Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Carlchen :)

Wie gehts Dir ? Du hast ja auch immer eine Menge am Hals.

Ja, da habe ich gerade gedacht es geht bergauf :heul: nix ist, der gleiche Scheiß geht wieder von vorne los.

Ich will einfach nicht mehr, wenn das so weiter geht werde ich wirklich noch kündigen.

Aber ich glaube insgesamt bin ich total urlaubsreif, ich kann nicht mehr. Aber nur noch 1,5 Wochen sind zu überstehen und dann 2,5 Wochen Urlaub, ich freue mich wie blöde :woot:

Endlich den Garten geniessen können !

Also Ihr Lieben seid alle gegrüßt :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Pop up Blocker drauf, aber es hilft nichts! Was soll ich machen...
poste doch mal hier.

Also Ihr Lieben seid alle gegrüßt
Danke:) Grüße auch zurück!

Hab ein anstrengendes Wochenende hinter mir. Mein Vater hat sich ein neues (gebrauchtes) Segelboot gekauft. War also mit ihm Zwecks Abholung in Hamburg. War ne ganz schöne Fahrerei. Außerdem war noch Blumenfest hier. Und wie das nun mal so ist auf nem Fest gabs ordentlich was zu trinken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spezi

Hat sich erledigt ;) Die bösen Pop ups lassen mich jetzt in Ruhe.

@belanna

Den Urlaub kannste gebrauchen, so wie's sich anhört musst du richtig gestresst sein.

Hab gestern den halben Tag im Garten meiner Schwester verbracht. War ätzend heiß, aber es gab leckere Erfrischungsdrinks. Hier in der Wohnung ist es eigentlich relativ kühl.

Hab ein anstrengendes Wochenende hinter mir. Mein Vater hat sich ein neues (gebrauchtes) Segelboot gekauft.

Hach, segeln is toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belanna:

Ich will einfach nicht mehr, wenn das so weiter geht werde ich wirklich noch kündigen.
...das meinst Du hoffentlich nicht ernst, denn es ist derzeit schwer genug, in diesem Land einen Job zu finden und die Sozialleistungen für Leute, die ihren Job verloren haben, sind unter jeder Kritik! - Kann aber sehr gut verstehen, dass Du urlaubsreif bist und fühle mit Dir!!! Manchmal ist das Leben wirklich ermüdend und frustrierend. Auf jeden Fall wünsche ich Dir schöne Urlaubstage! - Bei mir ist die Turniersaison gerade in vollem Gange und ich bin lieber mit einem meiner Pferde am Wochenende unterwegs als hier zu Hause wo mich die Nachbarn ärgern. Ansonsten kämpfe ich halt noch mit dem üblichen Problem, dass am Ende des Geldes immer noch soviel Monat übrig ist, denn in meinen beiden freiberuflichen Jobs läuft´s derzeit auch nicht gerade toll... Was auch immer hier kommen mag, ob ich mein Anwesen nun verkaufen kann oder nicht, nach der Turniersaison mach ich mal ein paar Tage Urlaub und zwar in Wien! Hab´s mir fest vorgenommen im Herbst mal wieder dorthin zu fahren....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an alle, schön das es diesen Thread gibt.

ype, Angelina hat was, aber am besten gefällt sie mit immer noch in Tomb Rider, werde mir die Tage mal Batman im Kino ansehen, naja, Michael Keaton war der beste Batman, beim neuen kann man leicht an AP denken, wegen seiner Rolle in den Film ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Skeletor,

willkommen im Kaffeekränzchen, bischen still zurzeit.

@brynhild

meine allerliebste Walküre, schöne Grüße zurück und viele Dank für die SMS, hoffe wir treffen uns bald mal wieder :D

Also Ihr Lieben, eine kurze Woche liegt vor mir, nur drei Tage und dann endlich Urlaub :mrbanana:

Muss morgen und übermorgen noch zwei Tage mit ein paar Lamettaträgern ( huhu @cptJones :D Deine Kollegen ) überstehen, dann kann ich endlich die Sonne im eigenen Garten geniessen. Aber unter Uniformierten hat man es als einzige Frau richtig gut ;)

Das Üble ist nur, ICH MUSS WIEDER NACH BONN ! und leider diesmal nicht zum Maritim :heul:

Aber ich werde NICHT mit dem Auto fahren, NEIN, niemals wieder, ich fahr mit der Bahn, das Chaos tue ich mir nicht nochmal an ;)

War übrigends neulich in "Per Anhalter durch die Galaxis", wirklich gut gemacht, kommt der Vorlage sehr nahe kann ich Euch nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bryn

Grüße auch von mir! :)

