Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Die 4.Staffel


UH|iceman

Empfohlene Beiträge

es ist erschreckend, wie sehr sich so manche diskusssionen um ENT gleichen, ich kann mich erinnern, dass wir im thread zur 3. staffel genau die gleiche problematik hatten...und es hat bis einen tag vor der con gedauert, als bekannt wurde , dass es weiter geht ...

dennoch ich kann verstehen wenn upn sagt, dass nun bald möglicherweise schluss ist .. die kosten für eine solche serie sind hoch und wenn es sich nicht rechnet .. nun ja dann ist es halt vorbei .. aber es ist schon ein armutszeugnis, wenn man das ziel hat die föderationsgründung aufzuzeigen und dann nicht dazu kommt ... immer wieder wurde einem gezeigt, wie wichtig archer in diesem zusammenhang ist und einem damit der mund wässrig gemacht und dann *puff* wird nichts draus ...

nun ja bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

observer effekt .... whow!

also für mich gibt es keinen einzigen grund der welt

wieso man solch eine serie einstellt!

ich meine gefühlvoller geht es wohl kaum!

die charaktäre! die storyline! und all das drumherum!

es ist eine fernsehserie! wenn ich mir manch andere

serien dagegen anschaue... also bitte!

aber so ist es eben immer! konsumsch... kommt an

und alles andere was etwas tiefgründiger oder anders ist

wird abgestzt!

... falls es das wirklich gewesen sein sollte... dann habe

ich für meinen teil die bisher beste staffel von allen serien

die ich kenne gesehen! kann jeder ander denken darüber

was er will! für mich ist das so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das wars dann wohl mit meiner geliebten Enterprise du warst so klein und schön...Dein Chef Mechaniker so witzig Protos so süß und Hoshi einfach nur zum knuddeln...Lebe wohl liebe ENTERPRISE lebe wohl...Mögest du in den Ewigen weiten des Weltalls weiterexistieren ...Wir (das gesamte ENT Board) ja wir werden dich vermissen ...Du hast uns so viel Freude gemacht soviel Spannung und nun wirste am Ende von Season 4 einfach ins Hanger gestellt und das Licht wird ausgemacht....

Goobye John Goobye Enterprise Goodbye

so wie ich die Autorn kenne werden Sie in den letzen Folgen es wahrscheinlich so machen das es die ENT nie gegeben hat die Suliban die Xindi und die Nazificher ....Dann wären zumindest die Fragen geklärt warum es z.b. die Xindi in späteren Serien net gibt... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere vulgäre Äusserungen erspare ich mir des Anstands Willen ;)

Ich finds unheimlich schade, dass ENT wahrscheinlich abgestezt wird. ENT war die erste Serie die ich von Anfang an verfolgt habe, die erste Serie dessen Stories ich genau analysierte, die erste Serie für die ich sogar nachts aufgestanden bin.

SCHEISSE

Bearbeitet von Kirk@Picard@Enterprise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Trailer zu Babel One nach zu urteilen, scheinen ja ein paar Handlungsfetzen aus Proving Grounds aufgegabelt zu werden=) Aber die Story ansich hört sich irgendwie net sooo toll an

@inanchfe

Die Diskussions unterscheidet sich diesmal in sofern, das wir andere Fakten haben als letztes mal

LEIDER=(

Bearbeitet von pollux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, also bitte.

Aufraffen Männer!!!

Denkt mal bitte drüber nach:

STEHT IRGENDWO DEFINITIV, DASS ENT ABGESETZT WIRD?????????????

NEIN!!!!!!!!!!

Optimismus ist hier gefragt. Wenn Ent jetzt kaputt geht, dann verliert Paramount sofort eines ihrer Aushängeschilder. Also ist es klar, dass die da ganz oben schon früh genung irgendetwas unternehmen. Unternehmen müssen. Wenn ENT in die Syndication geht, dann kann die Serie sogar erhobenen Hauptes aus dieser Krise gehen. Es wird schon noch besser werden. Und wenn es schlimmer kommt, dann werde wir damit einfach leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babel One - Nicht schlecht ...

