Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

FLOP: Manche Menschen sind einfach nicht weitsichtig genug. Bei 5 Minuten Wartezeit bei McDonalds wurden die Menschen grantig, schaukelten sich gegenseitig in ihrer Wut hoch. Sicherlich wäre dies berechtigt, wenn alle Kassen geöffnet sind und es nicht voran geht. Es waren aber nur zwei Kassen auf, weil der Rest in der Küche rotierte. Was bringt es also, wenn ich einen aus der Küche abziehe, ihn an die Kasse stelle, wodurch jedoch die Essenszubereitung verlangsamt wird? Es scheint seinen Grund zu haben, wieso die meisten Menschen keine Führungspositionen inne haben werden.

Besonders schlimm sind die Leut am Wochenende morgens um 4-5. Da kommt dann noch der Alkohol hinzu. Jetzt muss da schon immer ein Türsteher vorm Mac Donald stehen

Flop: Verfassungsgeschichte ist zum :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop 1: Knollen bekommen :wallbash: Hoffe, dass die Punkte vom letzten Mal schon weg sind, sonst sieht es übel aus.

Flop 2: Immer noch erkältet, langsam könnte es wirklich mal besser werden !

Flop 3: Nervige Kollegen !

Flop 4: Die Bahn, muss nächste Woche nach München und wollte Zugfahren, keiner kann mir sagen ob es 4,5 Stunden oder 6,5 Stunden dauern wird, werde dann wohl doch zu unmöglichen Zeiten fliegen müssen.

Top: Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Hatte mit der Zeit gar nicht mehr gemerkt, wie viel ich eigentlich qualme und hab jetzt seit gestern morgen versucht keine mehr zu rauchen. Bin total aggressiv <_<

Top: T-Day :cheers:

Top: Ohrlöcher werden weiter gedehnt. Von 6 auf 10mm und von 14 auf 16mm inkl. nen neuer 5mm :rolleyes:

Top: Ich färb meine Haare nicht mehr nach ud lass meine blondes Engelshaar wieder druchkommen :D :D

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP:

Was ist diese Jahr nur los: Erst breche ich mir das Sprunggelenk, dann bekomme ich eine Nasennebenhöhlenentzündung der üblen Art und nun meldet sich nach zwei Jahren meine Bandscheibe in der HWS wieder, so dass ich derzeit panische Angst habe wieder solche Höllenschmerzen und viele schlaflose Nächte erleiden zu müssen. Und letzteres verstehe ich nicht, da ich seit meinem Vorfall vor 2 Jahren 3x die Woche was tue, um dies nicht nochmals erleiden zu müssen.

2008 ist gesundheitlich nicht mein Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Wochenende

Top: neue Livemitschnitte im Briefkasten

Top: Konzertkarten für die Sisters in HH und Amsterdam gekauft

Flop: wieder beschissen geschlafen

Flop: habe mir beim letzten Kunden noch einen richtigen Problemfall aufgehalst und somit noch für Montag eine Leiche im Keller

Flop: das Problem habe ich wahrscheinlich selbst verzapft - schlechtes Tagesform, Konzentrationsschwierigkeiten und einen neuen Azubi, für den man in vielen Belangen noch mitdenken muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Fast in die Haare mit dem Webspace-Anbieter gekriegt.. :D

Flop: Frauen, Menschen und andere Dinge.

Flop: Es ist fünf Uhr früh.. und so gar nicht müde.

Top: Endlich mal gescheites Bier hier in KA getrunken.. ;D

Top: Frauen, Menschen, die für einen da sind.

Top: Juhu... das erste Programm für die Uni programmiert.. wow das war ja sowas von schwer. ^^

3:3 ausgewogenes Ergebnis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Bin in München, ich liebe diese Stadt

TOP: Kleine Welt - gehe in dieser 1,2 Millionenstadt zum Mexikaner und wer kommt durch die Tür? Jemanden, den ich bei der Bundeswehr als Rekrut in Schleswig-Holstein ausgebildet habe

TOP: Mexikanisches Essen

FLOP: Unsägliche Fussschmerzen

FLOP: Daniel Räbiger hat mir abgesagt, muss nun wieder kurzfristig umdisponieren

FLOP: Bayernheimspiel in der Allianzarena ist leider ausverkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Daniel Räbiger hat mir abgesagt, muss nun wieder kurzfristig umdisponieren

Nur äußerst ungern wohlgemerkt. weil:

FLOP: obwohls mir gestern blendend ging bin ich heut morgen mit den übelsten Halsschmerzen überhaupt aufgewacht, dazu noch kopfweh und schüttelfrost. :/

FLOP2: Kunde hat auftrag abgesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Das ganze Wochenende quält mich "die Stunde des Wolfs". Wer Babylon 5 kennt weis was sich hinter diesem Satz verbirgt. Man kommt aus dem Grübeln nicht mehr raus und sieht noch weniger Auswege dabei.

Top: Na ja man kann wenigstens seinem 42 Zoll LCD Fernseher frönen. Der einzige Trost in diesen Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Ich war mir gestern (bzw. heute) im Bett nicht mehr sicher, wie viel Uhr es war, dafür aber der festen Überzeugung, das mein Wecker ein Funkwecker ist ^_^

PAH! Dafür, dass ich zu faul war nachzusehen, hab ich erst nach dem Frühstück, Kaffee, duschen gemerkt, dass ich länger hätte schlafen können!

:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Da glaubt einer doch tatsächlich, ich mach meinen Job erst seit gestern .. und krieg nicht mit, wie er meine Mails löscht und meine Unterlagen durchwühlt ... :mad:

TOP: wird der wundern, wenn er das wieder versucht... :devil:

TOP2: Pressegespräch mit dem Titel "Bringt Frau Mann um?" :rofl: Chefärzte haben einen herrlich makaberen Humor!

TOP3: Riesenpott heiße Schokolade! Ich sollte meine Besprechungen viiiiiiel öfters außer Haus abhalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Das ganze Wochenende quält mich "die Stunde des Wolfs". Wer Babylon 5 kennt weis was sich hinter diesem Satz verbirgt.
Ich weiß genau was du meinst. Kenn ich.

Arabischunterricht war heute ein schwerer Kampf
Ich dachte immer du kannst Arabisch. Wie liest du denn den Koran? Ich dachte den muss man im Orignal lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.