Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mich haben die bei der Musterung glatt für untauglich erklärt  :D

Aber den Musterungsbescheid an eine Schule für Körperbehinderte schicken...  ;)

Na so eine Überraschung, da bist du sicher total verärgert :P

Ich durfte mich auch vor dem Bund drücken, da schon zwei Brüder für mich durch den "Dreck" gekrochen sind. Ansonsten hat man mich Bewegungsleghasteniker noch mit T2 eingestuft - da hätte ich mich ja wider Willen richtig betätigen dürfen...

Na ja - nicht nur vom Bequemlichkeitsfaktor, sondern auch vom Karrierefaktor war das gut so, denn so konnte ich nach der Ausbildung gleich im Beruf durchstarten.

Tja, ansonsten grüßt das Sommerloch - bin momentan nicht sonderlich unternehmungslustig, sondern verprasse lieber mein Gespartes für´s Heimkino.

So hab ich mir gerade einen neuen Proki und DVD Player zugelegt und verschanze mich - wenn es mir die Zeit erlaubt - im abgedunkelten Raum auf dem Sofa und schaue mir DVDs an.

Eigentlich beginnt jetzt die Urlaubszeit und ich habe noch nichtmal einen Antrag eingereicht, weil ich keine Vorstellungen habe, was ich machen will. Offen gesagt

fehlt mir auch irgendwie der Antrieb, so dass ich ohne Arbeit wohl total durchhängen würde. Andererseits würde mir eine Auszeit gut tun, wobei ich mich dann auch nur mit Dingen und Problemen befassen würde, die mit Erholung wenig zu tun haben.

Mein Standartgesichstausdruck sieht ziemlich traurig aus

Willkommen im Sommerloch ;) Ein ziemlich trauriges Gesicht find ich immer noch symphatischer, als ein aufgesetztes Lächeln, was viele Leute als hässliche Fassade vor sich hertragen.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CptJones:

Sorry, aber ich habe momentan absolut keine Zeit für IRGENDETWAS und kann daher auch nicht Deine Geschichte lesen... sei bitte nicht böse... ich habe keinen Zweifel daran, dass die Geschichte gut ist... !!! :)

@ Belanna:

Heute geht es schon wieder, wir hatten ein klärendes Gespräch (naja, viel mehr hat sie vor mir auf dem Boden gekniet, aber nach dem was sie sich geleistet hat ist das auch völlig angebracht ;) )... . Ich bin momentan sowohl physisch als auch geistig ziemlich fertig, freue mich aber auf die Freizeit, weil ich da mal aus allem raus komme... und danach vier Wochen Urlaub nur für mich, in dem ich mich erholen werde :) ... .

Leider werde ich es vor der Freizeit nicht mehr schaffen, noch anzurufen, aber das holen wir dann nach -versprochen... !!! :kiss:

@ Skeletor:

Ich behaupte mal von mir, dass ich für einen Mann (und vorallem für einen Mann meines Alters) Frauen recht gut verstehe... . Aber in letzter Zeit wurde mir teilweise doch recht übel mitgespielt und ich musste ganz schönes Lehrgeld zahlen... . Und wenn sich solche heftigen Geschichten innerhalb kurzer Zeit wiederholen, so fragt man sich schon, was da schief läuft und ich bin nicht geneigt, dazu zu sagen, dass "das alles schon einfach wieder so wird", denn manchmal ist das eben nicht der Fall... .

Aber weiter will ich das nicht vertiefen, denn ich möchte einer bestimmten Person nicht unrecht tuen... manche Menschen können eben nicht über ihren Schatten springen, man mag es ihnen vorwerfen -oder auch nicht... . Wenn man liebt kann man sehr leicht verletzt werden, aber Liebe ist Liebe und Liebe geht nicht über Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrs: Picard: Darf ich Dich auch Bev nennen ? das ist kürzer ;) Aber schätze mal das Du TNG am besten findest, finde ich ganz ok die Serie.

@DeForestKelley: Naja, hatte auch mal eine negative Erfahrung gemacht, und weiß wie schwer es ist drüber hinwegzukommen, aber dan lernt man plötzlich Mezoti beim SF Board kennen und ist drüber weg, nee war natürlich nen Scherz, dachte aber etwas Humor schafft es, einige Dinge etwas leichter zu verkraften.

Ernsthaft ich weiß wie schlimm es sein kann, aber die Zeit heilt wirklich wunden, auch wenn Du es jetzt nicht glaubst, weil es sich in letzter zeir bei der wideholt hatte, aber wirklich auf jeden Regen folgt irgendwann Sonnenschein, auch wenn mir Regen leiber ist, weil ich Sommerwetter nicht so mag.

Aber ich hoffe doch es ist ok, wenn ich ab und zu mal nen Scherz hier mache und Mezoti nicht gleich an die Decke geht sondern anfängt öftes mal zu lächeln. :)

eigentlich wollte ich ja erst Joker als namen nehmen, aber der war glaube ich schon vergeben :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belanna:

natürlich kriegen wir jetzt gar nichts mehr gebacken, weil wir dauernd mit den Kätzchen spielen. Tiere sind doch einfach was Wunderbares.

Katzen machen ´ne Menge Spaß! - Ich habe jetzt 14 davon hier auf der Anlage. Angefangen hat das mit einem Kater als Mäusefänger ( namens Clint Eastwood, weil er der totale Mäusekiller war). Jetzt gibt´s hier unter anderem die Borg Königin, den Icheb, Santa Claus (der kam Weihnachten auf die Welt), Lady, Meister Yoda, Graupfote, Vielfraß, den kleinen Cliny, Panther usw.... Mehr Katzen sollten es jetzt bald nicht mehr werden, sonst wird es noch eine cat-astrophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]aber dan lernt man plötzlich Mezoti beim SF Board kennen und ist drüber weg,[...]

