Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja ja die erdbeben ... an die hatte ich überhaupt nicht gedacht    daran mag es wohl liegen

und ich habe nicht gesagt, dass ich hängematten nicht mag, sondern nur, dass ich ständig aus ihnen herausfalle ...

hatte dich schon richtig interpretiert, aber die Erdbeben, die sind es die dich nicht zur Ruhe in den Hängematten gelangen lassen....die sind schuld, nur die und sonst nichts....

da wird sich bryn aber damit einen freund machen ... aber bryn geht nie und niemanden auf den wecker   - wollte ich nur mal hier gesagt haben ...

aber vielleicht geht der Maschinist der Bryn auf den Wecker und sie zückt ihr Valkyrienschwert und schwingt sich mit Pegasus (ach der ist ja in der griechischen Mythologie zuhause...ach...pfeif drauf, ) in loftige HÖhen, stimmt ihren Valkyriensong an und.....

Hey, wir leben hier ja quasi in einer "Wissensgemeinschaft" - ich bin auch nur ein Teil des Pools.

die Menge macht es, das finde ich ja so spannend und erbauend hier, viele Menschen vereint in Gemeinschaft und Liebe, alles zusammen ziehen sie an einen Strang....(ich höre mich schon wie Pastor Fliege an....)...... :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wir leben hier ja quasi in einer "Wissensgemeinschaft" - ich bin auch nur ein Teil des Pools.

Weise Worte , Doc S. :) ... !!!

@ Belanna :

Ja , danke , ich habe wirklich gut geschlafen ... allerdings bin ich jetzt nach 1o Stunden Schule doch schon recht platt und wenn nicht eine ganz bestimmte Person noch in`s ICQ kommt , gehe ich heute wieder früh schlafen , denn die nächsten 4 Tage werden auch wieder voller Trouble sein :( ... .

Und "Ja!" , ich bin froh nicht von Deinem Göttergatten geträumt zu haben ;):D ... !!!

@ Bryn :

Komme bitte heile an und auch wieder zurück , ist ja gerade vor ein paar Tagen erst ein Fährunglück gewesen ??? ... ?!

@ inanchfe :

Freut mich sehr zu hören , dass Du auch eine so gute Nacht hattest ... so ein bad kann manchmal Wunder bewirken ;) ... !!!

Habt alle eine schöne Nacht :) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fee, aber wenn ich will, kann ich tierisch nerven  
sofort zum beweis antreten! :D

morgen allerseits!

ich hoffe allen gehts gut und ich hoffe alle haben gut geschlafen! ich mach uns allen erst mal einen kaffe (die teetrinker wissen ja wo der replikator steht ....)

wie geht´s eigentlich Belanna? Lange nichts mehr gehört?

stimmt und ich vermisse auch carl! ich glaube, belanna hat grad ne menge arbeit am hals, während carl wohl noch seine letzten urlaubstage geniesst ...  

oh, übrigens, nochmals danke für annehmen oli!

einen schönen tag euch allen - ich werde mich jetzt mal ans arbeiten machen .... und meine emails checken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morning.gif allesamt,

ich nehm bitte zuerst mal einen Kaffee, stark, schwarz. Ich bin totmüde, totmüde, totmüde, hab gestern eindeutig zu lange vorm PC gesessen und als dann heut morgen um 6 h der Wecker klingelte, hatte ich irgendwie noch gar nicht richtig geschlafen *gähn*.

Also, ich werd dann mal weiterschla... äh.... arbeiten, meine ich natürlich.

Bis später.

2222.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn Ihr Süssen  :D

Hi Belanna, I miss you buddy!!!

@Oliver-Daniel  :)

sorry aber hier geht es irgendwie drunter und drüber und abends war ich zu kaputt um nochmal an den rechner zu kommen, wenn es aber wenigstens Arbeit wäre. Das ganze Drumherum hier nervt gewaltig  :(

hab letzte nacht schon wieder etwas sehr bedenkliches geträumt und wieder nicht von meinem Mann  ;)

also von mir kannst du nicht geträumt haben, dann wäre es ein Alptraum geworden...  

das kann ich mir einfach nicht vorstellen  ;)

Wenn jetzt nicht gleich irgendwer hier auf der Matte steht, schreib ich gleich noch ne mail :-)

