Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Hi, komme grade aus meiner örtlichen Lieblingsbar. Wie schön, wenn man Ferien hat. :D

Also die Hitze ist bei uns nicht so schlimm. haben heute grade mal 26°C gehabt. In der Wohnung (5. Stock) ist es allerdings auch immer ziemlich warm. Aber nie über 30°C.

Außerdem kühlt es in der Stadt ja auch nie ab.
Man muss nur lange genug warten :blink:

Dann werden wir am Freitag Zuwachs bekommen in Gestalt zweier Kätzchen, die den Laden hier vermutlich ziemlich aufmischen werden
Süß :wub: Nur zur Pflege, oder dauerhaft?

So, dann werd ich mich so langsam ins Bett machen. Hab morgen früh schließlich Musterung :ugly: :angry:

PS: Bin grad am überlegen, ob ich euch den Anfang von meiner kleinen ST-Geschichte online stellen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Ultimate_Enforcer: Danke für das Angebot, aber Superman gefällt mir sehr gut, da aich auch ein Fan von Christopher Reeve bin. ich bin praktisch mit den Superman Comics der 80er groß geworden, da waren wenigstens noch die Story ok, und Luther war ein richtiger Gegner gewesen.

@Mrs. Picard: Wie kann man nur so grausam sein ein Kind He-Man wegzunehmen, dann möchte ich die heutigen Mütter erleben ,wenn Kinder mit Spawn spielen. ;)

Aber das mit dem Loch in der Sonnenabatrahlung kreigen wir schon irgendwie hin. Aber Vulkanier zu sein hat auch seine Vorteile, wie sagt man die Vulkanier sind die besseren Liebhaber :D

@Mezoti: Bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, das Du weiblich bist, dachte wegen den Avatare du wärst männlich, aber nicht schlimm, nicht jeder kann perfekt sein. :engel: Das war natülich nur nen Scherz, Spaß muß ja aucxh hier sein, oder :)

@:belanna.torres: Dann schon mal einen schönen Urlaub, falls wir uns hier nicht mehr sehen sollten

@shane: der alte Cartoon hat mir auch besser gefallen, da war Adam wenigstens noch komisch nicht so ein unreifes Kind wie beim neuen Cartoon, aber am besten haben mir die Hörspiele gefallen, nur die Toys der neuen Masters finde ich besser als früher, sind jetzt richtige Sammlerfiguren.

@Spezies 8473: mache das mal mit dem online stellen, würde sie gerne lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war heute bei der Musterung. Kam mir irgendwie vor wie Asterix und Obelix, als sie den Passierschei A 38 gesucht haben. Ständig haben die mich hin und her geschickt. Naja, das ergebnis war jedenfalls T2. Jetzt komm ich entweder als LKW-Fahrer, Schreibtisch-Arbeiter, Truppenversorger oder Flugzeugabschießer in Betracht. In nen Panzer wollten sie mich dann mit meinen 1,91 m doch nicht schicken.

mache das mal mit dem online stellen, würde sie gerne lesen.
Hm, da ich morgen in den Urlaub abreise werd ich das wohl erst nach den Ferien machen. Sonst könnte ich gar nicht die Reaktionen lesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist typisch Bürokratie. :ugly:

@ shane

GENAU, die alte Zeichentrickserie rult! :D

@ skeletor

Also meine Mutter hat mir sowas immer weggenommen *ggg*, die Figur war in einer Wundertüte drin, die es im Supermarkt gegeben hatte. Ich hab mich so gefreut über die Figur und meine Mutter nahm sie mir noch auf dem Heimweg weg :heul::heul:

Also bessere Liebhaber mag ich mal anzweifeln, ich hätte keine Lust, jeweils 7 Jahre zu warten, bis mein Mann was mit mir anstellen will. Und wenn er dann endlich will, ist er zu stürmisch. Nein danke :P Ich steh leider nicht auf Vulkanier. Auch wenn ich zugeben muß, daß die Ohren ganz niedlich sind. ;)

Ich bleib lieber bei nem gewissen Menschen. :P Der hat auch nette Ohren und als Romulaner oder Borg macht er immerhin auch was her. *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@:Mezoti: Du machst mich ganz verlegen, das Du extra ein anderes Avatare zugelegt hast und gleich noch rote Rosen ;)

Tut mir richtig leid was Dir passiert ist, kann ich Dich etwas aufheiten, damit Du denn Schmerz vergißt ?

