Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

ahhhh, ich brauche mehr schlaf!!!!!!!!!

morgen allerseits! wie ich sehe ist heute noch niemand hier, dann werde ich erst kaffee machen und mich dann an letzten meiner berichte machen, oh mann bin ich müde

ach oli

hi Pharaonenprinzessin

das baut einen so richtig auf wenn man das liest ... bitte ab jetzt einmal pro tag, ja? bitte!!!!

du hast einen drei-tages-bart? komisch, ich stelle mir hier alle männer immer glatt rasiert vor, hmm schöne ausnahmevorstellung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oli - Vorsicht! Ich stehe auf Bärte!

Findest du das hier auch noch schön?

bart1.jpg

oder das?

bart2.jpg

oder diese Herren vielleicht?

hitler.jpg

stalin.jpg

hussein.jpg

binladen.jpg (ich hoffe, ich trete mit diesem Bild in diesem Zusammenhang niemanden ins Gesicht.

und bei denen hier sind auch 20 von 21 Leuten behaart (da muss man ein wenig genauer hingucken, aber es stimmt! 20/21)

America's Most Wanted Hot Dogs *g* :D (Ihr könnt euch sicher sein, es war alles nur ein großer Spass)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , ich bin schon wieder aus der Schule da und werde mich jetzt a bissl hinlegen , habe nämlich auch schlecht geschlafen :( ... .

Werde nachher on zum Chat sein , freue mich auf ein paar liebe Gesichter :) ... !!!

Bezüglich des Bartes ... : Hhhmmmm ... also ich mag es nicht , wenn ich einen Drei-Tage-Bart habe , der kratzt immer so :smash: ... ausserdem sieht`s nicht aus :dozey: ... .

Aber manchen Leuten gefällt`s wohl ... .

Ich halte es da lieber mit Riker ... : "Glatt wie ein Androiden-Popo !" ;):D  ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben  :)

so nach einem schönen ausgedehnten Mittagsspaziergang kehrt jetzt langsam die Mittagsmüdigkeit ein

@deforest

habe auch tierisch schlecht geschlafen, nach der zweiten Nacht in Folge bin ich schon ziemlich gerädert, würde mich auch gerne hinlegen *hm aber der Schreibtisch ist ein bischen unbequem

na ja dann schmeiss ich mich mal wieder an die Arbeit *gähn

also auf Männer mit Bart stehe ich auch nicht so, aber ein schöner Dreitagebart, der hat doch was  ;)

wenn er nicht kratzt  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr alle,

so nachdem der umbruch nun endlich fertig ist und der stress-faktor eine wenig nachlässt, gönne ich mir doch wieder ohne schlechtes gewissen ein bißchen kaffekränzchen.

bryn hat uns heute für zwei wochen verlassen und segelt dem hohen eisigen norden zu :heul2:

*hm aber der Schreibtisch ist ein bischen unbequem

mann belanna, wenn du wüsstest wie ähnlich es mir geht, aber bei mir ist der schreibtisch voller papiere, also ein wenig weicher, dennoch ständig rennt jemand rein und will was von mir! was haben die alle nur für einen stress, die zeitung ist fertig und damit basta! alles andere interessiert mich erst wieder morgen! oh mann ich könnte jetzt dringenst ein heißes bad und eine massage gebrauchen ...

@ Käpten John-Lüc Pica: es lohnt sich manchmal ein wenig zu suchen und sich in der öffentlichkeit zurückzuhalten. tu mir bitte den gefallen und lösche deine frage! danke!

zu der bart-thematik: seltsam irgendwie hatte ich diese diskusssion schon vor kurzem, aber das gings eigentlich ums rasieren. ein drei-tages-bart kann ganz nett sein, und normalerweise ist der bart dann noch ganz weich. aber in regel sind bärte auch nicht mein fall.