@deforest

Und "Ja!" , ich bin froh nicht von Deinem Göttergatten geträumt zu haben

Du weisst nicht was Dir entgeht  ;)

So ein Mist, dass heute dieser idiotische Weiberdonnerstag ist, ab 11.11 Uhr ist an Arbeit nicht mehr zu denken und das obwohl ich soviel zu tun habe *hmmmmm und in Stimmung zum feiern bin ich noch nicht gerade, obwohl ich die Uniform dabei habe zum später kostümieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimmung heute:

4444.gif

stimmt und ich vermisse auch carl! ich glaube, belanna hat grad ne menge arbeit am hals, während carl wohl noch seine letzten urlaubstage geniesst ...  

oh, übrigens, nochmals danke für annehmen oli!

stimmt Carl is missing? CARL WO BIST DU????

und kein Problem, bin oft im ICQ, wenn auch oft invisible, dann übersetze ich gerade oder schreibe an ANTares oder an Monitor oder an STar Trek Mysteries..oder eine Review...oder....bin unter den STuhl gefallen....

sofort zum beweis antreten!  

aber bißchen plötzlich Lieutenant Valkyrie.....

ich nehm bitte zuerst mal einen Kaffee, stark, schwarz. Ich bin totmüde, totmüde, totmüde, hab gestern eindeutig zu lange vorm PC gesessen und als dann heut morgen um 6 h der Wecker klingelte, hatte ich irgendwie noch gar nicht richtig geschlafen *gähn*.

Also, ich werd dann mal weiterschla... äh.... arbeiten, meine ich natürlich.

Bis später.

gut ich gehe mal davon aus du bist die ganz rechte, wer sind denn die beiden anderen?

@Oliver-Daniel  

sorry aber hier geht es irgendwie drunter und drüber und abends war ich zu kaputt um nochmal an den rechner zu kommen, wenn es aber wenigstens Arbeit wäre. Das ganze Drumherum hier nervt gewaltig  

hab letzte nacht schon wieder etwas sehr bedenkliches geträumt und wieder nicht von meinem Mann  

kein Problem, ich dachte es mir....aber deine Träume, dir geht´s so wie mir, ich träume auch immer seltsamere Dinge....

jedoch kann das auch bedeuten, dass man sein Leben umstrukturiert und neu ordnet....

das kann ich mir einfach nicht vorstellen  

der Future Guy ist DER PERSONIFIZIERT ALPTRAUM *huaaaaahahahaha*

So ein Mist, dass heute dieser idiotische Weiberdonnerstag ist, ab 11.11 Uhr ist an Arbeit nicht mehr zu denken und das obwohl ich soviel zu tun habe *hmmmmm und in Stimmung zum feiern bin ich noch nicht gerade, obwohl ich die Uniform dabei habe zum später kostümieren.

so schlimm bei euch? Kann mal jemand die Enterprise vorbeischicken und die Belanna abholen und nach Risa bringen? BITTE SCHÖNNNN!

zum Glück sind wir Ossies hier im Harz nicht von dieser Wesdt-deutschen Närrerei erfasst worden.  Hier geht alles ganz normal vor sich.

du Glücklicher....besorg mir eine nette große Bude und ich ziehe zu euch.....war gerade beim Einkaufen und wurde mit Konfetti bombadiert.....wäre beinahe erstickt.....*cough hust röchel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du Glücklicher....besorg mir eine nette große Bude und ich ziehe zu euch.....war gerade beim Einkaufen und wurde mit Konfetti bombadiert.....wäre beinahe erstickt.....*cough hust röchel*
So schlimm bei dir? Wärst du doch ma lieber heute früh im Bett geblieben. Ich glaube das werden einige von euch heute denken.

und kein Problem, bin oft im ICQ, wenn auch oft invisible, dann übersetze ich gerade oder schreibe an ANTares oder an Monitor oder an STar Trek Mysteries..oder eine Review...oder....bin unter den STuhl gefallen....