MrsPicard: Also das Mütter so grausam sein können, zumal jadie meisten Sachen im Vergleich zu den heutigen Toys recht harmlos waren.

Musterung kenne ich, ist ein Saftladen, Hatte als ersten Wunsch Marine, dann Luftwaffe und als letztes Heer, ratet mal wo ich gelandet bin :D

Nee, habe diesen Mist damals nur gemacht, weil ich 1 Semester früher studieren wollte und der Bund 10 Monate war und Zivildienst 13 Monate, daher war ich beim Bund, aber war ne lockere Zeit und habe da von diesen STUFZ und UFZ keinen so richtig ernst genommmen :P

@Brynhild: Grüße an sonnige Bornholm, bei uns war heute Regen, aber mir hat sehr gut gefallen, besser als diese Hitze, ach könnte nicht der ganze Sommer so sein wie heute :)

Bearbeitet von Skeletor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladys&Gentlemen,

ich melde mich auch mal wieder... .

Tja, das Leben kann einem schon übel mitnehmen, da dengt man(n) man(n) habe das Schlimmste hinter sich, da meint die holde Damenwelt, mir schon wieder auf den Schlips treten zu müssen... langsam weiss ich nicht mehr was ich denken/fühlen soll, vielleicht bin ich doch selber an allem Schuld (am Ozonloch, dem Irakkrieg und dem unbeirrbaren Vormarsch McDonalds an die Spitze der Weltmacht ja sowieso)... ?!

Achja, Geld kenne ich nur vom Hörensagen, mein Grossvater ist gestorben (wobei es auch schön ist zu wissen, dass er nicht mehr leiden muss) und meine Bandscheibe ist nur noch ein verfaulendes Anhängsel :( ...

Naja, genug des Selbstmitleides, wenigstens lebt man (irgendwie), man soll ja allem was positives abgewinnen (aber ist das sooo positiv?!)...

Nächste Woche Samstag geht es für zwei Wochen als Betreuer auf eine Jugendfreizeit nach Dänemark, vielleicht komme ich da ja auf andere Gedanken...

Und wie ist das Wetter bei Euch (es regnet nicht, sondern es giesst)... ?!

@ Belenna:

Hi Süsse, geniesse Deinen wohlverdienten Urlaub :) ... !!!

Ich werde Dir und Deinem Göttervulkanier aus Dänemark eine Karte schreiben und hoffe wir finden danach wieder Zeit für einen Plausch oder wir treffen uns mal wieder... ?!

Alles Liebe an Euch :kiss: ...

@ Mezoti:

Sorry, habe auch erst heute Deine PM gelesen und kann nur sagen, dass ich (als notorisches, emotionales Wrack) momentan kein guter Gesprächspartner bin... aber ich denken an Dich und drücke Dir die Daumen für die Zukunft :) ... !!!

So @all, machts gut und habt ein schönes Wochenende :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skeletor:

Bin drüber weg ;) Ich werd von nun an keine männlich wirkenden Ava's mehr benutzen...wenn ich dann doch noch mal einen anderen wähle kommt ganz dick und fett in die Signatur : ICH BIN WEIBLICH! ^_^

@DeForest

;) Nicht so schlimm, hab ja auch relativ spät auf deine geantwortet.

Meinem Knie geht's schon wieder besser. Die Schwellung ist leicht zurückgegangen und ich kann wieder auftreten. Ich hoffe mal, dass das Wetter sich in den nächsten Tagen noch ändert. Es ist nur am Regnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich melde mich auch mal wieder... .

Tja, das Leben kann einem schon übel mitnehmen, da dengt man(n) man(n) habe das Schlimmste hinter sich, da meint die holde Damenwelt, mir schon wieder auf den Schlips treten zu müssen... langsam weiss ich nicht mehr was ich denken/fühlen soll,

@deforest :heul::(

mein Armer, das kann ja wohl nicht wahr sein ! Habe ja jetzt Urlaub, wir können also auch mal tagsüber telefonieren, wenn Du magst, schick einfach ne SMS (obwohl das E-Plus Netz ist ja grad abgestürzt ;) )

oder melde Dich, wenn Du reden magst. Das kriegen wir wieder hin, notfalls werde ich mal einschreiten ;)

So, endlich sind sie da unsere beiden kleinen neuen Mitbewohner, gar nicht scheu, total süß und anhänglich !

natürlich kriegen wir jetzt gar nichts mehr gebacken, weil wir dauernd mit den Kätzchen spielen. Tiere sind doch einfach was Wunderbares.

