Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Die 3. Staffel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein erster Gedanke als ich von der Xindi-Story hörte, war schon mit Star Trek IV verbunden. B&B sprachen von 'unheimliche kontinuität'. Und da kam mir gleich die 'Marktlücke' mit der Sonde aus STIV in die Gedanken geschossen. Dies wäre jedenfalls eine 'unheimliche Kontinuität'. Aber diese ist mit dem zusammenhängen der Episoden in Season 3 ja schon gewährleistet.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da  ja nun die 4.Staffel beschlossene Sache ist, dürften wir wohl alle gespannt sein, wie sich Enterprise weiterentwickeln wird.

Vielleicht gibts ja eine Rückkehr der Enterprise zur Erde a la STAR TREK III. Alle schauen auf die lädierte Enterprise....

Entsetzte Gesichter und die Musik gibt ihr übriges.

Auf jeden Fall wird es Zeit, das wir wieder die Andorianer und Vulkanier sehen.

Langsam sollte man erahnen können wer Daniels oder der Future Guy wirklich ist ....

tja dann schau mer mal

AudioSanity.jpg

groupSanity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus so Ende Juli, Anfang Ausgust werden die langsam wieder anfagen, um dann Ende September wieder auf Sendung gehen zu können. Aber Olli-Daniel wird da sicher was genaueres wissen...

Da liegst du ganz gut im Rennen, zurzeit überlegt man noch wie man die Staffel beginnen will....Drehbeginn ist wahrscheinlich Anfang Juli 2004.....zwei Monate Zeit werden in der Regel benötigt um einen gewissen Vorlauf zu erhalten und um die tricktechnische Bearbeitung zu vollziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch euch allen mit Zero Hour viel Spass. Muss noch bis nächste Woche warten bis ich The Council, Countdown und das Finale sehen kann:-( Aber immerhin gibt das dann den totalen Enterprise Overkill. Werde mir alles nacheinander angucken und dann bestimmt total bala bala sein:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.