@de: ich liebe diese szene! vor allem den gesichtsausdruck von data als er den bart von riker "untersucht" *lol* ich konnte vor lachen kaum mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht - Spionin zu gange! ;)

bryn hat uns heute für zwei wochen verlassen und segelt dem hohen eisigen norden zu

Hätteste wohl gerne, wie? :D  Nein, auch der Norden ist modern. Kenne die Leute hier im Hotel in Bergen und die lassen mich immer an den Computer!

So, die erste kleine Katastrophe ist überstanden. Da haben ein paar den Flieger in Oslo verpasst, weil Lufthansa mal wieder nicht pünktlich war. in ca. 45 minuten kommt der letzte Teil der Truppe eingeflogen und dann habe ich alle meine Schäflein beisammen.

Also Lüc, traust du mir Geschmacksverirrung zu? Diese Bärte sind ja grauslich! Ich mag kurze Bärte a la Riker. nudeln sollen da jedenfalls nicht drin hängen bleiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweisen!!! *willbildsehenwillbildsehen*
sorry, ich gehöre einer religiösen Gruppe an die Bilder ablehnt  :D

im Ernst, ich habe leider keine Bilder von mir zurzeit muß mir mal wieder welche machen lassen, aber ich denke, die meisten kriegen dann einen SChreck und ich bin alleine im Forum.....schließlich möchte ich nicht einen Krieg mit den Andorianern und Klingonen riskieren....

Ich halte es da lieber mit Riker ... : "Glatt wie ein Androiden-Popo !"    ... !!!

na ja, man kann eine Bart auch pflegen, aber ich stehe ja auch mehr auf glatte Rasur...obwohl, ach ist egal, wie man halt drauf ist, so ist er...

Vorsicht - Spionin zu gange!

ach ja? Da kennste den Future Guy nicht, der weiß genau wo du bist.....habe einen GPS-Sender bei dir installieren lassen... :D

Hätteste wohl gerne, wie?   Nein, auch der Norden ist modern. Kenne die Leute hier im Hotel in Bergen und die lassen mich immer an den Computer!

So, die erste kleine Katastrophe ist überstanden. Da haben ein paar den Flieger in Oslo verpasst, weil Lufthansa mal wieder nicht pünktlich war. in ca. 45 minuten kommt der letzte Teil der Truppe eingeflogen und dann habe ich alle meine Schäflein beisammen.

schön das du uns an deinen Erlebnissen teilhaben läßt, man fühlt sich umso mehr verbunden, geht mir ja so....aber Lufthansa, haben die nicht immer Verspätung? Ich bin dreimal mit denen geflogen, und immer gab es Verspätung, aber auch einen Gutschein.....*G* so böse kann ich werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bryn :

Schön von Dir zu hören :) ... .

Und , wie sieht es mit den Nörglern aus , schon welche rausgepickt und an die Wand gestellt ;):D ... ?!

@ Belanna :

Schlafe Du heuetnacht auch gut , denke an was schönes , träume von Deinem lieben Manne und morgen geht`s Dir besser , werde ich auch so machen :) - bis auf die Sache mit Deinem Manne :D ... .

@ Inanchfe :

Ich fand die Stelle auch einfach nur göttlich ... aber auch die , in der Troi in nicht küssen mag , weil er bzw. sein Bart zu sehr piekst :0 ... !!!

Habt alle einen schönen Abend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr etwa alle schon schlafen gegangen? Schlafmützen ihr!

Die Gäste sind gefüttert und mit Aquavit abgefüllt. Bislang hat sich noch kein Nörgler herausgewagt :D

Oli

ach ja? Da kennste den Future Guy nicht, der weiß genau wo du bist.....habe einen GPS-Sender bei dir installieren lassen...
Ach deshalb war mein Koffer so schwer! Hättest du nicht wenigstens eines von den neuen, leichten Geräten nehmen können? ;)

De

Ich fand die Stelle auch einfach nur göttlich ... aber auch die , in der Troi in nicht küssen mag , weil er bzw. sein Bart zu sehr piekst  ... !!!