Ach du schreibst schon an der Mysterie!? Cool! Wann solls denn los gehn? Freu mich da schonmal drauf. Ach ja, die Episode der Data brauchst du net mehr zu schreiben. Ich schreibe noch nen Abschluss und dann isses vor bei mit dem Projekt. Als nchstes schreibe ich dann ne Serie über den TCW. Am Anfang weis der Leser nie in welcher Zeit oder Zeitline er sich befindet. Die Episoden werden sehr kurz sein (höchstens eine A4 Seite) Ich weiss auch noch net, ob die Episoden direkt zusammenhängen sollen (wie bei der Data: eine Geschichte, die sich durch die ganze Serie zieht), oder ob es mehrere Handlungsstränge geben wird (eher mein Favorit).

Das Problem an der Sache: Es werden kaum alte bekannte auftreten. ich habe ja keine Möglichkeit die englischen Folgen anzuschauen und bin deshalb noch auf stand der Folge "Übergang" (The Crossing) Die ganzen Xindifolgen hab ich noch nicht gesehen usw. Das is ne starke Behinderung für so eine Serie über den TCW. Werde mir deshalb etwas föllig neues ausdenken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bislang ist es hier total ruhig - erstaunlich; nur ein paar narren (ja im wahrsten sinne des wortes :0 ) laufen verwirrt und ziemlich orientierungslos den hauptplatz auf und ab, hihi ... die zu fotografieren, wäre ein wahrhaft trauriger anblick ... naja passt zu diesem kaff... :ugly: :ugly: :ugly:

und kein Problem, bin oft im ICQ, wenn auch oft invisible, dann übersetze ich gerade oder schreibe an ANTares oder an Monitor oder an STar Trek Mysteries..oder eine Review...oder....bin unter den STuhl gefallen....
ja ich bin meist auch unsichtbar da, aber das hält irgendwie niemanden davon ab, mir dennoch zu schreiben ... aber ist auch ganz gut, ich bin grad wie verrückt am schreiben und machen, heute ist endlich mal wieder ein haufen arbeit angesagt, und das ist so richtig schön, besonders da die sonne, die sich mal wieder heraus traut und mir den rücken wärmt ...

aber wieso fällst du vom stuhl? wieder mal ein erdbeben? :P

aber deine Träume, dir geht´s so wie mir, ich träume auch immer seltsamere Dinge....

jedoch kann das auch bedeuten, dass man sein Leben umstrukturiert und neu ordnet....

macht doch mal ein traumtagebuch! das habe ich eine zeitlang gemacht, aber ich echt klasse alpträume hatte, irgendwann mache ich mal ein buch daraus oder schreibe horrorfilme ...

GOTT *fluchärgersorg*

mein männe hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass der doc ihm grad erklärt hat, er habe höchstwahrscheinlich einen bandscheibenvorfall! SCH.....

genaueres weiß er aber erst nach der kernspin am montag, oh mann, hoffentlich muss er nicht operiert werden ... so ein dreck ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin meist auch unsichtbar da, aber das hält irgendwie niemanden davon ab, mir dennoch zu schreiben ...
sry 'schuldigung *ganzkleinwerd* Vertragen wir uns wieder?  :smlove:

ich bin grad wie verrückt am schreiben und machen, heute ist endlich mal wieder ein haufen arbeit angesagt

Hier mal als Vergleich die Abwesenheitsnachicht von Inanchfees ICQnummer:

brauche erstmal einen Kaffee

:D  :D  :D

Ich hoffe deinem Mann wird es nicht allzuschlimm ergehen und das er nicht operiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry 'schuldigung *ganzkleinwerd* Vertragen wir uns wieder?
damit warst ja nicht nur du gemeint ...  :0 und zudem bin ich keinem böse, wenn er mich an"icqt"

Hier mal als Vergleich die Abwesenheitsnachicht von Inanchfees ICQnummer:

Zitat  

brauche erstmal einen Kaffee

du weißt echt nicht was kaffeetrinken hier bedeutet ... da wird gequatscht, geklatscht und zudem eien menge zeit vergeudet.. wenn ich kaffe trinken gehe, kann das stunden dauern ...  :D  :D  :D

Ich hoffe deinem Mann wird es nicht allzuschlimm ergehen und das er nicht operiert wird.

danke dir! am montag wissen wir mehr.. *bet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt echt nicht was kaffeetrinken hier bedeutet ... da wird gequatscht, geklatscht und zudem eien menge zeit vergeudet.. wenn ich kaffe trinken gehe, kann das stunden dauern ...  

