Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Mezoti,

was gibts denn Neues ? Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. :)

@lüc

mensch, mensch ruhig Blut, schreib das Ding doch einfach mal runter. Man muss sich einfach mal ne Weile konzentrieren und sich nur auf eine Sache konzentrieren und nicht permanent seine Panik im Forum mitteilen, dann wird das nie was ;)

Wenns fertig ist stell es hier rein und dann können wir ja unseren Senf dazu abgeben ;)

So, heute ist mal wieder ein typischer Montag. Nach einem wunderschönen (zwar arbeitsreichen Wochenende) bin ich wieder im Büro und völlig fertig, es ist kalt, ich habe Kopfschmerzen und wäre am liebsten im Bett geblieben *jammer ;)

Aber, jeder Montag geht vorbei und bis dahin versuche ich das beste aus dem tag zu machen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt ?

A propos hat jemand in letzter Zeit was von Oliver-Daniel gehört ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's im Moment aber wieder recht gut. Hoffe euch auch!
Das freut mich zu hören :)

Ich hab heute noch frei. Morgen geht's zum Tag der offenen Tür in der TU-Berlin. Mal sehen, wie es da so aussieht. Bin mir allerdings jetzt schon ziemlich sicher, dass ich mal da hin will.

War grad Klamotten einkaufen. Das war mal wieder voll der Horror, mein Bruder war nämlich mit. Ich hatte mir natürlich sofort was ausgesucht, aber mein Bruder, wählerisch wie er ist, musste erst noch in nen anderen Laden, und dann gar noch in ein anderes Einkaufscenter :angry: Fazit: Es ist die pure Zeitverschwendung gewesen.

A propos hat jemand in letzter Zeit was von Oliver-Daniel gehört ?
Ich hab in letzter Zeit nix von ihm gelesen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat er sich am Samstag mal kurz über ICQ gemeldet. Wir haben mal kurz gequatscht. Es geht ihm wirklich nich sehr gut. Was ihm da hauptsächlich stark angreift sind die Infusionen. Die hinterlassen scheinbar ganz schöne Spuren, weil die ganz schön strapazieren. Und außerdem ist nur noch recht selten und in unregelmäßigen Abständen zu Hause und ansonsten nur in der Klinik. Er sagte aber (wenn ich das richtig verstanden habe), dass er sich auf dem Weg der Besserung befinde, oder zumindest, dass es ihm sicher bald besser ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, unser Kumpel Oliver-Daniel ist ernsthaft krank! Das ist ja schlimm! - Auf diesem Wege, auch wenn er´s wohl derzeit nicht lesen wird, meine besten Genesungswünsche an ihn: "Kopf hoch, Olli, lass Dich nicht unterkriegen!"

Bei mir ist´s heute ein schöner Tag, habe nämlich ein Paket von Bryn gekriegt ("Oh what a beautiful morning, oh what a beautiful day....") :) !!! Frisches Futter für meinen DVD-Player, ich bin schon soooo gespannt auf das Ende von ENT :woot: ! Und natürlich bei dieser Gelegenheit ein gaaaaanz großes dickes Dankeschön an Bryn und auch an Locutus für die Kirk & Horse Bilder!

So, und jetzt muß ich die Comm-Frequenzen schließen und mich gleich mal zum Fernseher setzen :woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot:

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute es ist soweit. mein Replica Projekt ist hiermit gestartet worden. Hierbei geht es um einen Pontiac Firebird Trans Am der nach und nach in K.A.R.R. dem Prototyp der Knight 2000 Reihe verwandelt werden soll.

Näheres zu PROJECT K.A.R.R. hier!

Coole Sache CptJones, dann bin ich mal gespannt wie das umgebaute KARR aussieht. Kannst ja dann mit dem fertigen Auto eine Spritztour nach Heidelberg machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, was gibt's neues...

ich werde verfolgt^_^von einem gut aussehendem jungen Mann.

Hab ne neue kleine! Wohnung...na ja, es reicht. Ansonsten nichts besonderes.

Na das hört sich doch alles viel besser an, als vor einigen Wochen - freue mich für dich.

Die Page ist wie gesagt im Aufbau. Und es wird noch einige Jahre dauern bis der Wagen fertig ist. Zunächst müßen erst alle Komponenten geordert werden. Die letzte dabei ist der Wagen selbst.