Aber ich hoffe doch es ist ok, wenn ich ab und zu mal nen Scherz hier mache und Mezoti nicht gleich an die Decke geht sondern anfängt öftes mal zu lächeln. 

 

:kiss:

Mach ruhig weiter so ;)

Jetzt hast du's schon drei mal geschafft.

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UI es gibt ein neues STB-Liebespaar
Lol, ne du lass mal. Ich genieße das Leben ohne jegliche Liebesbeziehung^^

Wie würdest Du denn gerne genannt werden, Grinsekätzchen 

Wer hatte mich noch gleich Jogurti genannt?*g*(ich einnere nur mal an die ganze pumpfunggeschichte, falls du's liest mein selbsmordgefährdeter DR ;)*rofl* was ich alles behalten hab^^) oder sarotti...dann gab's meine ich auch mezotilein und irgendwer fing mit mezzzo an^^...jetzt grinsekätzchen

Nenn mich wie du willst solange es nicht irgendein Nahrungsmittel ist^^

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacht Mezoti! *winke*

@ Skeletor

PAH... die Ehe geht nicht gut, sieht man ja in "All Good Things..." , das bringt nix und wird auch nie was bringen. *g* Ich bin froh, daß Q ihm das auf diese Weise klar macht. *eg* *g*

ICH würde Jean-Luc vom Fleck weg heiraten. Und Bevs dummes Gesicht genießen. *mwahahaha* :engel:

Charles? Ich liebe Charles... er ist auch sehr... nennen wir es mal INTERESSANT. Ich drücks mal bewußt harmlos aus. :engel::dumdiedum: Lesen ja bestimmt Minderjährige mit. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrt Grinsekätzchen, und nicht vergessen, ein Lächeln am Moren vertreibt Kummer und Sorgen ;)

Ach ja, wie kommt es eigentlich dazu das man Dir so viele namen geben hat ? ich bin ja auf Grinsekätzchen gekommen, weil Du ja jetzt öfters lächelst :)

Diana: Sagen wir mal so, Patrick Steward ist der Mann Deiner Träume, egal welche Rolle er spielt, sehe ich das richtig ?

Ich war bisher was weibliche Darsteller bei Star Trek angeht nur von Dax fasziniert, die hatte was. Die meisten sagen ja Sevon Of Nine, die finde ich eher langweilig, also mein absolute Traumfrau was Aliens angeht ist Chiana (Gigi Edgley) ;)

chiana.jpg

Bearbeitet von Skeletor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ skeletor

Schreib Pat noch mit T am Ende des Nachnamens *erbsenzähl* *ggg*

Ich würde ihn jetzt nicht als Mann meiner Träume bezeichnen, da ich ihn ja nicht persönlich kenne, ich habe ihn zwar dieses Jahr getroffen, aber das war nur ganz kurz. Da war er jedenfalls höflich und zuvorkommend, aber trotzdem, man weiß nie... er ist als Jean-Luc Picard mein Traummann, das kann ich sagen, da ich Jean-Luc in und auswendig kenne. ;) Pat selbst ist ein Wahnsinns-Schauspieler... und auch ein äußerst interessanter Mann :hehe und ich hätte nix dagegen einzuwenden, ihn näher kennenzulernen... *hust*, aber das bleibt wohl Wunschgedanke ;) ich mag besessen von ihm sein, aber Traum-Mann... nee... das hab ich eigentlich keinen außer Jean-Luc *g*

Seven Of Nine hat für mich so viel erotische Ausstrahlung wie ein Eisklotz. :blink: Ich find Deanna Troi hübsch, aber auch Jadzia Dax ist durchaus gutaussehend, das erkenne ich neidlos an. ;)

Irgendwie kommt mir die Dame auf dem Bild bekannt vor aber ich kann sie nicht einordnen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem T war nur nen Test, ob Du auch den Fehler merkst :dumdiedum:

Naja, und was hälst Du von den größten Captain der Enterprise, nämlich James T. Kirk ;)

Die Dame auf dem Bild stammt von der Serie Farscape, mag diese Serie sehr, nur ab der driten Staffel ist es sehr chaotisch geworden und man verliert leider den Überblick, aber typisch für unser TV, von Farscape haben sie nur die ersten beiden Sattfeln gezeigt und die 3 und 4 mal wieder nicht, obwohl sie jetzt auch schon etwas älter sind.

Und wie findest Du Chiana vom Aussehen her ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skeletor

Ja klar... nur ein Test *lach* ;)

Kirk? Ich mag Kirk. Nur eines mag ich an ihm nicht, und das sind seine ständigen Frauengeschichten, auf jedem Planeten ne andere hocken, sowas kann ich auf den Tod nicht leiden. Aber als Captain ist er große Klasse, er ist mein Zweitlieblingscaptain, aber als Mann interessiert er mich nicht die Bohne. ;)

Farscape... das sagt mir irgendwie was... ich gebs zu ich habs nicht so mit Sci-Fi, Star Trek bildet da die einzige Ausnahme - aber auch nur TOS und TNG *g*

Hmmm ich find die Dame eigentlich gutaussehend, zumindest auf dem Bild, das du gepostet hast... ja, doch... ;) Wenn ich n Mann wäre, würd ich bestimmt nicht nein sagen. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.