Ich kenne doch inzwischen selber das redaktionelle Leben. Bin deshalb immer überrascht, dass du schon  um 9 auf Arbeit bist. Das sollte ja auch einen Gegensatz zu dem darstellen, was du hier gepostet hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo schwabenmaus! schön dich mal wieder hier zu sehen! bischt net bei der fasnet?

john-lüc: da ich nicht bei einer tageszeitung bin und meiner eigener chef noch dazu, kann ich selber bestimmen wann ich komme und gehe .. ich kann ich zwar schon um 7 uhr hier sein, aber dafür auch schon um 1 uhr gehen wenn ich mag .. hauptsache jeden mittwoch kommt die zeitung raus und jeden donnerstag wird die onlineversion aktualisiert .. der rest interessiert niemanden.  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm bei euch? Kann mal jemand die Enterprise vorbeischicken und die Belanna abholen und nach Risa bringen? BITTE SCHÖNNNN!
oh ja bitte, na ja jetzt bin ich ja zu Hause, aber im Büro sind alle durchgedreht hilfeeeee

@inanchfe

alles Gute für Deinen Mann, ich drücke die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird.

@yngwie

hallo belanna!

Also ich brauch heute erst gar nicht zur Arbeit zu kommen. Wie sollte ich es auch heute von Köln bis Düsseldorf schaffen?

wohl wahr, ich hasse Karneval da hat man endlich mal frei und kann doch nix machen, vor Jahren sind wir nach Holland abgehauen, aber da war auch Karneval *argrhrhr da haben wir dann eben den Zimmerservice und das Pay TV überstrapaziert  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein männe hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass der doc ihm grad erklärt hat, er habe höchstwahrscheinlich einen bandscheibenvorfall! SCH.....

genaueres weiß er aber erst nach der kernspin am montag, oh mann, hoffentlich muss er nicht operiert werden ... so ein dreck ...

@ Inanchfe :

Oh , das tut mir so leid , Grit :( ... !!!

Also wirklich , soetwas ist sooo sch**** und kommt meistens dann , wenn man es am wenigsten erwartet ( ich hatte meinen ja auch auf dem Höhepunkt meiner Fussball"karriere" ) ... .

Das Wichtisgte ist , dass er psychisch nicht aufgibt , seine Physio durchzieht und activ bleibt , damit er keine Schmerzen im Alltag hat ... ich spreche da aus leidiger Erfahrung :( ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belana

Deine Post is heute angekommen. Danke sehr, werds mir nachher gleich mal antun! Du bekommst dann in den nächsten Tagen die Antwort wie abgemacht in Briefmarken. ;)

Ich hatte eben 2 Stunden Mathe mit meinem Opa... :dozey:  *gäääääääääääääääääääääääääähn* totlangweilig.... Diplomingeneur, pensioniert - also die Ruhe in Person, das is für sonen jungen Hüpfer wie mich garnix. Er is zwar immer konzentriert und nicht kurz vor dem Eindösen, aber er is sehr laaaaaaaaangsaaam und gemääääächlich. :dozey:  :dozey:  Zum Glück hab ich ihn jetzt abgeschüttelt, damit ich mich voller Elan gleich mal in meinen Praktikumshfter schmeißen kann. Und wo wir grade beim Thema sind:

@Inanchfee, wies tehts denn mit dem Layout? (ich weiss, dass ihr bei euch heute noch die onlineversion eurer Zeitung bringen müsst und meine ständige Fragerei und dass ich mit meinen Problemen immer zu euch gelaufen komme wird selbst mir langsam peinlich  :(  :(  :(  :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl wahr, ich hasse Karneval da hat man endlich mal frei und kann doch nix machen, vor Jahren sind wir nach Holland abgehauen, aber da war auch Karneval *argrhrhr da haben wir dann eben den Zimmerservice und das Pay TV überstrapaziert  :D

Naja, ich muss morgen auch zum Dienst (die Läden können ja nicht alle tage dazwischen geschlossen haben) aber wir wollen auch mal nen Tag weg nach Holland oder nach Belgien. Aber Venlo können wir wohl abschminken. Samstags und Rosenmontag werden wohl die meisten da sein.

Dann lieber nach Belgien zum shoppen. Habe da schon seit langer zeit einen Propekt über "Outlet-Stores" und dachte da könnte man mal endlich hin.