Na ja - gut Ding will Weile haben. Ich freue mich schon sehr darauf, die Aktion auf der Webseite mitverfolgen zu können, also geizt nicht mit der Digicam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich euch mal auf den neuesten Stand bei mir bringen? Ja? Nein, ich werde es nicht tun. Ich brauch da wohl noch 2 Wochen, auch wenns mir wieder besser geht. Fee, please call me not again later sondern sofort... ;) Ich will dir das dann mal alles erzählen, wieso es nichts geworden ist, und wieso ich trotzdem überglücklich bin (so irgendwie bin ich das, frag mich nicht wieso!). Naja, nach einem Jahr schließt sich der Kreis. ich hoffe nun, er ist vollständig geschlossen. Denn davon habe ich irgendwie echt genug langsam. Es sollte in der Beziehung echt mal aufwärts gehen bei mir. Wie schon gesagt, das hier alles zu schildern möcht ich jetzt nicht.

Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mezoti

also ich würde mir damit Zeit lassen, erstmal wäre es glaube ich am Besten für Dich innerlich zur Ruhe zu kommen. Ein Neuer hat doch gar keine Chance im Moment. da ist doch zuviel passiert. Also Eile mit Weile, geniesse das Leben ohne Männer, das kann doch auch mal schön sein. Also warum sich direkt wieder mit irgendeinem Kerl belasten. geniesse Dein Leben, mach was mit Freundinnen.

Manchmal wäre ich auch gerne nochmal 10 Jahre jünger

:dumdiedum: *seufz war eine geniale Zeit ;)

Ja, ja aber leider leider ist nix mit lustiger Studentenzeit, frei wie ein Vogel, Parties ohne Ende...

Es ist der grausame Alltag, mit täglicher Bürofolter, abends renovieren, Hausarbeit...

Aber ich wollte es ja nicht anders haben (OK die Bürofolter müsste nicht unbedingt sein ;) ) aber insgesamt...

nein will doch keine 24 mehr sein ;)

So, Ihr Lieben habe wirklich eine absolute Horrorwoche hinter mir, mit viel viel Arbeit, aber insgesamt guten Ergebnissen, denn ich habe zwei sehr wichtige Projekte erfolgreich abgeschlossen :buschbeerchug::mrbanana: an denen ich fast ein 3/4 jahr gearbeitet habe und trotz Stress, Chaos, mobbender Kollegen haben wir es geschafft und viel Lob eingeheimst. Ich bin selbst überwältigt wie gut es angekommen ist und ich bin auch ein bischen stolz auf mich, denn es war wirklich nicht leicht in letzter Zeit zur Arbeit zu gehen und überhaupt noch irgendetwas auf die Reihe zu bringen.

Aber, jetzt wird gefeiert und es geht wieder bergauf, habe doch wieder zwei recht neue interessante Projekte auf dem Tisch, aber diesmal mit einem anderen Team und das kann nur besser werden ;)

Hoffe auch, dass ich bald wieder mehr Zeit für das Foum und meine Freunde haben werde.

Ganz liebe Grüße an Oliver-Daniel falls er das mal liest.

Gute Besserung, ich denke an Dich, habe es ein paarmal versucht, aber Du warst irgendwie nie da. Wünsche Dir gute Besserung und ich weiss dass Du es schaffst ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das Singleleben jetzt erst mal eine Weile lang auskosten.
Tu das! Macht Spaß ;)

Aber, jetzt wird gefeiert und es geht wieder bergauf,
Na das ist doch mal was! Freut mich, dass du nicht mehr so viel Stress hast.

Ich für meinen Teil bin auch vollkommen stressfrei zur Zeit. Die meisten Klassen sind auf Klassenfahrt, Zensuren gibbet sowieso nicht mehr und am Donnerstag hab ich ne Exkursion zum Bundesamt für Srahlenschutz mit anschließendem Bierchen auf Kosten meines Physik-Lehrers :P:D

Und dann sind auch schon bald Ferien...

Es ist nur eins, was mich noch hibbelig macht zur Zeit. Am 29. muss ich zur Musterung. Frag mich, was die da mit mir anstellen. Kann mir da jemand eigene Erfahrungen schildern? Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die mich haben wollen. Bin schließlich nicht so wirklich ne Sportskanone ;)

So, das war's erst mal meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Bryn! :woot: Grüße in den hohen Norden, und nochmal danke besonders für "Daemons", "Terra Prime" & "These Are The Voages..." Star Trek HAT ein WÜRDIGES Ende gefunden mit diesen Episoden (mehr darüber von mir im ENT Staffel 4 Thread).

Hallo Belanna! :) Schön, Dich mal wiederzusehen! Ja, der Streß bringt einen um. Ich sitze zwar in keinem Büro, da ich freiberuflicher Überlebenskünstler bin, aber dafür passt sonst so einiges derzeit im Leben nicht - der ständige Krieg mit den Ureinwohnern hier im Dorf, ständig Diebstähle, Bosheiten und Terror. Ich hoffe nur, endlich einen finanzkräftigen Käufer für dieses Anwesen zu finden...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.