Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Die 4.Staffel


UH|iceman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

war aus irgendeinem nicht greifbaren grund enttäuscht von dem 3-teiler.

ich denke der grund war der das im prinzip die 2/3 folge total unnötig war, man fand raus das t'pau nicht schuld am anschlag ist und archer ist total umsonst durch die forge gerannt.

aber in der 3/3 folge gibts auf einmal doch nen sinn indem er dieses artefakt zum high command bringt wodurch die vernichtung der enterprise verhindert wurde.

meiner meinung nach wurden die oben erwähnten bestandteile der serie nur ausgebaut um einen 3-teiler einzuläuten. so als ob man irgendwie gezwungen wird in staffel 4 nur noch 3-teiler zu bringen. ich meine wo es nicht mehr zu erzählen gibt sollte man auch nicht unnötig episoden vergeuden. die 1/3 und 2/3 fand ich gut aber der letzte teil hat alles versaut.

ist nur meine meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich dafür tun?

Lesen, lesen, lesen...

December 01, 2004

UPN has changed the airdate for the episode entitled "Daedalus" from Jan. 7 to Dec. 17.

Notes 

Involves the inventor of the transporter.

Pretty obvious note... we might just add a note that Scott Bakula will be playing Captain Archer in this episode again. ;)

Jolene Blalock continues her streak of 86 straight episodes playing T'Pol.

LOL

Bearbeitet von K.L.F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.