Aber asiatisch brauchen wir jetzt nicht nochmal einzukaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm bei dir? Wärst du doch ma lieber heute früh im Bett geblieben. Ich glaube das werden einige von euch heute denken.
tja, als Selbstständiger geht das leider ja nicht so, zwar bestimme ich mein Arbeitstempo selbst, aber im Bett bleiben ist da nicht viel drin....

Ach du schreibst schon an der Mysterie!? Cool! Wann solls denn los gehn? Freu mich da schonmal drauf. Ach ja, die Episode der Data brauchst du net mehr zu schreiben. Ich schreibe noch nen Abschluss und dann isses vor bei mit dem Projekt. Als nchstes schreibe ich dann ne Serie über den TCW. Am Anfang weis der Leser nie in welcher Zeit oder Zeitline er sich befindet. Die Episoden werden sehr kurz sein (höchstens eine A4 Seite) Ich weiss auch noch net, ob die Episoden direkt zusammenhängen sollen (wie bei der Data: eine Geschichte, die sich durch die ganze Serie zieht), oder ob es mehrere Handlungsstränge geben wird (eher mein Favorit).

yo, bin schon am tüfteln und schreiben von ST MYsteries, wann immer es Zeit erfordert...Zuerst ist jedoch erst "ANTARES" dran, mit "Stonehenge II" gibt es ne bunte Mischung von Charakter, Mystic und dem Thema ARtenschutz bzw. Tierschutz...

und bei ST Monitor gibt es die Folge "The Dead and the Damned", die ist jedoch noch am Anfang....

WAs du schreibst klingt überzeugend und spannend. ABer ich würde mit dem TCW noch etwas warten, denn die Folgen solltest du schon gesehen haben. Außer du machst eine Art Spin-Off. Und mehrerer Handlungsstränge sind immer besser, da man auch, wenn auch nicht gleich am Anfang, diese zu einem großen zusammenweben kann....

Wann es losgehen soll? Wenn ich einen Platz bei Treknews bekomme, dann kann es losgehen, aber das liegt noch nicht in meinem Ermessen, da muß GreatInquisitor ran....

Das Problem an der Sache: Es werden kaum alte bekannte auftreten. ich habe ja keine Möglichkeit die englischen Folgen anzuschauen und bin deshalb noch auf stand der Folge "Übergang" (The Crossing) Die ganzen Xindifolgen hab ich noch nicht gesehen usw. Das is ne starke Behinderung für so eine Serie über den TCW. Werde mir deshalb etwas föllig neues ausdenken müssen.
Wenn du also über neue Charaktere schreibst, würde die Sache dies sicherlich überzeugender präsentieren und du müßtest nicht auf die Folgen warten. Aber deine GEdanken gefallen mir in vielerlei Hinsicht....weiter so....

also bislang ist es hier total ruhig - erstaunlich; nur ein paar narren (ja im wahrsten sinne des wortes  ) laufen verwirrt und ziemlich orientierungslos den hauptplatz auf und ab, hihi ... die zu fotografieren, wäre ein wahrhaft trauriger anblick ... naja passt zu diesem kaff...  

wie bei uns, die Bäckersfrau schmeißt mit Krapfen um sich *würg* kann keine mehr sehen....im Supermarkt sind sie lustig drauf (dabei fällt mir auf, das Schnapsregal ist ja ganz leer???) und ansonsten meint man, irgend ein neues Virus ist ausgebrochen...

macht doch mal ein traumtagebuch! das habe ich eine zeitlang gemacht, aber ich echt klasse alpträume hatte, irgendwann mache ich mal ein buch daraus oder schreibe horrorfilme ...
dann tun wir uns zusammen, wird bestimmt ein Kassenschlager, mit Johnny Depp in der Hauptrolle...... :D

oh ja bitte, na ja jetzt bin ich ja zu Hause, aber im Büro sind alle durchgedreht hilfeeeee

ich denke man muß da aufgewachsen sein , um das zu verstehen. Als ich das erste mal dies in Germany erlebt habe fühlte ich mich gar nicht wohl, ich bin nicht der Typ, der ständig lustig rumläuft....viele sagen ich denke zu viel, zu tief und nehme vieles nicht locker...aber so bin ich mal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.