Stimmt, die Szene war lustig. Aber Bärte pieksen nur, wenn sie noch zu kurz sind. Oder wenn die Haare zu dick sind. Mein Ex hatte so einen Bart. Da konnte frau dann schon eine komische Gesichtsfarbe bekommen. Dann lieber kein Bart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach deshalb war mein Koffer so schwer! Hättest du nicht wenigstens eines von den neuen, leichten Geräten nehmen können?  

oopss...schon wieder enttarnt, MIST! Wird Zeit das der neue Quanten-Interface-Sender fertig wird....

Seid ihr etwa alle schon schlafen gegangen? Schlafmützen ihr!

Die Gäste sind gefüttert und mit Aquavit abgefüllt. Bislang hat sich noch kein Nörgler herausgewagt  

ich war zwar noch länger online, aber es war schon ruhig hier, ich denke die haben auf die neue Folge gewartet....ich habe sie auch erst sehr spät erhalten, mein Freund ist noch dienstlich umhergedüst und hat mich beinahe vergessen. Aber ich schicke ihm nächstes mal ein paar Xindis auf den Hals, die mag er überhaupt nicht, dann klappt es auch mit der neuen Folge....

Hallöle, schau nur mal kurz auf nen Tee vorbei, damit du dich nicht so verlassen fühlst Brynhild.

Muss jetzt allerdings wirklich bald mal schlafen gehen, damit ich morgen für die ersten beiden Sport-Mord-Stunden fit genug bin.

hi Spezies, geht es gut???

Wenn nur diese blöden Hotelbetten besser mit meinem Rücken kompatibel wären

Wie wäre es mit Hängematte? Unglaublich komfortabel und man wird ja direkt in den Schlaf gewogen (sagt man das so??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn  :D

Ich hab wunderbar geschlafen, keiner nervt ist das göttlich, schöner Tag.

Ab morgen herrscht im Rheinland der Aussnahmezustand, ich bin mir noch nicht so ganz im Klaren ob ich mich in Uniform ins Getümmel schmeissen soll oder mich doch lieber zu Hause gemütlich vor den Fernseher setze.

*hmmmmmmmmmmm bin eigentlich nicht so ein Karnevalsfan

@deforest mein Süsser   :) ich hoffe Du hast auch so gut geschlafen wie ich und hast nicht von meinem Mann geträumt  :) ich hab auch was richtig nettes geträumt aber nicht von meinem Mann  ;)

So Ihr Lieben Arbeit ruft, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen alle zusammen!

war denn irgendwie in den vergangenn nächten vollmond oder so ? also ich bin nach einem seeeeeeeeeeeeeeeehr entspannenden bad direkt auf dem sofa eingeschlafen und hätte beinahe satc verpasst, gottseidank hat mich mein männe geweckt!!!

also ich muss sagen ein bad , rooibos-tee, eine augenmaske und viel schlaf könne wirklich ne menge bewirken - ich fühle mich heute wie das blühende leben, auch wenn ich dumemrweise meinenen zahnarzt termin verschlafen habe - total vergessen. naja habe gleich einen neuen bekommen, die sind echt scharf auf meine kohle ....

@john-lüc: ja das ist illegal!!! dafür gibt zwischen einem und drei jahren knast!!!

@bryn:. da bist du ja meinne süsse und ich dachte, ich müsste auch dich verzichten - hach, da lacht doch mein herz ...

@oli: hängematten? ja die sind sehr gemütlich, vor allen wenn man im garten in ihnen im sommer ein kleines nachmittagsnickerchen macht .. dennoch ich falle aus diesen dingern immer raus, ich weiß auch nicht was ich falsch mache ....

hui morgen ist "schmutzger donnnerstig" oh gott, da rennen die narren wieder durch die gass - arrgghgh und ich darf die wieder fotografieren, gott und hier ist es lausig kalt und schneit, das wird wieder so richtig lustig, bäh   :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inanchfee, dein letzter post schwankt zwischen himlischen Wohlgefühl und tiefer Verzweiflung. :D  *einenaufschiffscounselormach*

ja das ist illegal!!! dafür gibt zwischen einem und drei jahren knast!!!

