der Familie und ich steh zwischen den Fronten

Flop2: Nach 6 Wochen immer noch keine Ergebnisse für das letzte Semester. So macht das Lernen fürs Neue überhaupt keinen Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Vorlesung ist heute ausgefallen

TOP: Großen Berg an Arbeit bewältigt

TOP: Zum Tagesabschluss noch "The Unit"

FLOP: arabisch lernen gestaltet sich als schwierig

FLOP: Nicht alles geschafft

FLOP: Keine einzige Flagge an der Uni wurde auf Halbmast gesetzt. Habe nun einen Brief nach oben geschrieben und warte auf eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: arabisch lernen gestaltet sich als schwierig
Die Grundlagen der Sprache habe ich auch an meinem letzten Semester an der Präsensuni gelernt. Muss mal sehen ob sie das auch an der Fernuni anbieten.

Wenn ich mal Zeit habe werde ich mich mal wieder in meine Bücher reinarbeiten um das arabische Alphabet aufzufrischen.

@Knut: Wir haben damals mit diesem Buch gelernt( Die Dozentin war auch Autorin). Ist eigentlich auch sehr gut zum Selbststudium geeignet:

http://www.amazon.de/Arabisch-Grundkurs-%C...2872&sr=8-1

FLOP: Keine einzige Flagge an der Uni wurde auf Halbmast gesetzt. Habe nun einen Brief nach oben geschrieben und warte auf eine Antwort.

An einer BW Universität schon eigentlich ne Frechheit

TOP: Zum Tagesabschluss noch "The Unit"

Mit 1x07 erwartet dich ne Topfolge :thumbup:

Top: Unterhaltsamer CL Abend mit vielen Toren

Top2: Jetzt guck ich noch "Die Unbestechlichen" mit Robert Redford( Watergate), der letztens auf Arte wiederholt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Gestern abend hat ein Unbekannter ewig in unserem Garten rumgestanden und das Haus beobachtet. Ich habe wirklich Angst gekriegt, da ich alleine zu Hause war. Bin dann aber doch raus und wollte ihn zur Rede stellen, da ist er abgehauen.

Hatte ein total mulmiges Gefühl beim Einschlafen, bin froh wenn mein Vulkanier wieder da ist ! :heul:

Top: Im Hellen sieht alles nicht mehr ganz so gruselig aus !

@werewolf

Beinahe wäre ich nächste Woche an Deiner Uni zu einem Termin gewesen, jetzt fährt aber jemand anders von hier hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belanna.torres:

Das klingt echt gruselig...

Flop: Müde.. bis 2 auf gewesen und um 7 raus müssen -.-

Flop: Auf der Treppe eines Hörsaals zu sitzen is nicht das tollste. Besonder dann nicht, wenn da auch noch die Klimaanlage platziert ist -.-

Flop: Ich hab Hunger.

Top: Uni hat endlich wieder angefangen..

Top: Gestern abend weg gewesen.. war cool ^^

Top: Nachher geht´s zum Stammtisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinahe wäre ich nächste Woche an Deiner Uni zu einem Termin gewesen, jetzt fährt aber jemand anders von hier hin

Schade. Sag mal Bescheid, wenn es dennoch klappen sollte.

TOP: Längster Tag vorbei

TOP: Kaffee

TOP: Gehe gleich früh schlafen

FLOP: Morgen 30km Marsch, habe keine Lust

FLOP: Bin wieder nicht zum Aufräumen gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: habe mich heute nicht auf der Arbeit überschlagen müssen

Top: endlich beim Frisör gewesen

Flop: Nervige Baustellen verzögern den Arbeitsweg - die schießen wie über Nacht aus dem Boden, nur damit erstmal über Tage nichts passiert. Warum nicht einfach die Straße erst dann aufreißen, wenn direkt im Anschluss die weiteren Arbeiten erfolgen können....

Flop: schlafe in letzter Zeit schlecht und zu wenig

Flop: Habe einem Kumpel zugesagt beim Umzug zu helfen und dabei nicht daran gedacht, dass ich einen Tag vor dem geplanten Datum einem anderen Bekannten bei einem Umzug helfen werde - welch ein stressiger Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Persönliche Bestzeit beim Marsch verbessert - 30km in 3h 57min

TOP: Verlorene Kalorien bei McDonalds wieder aufgefüllt

TOP: Die Amerikanerin hat mit uns den 30er angetreten, obwohl man so etwas an der Naval Academy in Annapolis nicht macht. Respekt!

FLOP: Die Zeit hatte ihren Preis, denn erstmals seit der Grundausbildung (und die ist schon mehr als fünf Jahre her) habe ich Blasen an den Füßen

FLOP: Bitterkalt war es heute

FLOP: Manche Menschen sind einfach nicht weitsichtig genug. Bei 5 Minuten Wartezeit bei McDonalds wurden die Menschen grantig, schaukelten sich gegenseitig in ihrer Wut hoch. Sicherlich wäre dies berechtigt, wenn alle Kassen geöffnet sind und es nicht voran geht. Es waren aber nur zwei Kassen auf, weil der Rest in der Küche rotierte. Was bringt es also, wenn ich einen aus der Küche abziehe, ihn an die Kasse stelle, wodurch jedoch die Essenszubereitung verlangsamt wird? Es scheint seinen Grund zu haben, wieso die meisten Menschen keine Führungspositionen inne haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.