****

Ich meld mich hierdrin auch mal wieder... Ich schwitz mich hier noch zu Tode in der irren Hoffnung, daß vielleicht endlich mal kühler wird. Ich leb eindeutig am falschen Ort. Woanders in Deutschland ist es nicht annährend so heiß wie hier. Das ist unfair. :angry: Ich weiß, wieso ich den Sommer nicht ausstehen kann. Und morgen wirds grad wieder nervig wie nochwas, wenn ich in überfüllten Straßenbahnen ohne Klimaanlage ausharren muß. :angry:

Ok, genug rumgemault übers Wetter, jetzt ist die Uni dran. ;)

Ich hoffe, daß jetzt bitte ENDLICH bald Semesterferien sind. *grummel* Ich krieg die Krise... diese Woche soll ich ne Mini-Hausarbeit aus dem Boden stampfen, und diese dann nächste Woche Mittwoch abgeben... ich seh mich jetzt schon am Dienstagabend dasitzen und Panik schieben. *ggg*

Ansonsten... paßt gut auf euch auf, Kaffeekränzler... *nimmt sich nen Eiskaffee mit und verschwindet dann mal in Richtung TNG DVDs und Jean-Luc* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belana: Danke, werde dafür sorgen das es wieder etwas lauter wird. ;)

Also mit der Bahn fahren ist ganz nett, wenn man das erste mal fährt ist es ok, aber wenn man die gleiche Strecke über einen längeren zeitraum fährt ist es total langweilig, kenne das noch von der Bundeswehr.

@Mrs. Picard: Wie geht es Jean-Luc ? kleiner Scherz, also ich hasse ebenfalls Sommer freue mich schon richtig auf den Herbst, diese sch.... temperaturen sind die Hölle, habe eine Wohnung unter dem Dach und hatte diesen Sommer schon öfters mehr als 38° in den Räumen, ist ein Altbau und die Hitze staut sich auf den Dachboden, obwohl ich Fenster die ganze Nacht auflasse geht die Hitze einfach nicht raus.

Ich wünschte mir manchmal eine Sonnenabschirmung, wie sie Mr. Burns bei der Folge " Wer erschoß Mr. Burns gebaut hat, denn leider liegt mein schlafzimmer im Westen und abends heiztzt die ganze Sonnenstrahlug mein Zimmer richtig aus´f :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skeletor

(Sag mal, dein Nickname kommt mir irgendwie bekannt vor... war das nicht der böse Kerl aus He-Man???? *grübel* *g*)

Jean-Luc geht es gut, danke der Nachfrage, er wuselt wie immer ganz geschäftig im Quartier rum und räumt mir hinterher *ggg*. ;)

Ich freu mich auch schon auf den Herbst, oder eher, auf den Winter. Da friere ich mir zwar wieder fast einen ab an diversen Bahnhöfen (ich bin Pendlerin aus gezwungener Leidenschaft *g*), aber das ist immernoch besser, als sich rösten zu lassen. *wrgs*

Wir haben auch ne Dachgeschoßwohnung, ich kann also nachfühlen, was du meinst... :ugly:

Jaaa, so eine Sonnenabschirmung wäre wirklich klasse *ggg* bloß würde meine Oma sich dann beschweren, da ohne Sonne weder Himbeeren noch Brombeeren in ihrem Garten wachsen würden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mezoti: Wie kommt es das Du mit langen Hosen bei so einen Wetter unterwegs bist `?

@Mrs. Picard: dann einen schönen Gruß an Jean-Luc :) Yep, der Name Skeletor kommt von Masters of the Universe und er ist der Gegener von He-Man und natülrich der Chef der Bösen, hat aber im laufe der zeit Konkurenz bekommen, wie z.B. Hordak und King Hiss. Also ich finde die bösen Character interessanter als die Guten, habe mich ehrlich gesagt ein wenig gewundert das der Name noch frei war, aber zum Glück war es es :)

das mit den Bildern klappt hier leider nicht so recht, sonst würde ich eins posten, naja hier mal ein Link(falls es geht zu der Toy-Figur keldor) Also Keldor war ein Böser Magier/Zauberer der König Randor Säure ins Gesicht schütten wollte, die tödlich ist hat sie aber selber abbekommen, und war am sterben, dann hat er aber mit Hilfe von Evil-Lyn einen Pakt mit Hordak geschlossen so daß er nicht sterben muß, hat aber seitdem ein Skeletkopf.

http://kostenloses-forum.org/viewtopic.php?t=211

Bei dieser Figur kann man alle drei Phasen sehen.

yep, sehe ich auch so, lieber ein wenig frieren als gebraten zu werden, das gute am herbst und Winter ist ja, das man wenn draußen so richtig schön kalt ist, man schön die Heizung aufdrehen kann so das man eine angenhme Temperatur im Raum hat, aber im Sommer ist man der Hitze leider ausgeliefert, es sei denn, man legt sich eine Klimaanlge azu, aber die kostet ja nicht gerade wenig :(

Und für eine Sonnenabschirmung würde ich Deiner Oma sogar Himbeeren und Brombeeren schenken, wenn sie deswegen nicht wachsen würden.