:eek:  :eek: Wirklich??!! Das hab ich nich gewusst! Das is ja knallhart!! Fast so hart wie der Preis von Dreamweaver! ;)

Freue mich für dich wenns dir so gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn  

Ich hab wunderbar geschlafen, keiner nervt ist das göttlich, schöner Tag.

Ab morgen herrscht im Rheinland der Aussnahmezustand, ich bin mir noch nicht so ganz im Klaren ob ich mich in Uniform ins Getümmel schmeissen soll oder mich doch lieber zu Hause gemütlich vor den Fernseher setze.

*hmmmmmmmmmmm bin eigentlich nicht so ein Karnevalsfan

Hi Belanna, I miss you buddy!!!

das muß ja bei euch schlimm sein, mich nervt das Faschingstreiben (wenn man es so nennen darf) hier schon. Bin das ja nicht gewönht und werde es auch nie sein...

schön das du gut geschlafen hast, das freut mich zu hören

@deforest mein Süsser    ich hoffe Du hast auch so gut geschlafen wie ich und hast nicht von meinem Mann geträumt   ich hab auch was richtig nettes geträumt aber nicht von meinem Mann  

So Ihr Lieben Arbeit ruft, bis später

also von mir kannst du nicht geträumt haben, dann wäre es ein Alptraum geworden... :D aber ich träume in letzter Zeit immer seltsamere Dinge.....

sollte mich doch nicht zu oft in der Zukunft bewegen....

und nicht nerven lassen, das mach ich schon  ;)

@oli: hängematten? ja die sind sehr gemütlich, vor allen wenn man im garten in ihnen im sommer ein kleines nachmittagsnickerchen macht .. dennoch ich falle aus diesen dingern immer raus, ich weiß auch nicht was ich falsch mache ....

kann auch am Erdbeben liegen, das des öfteren mal auftaucht...also ehrlich, ich mag die Dinger und Bryn könnte diese auf dem Schiff ja zwischen den beiden Schotmasten befestigen oder im Maschinenraum und Trip auf dem WEcker gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch am Erdbeben liegen, das des öfteren mal auftaucht...also ehrlich, ich mag die Dinger und Bryn könnte diese auf dem Schiff ja zwischen den beiden Schotmasten befestigen oder im Maschinenraum und Trip auf dem WEcker gehen....
ja ja die erdbeben ... an die hatte ich überhaupt nicht gedacht  :D  daran mag es wohl liegen

und ich habe nicht gesagt, dass ich hängematten nicht mag, sondern nur, dass ich ständig aus ihnen herausfalle ...

da wird sich bryn aber damit einen freund machen ... aber bryn geht nie und niemanden auf den wecker :P  - wollte ich nur mal hier gesagt haben ...

Inanchfee, dein letzter post schwankt zwischen himmlischen Wohlgefühl und tiefer Verzweiflung.

ach ja? wie zum teufel kommst du auf tiefe verzweifelung? wo hast du denn die ausbildung zum consellour gemacht?  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zum teufel kommst du auf tiefe verzweifelung?
hui morgen ist "schmutzger donnnerstig" oh gott, da rennen die narren wieder durch die gass - arrgghgh und ich darf die wieder fotografieren, gott und hier ist es lausig kalt und schneit, das wird wieder so richtig lustig, bäh

Alles eine Frage der Interpretation. :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! Ein letzter Gruss vom Festland! Gleich geht es auf's Schiff. Mal sehen, wie die Betten sind, ansonsten komme ich auf den Vorschlag mit der Hängematte zurück. Und nur dann im Maschinenraum, wenn der Maschinist minsdestens so nett ist wie Trip ;)

Aber wenn ich ansonsten auch seefest bin, in den Hängematten wird mir immer komisch in der Magengegend!

Danke Fee, aber wenn ich will, kann ich tierisch nerven ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.