Ich habe endlich Urlaub und bis auf das Wetter spielt alles mit, gönne mir jetzt gleich eine Stunde Wohlfühlmassage und lasse die Woche insgesamt ruhig angehen. Das habe ich mir auch redlich verdient :hehe

@brynhild

hoffe es geht Dir gut und Du weilst bald wieder unter uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also U_E - das Wetter hier ist einfach geil. Seit einner Woche nur Sonne, kaum ein Wölkchen, zwischen 22 und 25 Grad, ständig eine lleichte Prise von See her - iich hab heute abend hier auf dem zugigen Balkon das erste Mal auuf diieser Tour Socken und ne lange Hose an -- muß ich noch mehr sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeForestKelley: Kopf hoch so schlimm kann eigentlich gar nichts sein, am Anfang kommt es einen immer sehr schlimm vor, aber im nachhinein ist es wirklich halb so wild, solnage man nicht die Selbstzerstörung der Enterprise aktivieren muß, geht es eigentlich ;) Wollte Dich nen bisschen Aufheiten, aber wie gesagt, verstehe einer die Frauen :dumdiedum:

@Mezoti: Aber so schlimm ist es doch gar nicht, wenn man Dich anfangs aus Versehen für männlich hält oder ? Wo kommt eigentlich Dein Name her ? Hoffe ich habe jetzt nicht einen bekannten Namen von Star trek nicht erkannt :dumdiedum:

Aber wie kommt es das Du netso viel lächelst ? Kann es sein, das es daran liegt das Du mich bisher noch nicht kennen gelernt hast ;)

Abermal ein Geheimtipp, schau Dir am Seinfeld ab 4 Staffel an, da kommt das Lächeln von ganz allein auf Dein Gesicht. :)

@belanna.torres: Wie lat sind denn die Katzen ?

@Brynhild: Wie kommts das man sofort wenn Hose und Socken anzieht ewenn es nen klitzklein wenig kühler wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt eigentlich Dein Name her ? Hoffe ich habe jetzt nicht einen bekannten Namen von Star trek nicht erkannt
*ähem* @skeletor, nie Voyager gesehen ?

@belanna.torres: Wie lat sind denn die Katzen ?

2 Monate und total süß !!!!!! :woot:

und was

@deforest betrifft ?

versteh einer die Frauen ? Ja, leider allmählich muss ich Euch Jungs recht geben, für einige Eskapaden meiner Geschlechtsgenossinnen habe ich wirklich langsam kein Verständnis mehr :angry:

Aber für einige Verhaltensweisen der holden Männerwelt langsam auch nicht mehr ;)

da fällt mir ein dummer Spruch ein, "Mach Dich rar, schon sind sie da ..."

"Willst Du was gelten, mach Dich selten"

Das sind alles wirklich Scheiss-Spiele !!!! :angry: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belanna.torres: Doch habe ich, nur ich fand diese Serie so langweilig das ich sie mir nicht richtig angesehen habe, die hatten dort alle keine richtige Perönlichkeit und Janeway war ne richtige Schlaftablette, die einzigen die mir gefallen hatten waren Nelix und natürlich der Doc, der Rest halt nicht, hoffe Du bist mir deswegen nicht böse, bin halt ein 100% TOS Fan :)

Wer war denn nochmal Mezoti ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn nochmal Mezoti ?
Diese kleine, süße Mädel (Anhang)hier ist Mezoti. Eines von diesen Borgkindern, die auf die Voyager geholt worden. (Azan, Rebi, Mezoti, Icheb)

Aber wie kommt es das Du netso viel lächelst ?

Es gibt nicht so viel im Leben worüber ich lächeln kann...

Kann es sein, das es daran liegt das Du mich bisher noch nicht kennen gelernt hast

Jetzt haste mich zum Lächeln gebracht ;)

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß gestehen das ich Mezoti zum ersten mal sehe, habe ebenfalls nicht eine einzige Folge mit Seven of Nine gesehen, naja, hoffe ich werde jetzt hier nicht gesteinigt :engel:

Aber immerhin habe ich Dich zum Lächeln gebracht :) , vielleichrt sogar zum Lacheln über meine Unwissenheit über Voyager :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.