Man müßte ein Vulkanier sein, dann würde einem die Hitze nichts ausmachen, das ist eigentlich logisch ;)

Bearbeitet von Skeletor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CptJones

Bei uns ischs auch echt furchtbar warm, gell *wurg*... ich seh auch dauernd den Rettungswagen rumbrausen, da kippen ständig Leute um. Kein Wunder. :huh:

@ skeletor

Huch, das war jetzt aber eine ausführliche Erklärung *lach* vielen Dank! :) Ich hab als Kind immer die He-Man Zeichentrickserie gesehen, aber nur, wenn meine Mutter mich net dabei erwischte *g*, sie haßte das "brutale Zeug"... Sie hat mir auch mal ne He-Man Actionfigur weggenommen, nur weil der ein Schwert hatte :heul:

Und was böse Chars anbelangt... ich geb dir da recht, mir gefallen, speziell bei Zeichentrickserien, oftmals die bösen besser. *eg* :hehe

Jep, Frieren ist mir auch lieber *nick*, und Klimaanlage kann ich mir wirklich net leisten. :(

Awww das ist aber lieb, nur mußt du wissen, daß meine Oma ihren Garten sehr gern hat und wenn du ihr Himbeeren und Brombeeren schenkst, ist das nicht dasselbe, wie wenn sie sie gepflückt hat. *g* Vielleicht kannst du ja ein Loch in die Sonnenabschirmung machen, grad da, wo ihr Garten ist? ;)

Also ich will kein Vulkanier sein *ggg* da vertrag ich vielleicht extreme Hitze, aber ansonsten muß ich mich an so viele Regeln halten und darf mich nie aufregen, oder es zumindest nicht zeigen... ich würde platzen *g* Und was mach ich im Winter? Da frier ich mir dann ja wirklich einen ab. :blink:

Und die Leute gucken mich auch noch komisch an wegen der Ohren. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skeletor:Hm, weiß ich selber net genau...kann sein das es so kühl bei mir war ;)

anderes Thema: JUCHUUUUU!!!!

Hab ein ultratolles luftiges Sommerkleid gefunden. Wahnsinn! Ist s/w mit Blumen verziert.

Hm...jetzt brauch ich nur noch nen paar neue Schuhe...und die dazupassende Tasche natürlich. Schmuck...hm :blink: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich richtig auf den Sommer und geniesse die Hitze :D

Denn unser Haus ist herrlich kühl und es gibt nichts schöneres als bis tief in den Abend hinein im Garten zu sitzen.

in den letzten Jahren habe ich mich immer vor dem Sommer gefürchtet denn in meiner Wohnung waren es im Schnitt auch immer 38 Grad. Den Balkon konnte man abends auch nicht mehr betreten, da er glühend heiss war, weil die Sonne drauf geknallt hat. Außerdem kühlt es in der Stadt ja auch nie ab.

Ja das Landleben hat so seine Vorteile :D

Dafür hat sich der ganze Stress, die ganze Arbeit wirklich gelohnt.

So, morgen noch und dann URLAUB !!!! Ok es wird ein Arbeitsurlaub (mal wieder) der Parkettboden will geölt werden. Aber zwischendurch wird sich wohl die Zeit finden, um ein bischen auszuspannen.

Das Einzige was zählt ich bin aus diesem Büro raus, muss bestimmte Leute jetzt für zwei Wochen NICHT sehen !

Dann werden wir am Freitag Zuwachs bekommen in Gestalt zweier Kätzchen, die den Laden hier vermutlich ziemlich aufmischen werden ;) Ich freue mich schon so, kann es kaum noch abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skeletor: Bei der Macht von Greyskull!ICH habe die Zauberkraft :D !

Die alte MASTERSOFTHEUNIVERSE Zeichentrickserie aus den 80igern ist Kult! Die

neuen Figuren von Mattel gefallen mir überhaupt nicht. Bin mal gespannt wie der neue He- MAn Kinofilm wird. Kann mir The Rock nicht so ganz als He- Man vorstellen...

Ansonsten leide ich in meiner Dachwohnung auch unter der Hitze. Wir können ja mal ganz wie Tom Paris auf der Voyager, eine tägliche "Hitze- Lotterie" aufstellen... Im Moment bin ich bei 32,3 Grad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.