Die Folge bietet so einiges, bringt nicht nur die ENT-Gesamtstory und den Arc voran sondern ist für sich allein betrachtet auch super.

Das fängt schon bei den wilden Beschimpfungen (Tellaritenbotschafter: "Dieses Schiff ist also der Stolz der Sternenflotte. Ich hab es mir größer und schöner vorgestellt." - Archer: "Ich habe mir sie auch größer und schöner vorgestellt") zu Beginn an und endet bei dem genialen Cliffhanger.

Jeder (außer Phlox) hat was zu tun, zudem gibt es ein Wiedersehen mit Shran, Talas und dem Romulaner aus "Kir'Shara". Was mir besonders gefallen hat, waren die wilden Kamerabewegung und die musikalische Untermalung. Enterprise wird diesbezüglich in jeder Episode besser. Auch ist es schön, immer wieder die selben Statisten zu sehen. So kommt tatsächlich das Gefühl auf, dass da nur 80 Personen an Bord sind (Diesmal war es die Frau an der Taktikkonsole und ich glaub, der dicke Sicherheitsmann war auch wieder dabei).

Soso, die Romulaner wollen also die Friendesverhandlungen zwischen Andorianern und Tellariten verhindern, dafür benutzen sie ein ferngesteuertes Raumschiff, dass sich mithilfe von Holoemittern als andere Schiffe ausgeben kann. Ziemlich fortgeschrittene Technologie, vielleicht wird das ja noch erklärt.

Kleiner Nitpick: Talas wurde an die rechte Schulter geschossen, aber als sie am Boden lag, war sie an der linken Schulter verletzt. Außerdem mal wieder dieses Geruckele bis Warp 5 und darüber ists dann ein ruhiger Flug...

Warum wurde eigentlich Geld für eine neue Andocksequenz des Shuttles rausgeschmissen? Die alte tuts doch auch...

Naja und dann wie gesagt der geniale Cliffhanger, zu dem ich aber nicht viel verraten will.

14 von 15 Punkten (Steigerungsmöglichkeiten müssen ja drin sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War okay. Ich gebe mal eine 3. Nachdem man wusste, dass die Tellariten unschuldig sind und die Romulaner dahinterstecken war etwas die Luft raus. Schön war die Szene mit Valdore auf Romulus am Ende (war doch Romulus, oder?).

"Observer Effect" fand ich dagegen ein bisschen lasch. Da ja klar war, dass Trip und Hoshi die Folge überleben, war auch schon von Anfang an die Spannung weg. Schade, ich hatte von Reeves-Stevens mehr erwartet. Noch nachträglich eine 4 für 4x11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Observer Effect gebe ich ne 3++, war ne gute Folge für mal so zwischendurch.

Babel One muss ich ne 1 geben, ist keine perfekte Folge aber viel fehlt nicht.

Super Dialoge, ein spannender und überraschender Cliffhanger, und das ganze drumherum passte auch.

Was mich etwas störte ist, dass Shran mal wieder Archer so hintergeht und auf der Nase herumtanzt, man denke nur an den Vulkanischen Botschafter...

Toll fand ich die Verbindungen sowohl zu vergangenen Ereignissen (T'Pols Ehe) und zu kommenden, als Archer zweifelt ob die Menschheit bereit ist und glaubt nicht dass es zu einer Allianz mit Andorianern etc. kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verstehst da was falsch.....

Also Paramount ist die Bossebende und UPN nur ein Fernsehsender von Paramount. Wenn Paramount keine neuen ENT Folgen in Auftrag gibt kann das Studio (was zu Paramount gehört) die Fehlen nicht machen.Ohne Geld geht halt nix..... UPN ist nur der Sender der das Austrahlt !

RTL und Sat.1 haben bestimmt kein Interresse sowas zu machen (Amiserie) Oder wollen die Amis auch die Lindenstraße sehen???

Was ich mir aber vorstellen kan ist das Paramount die Rechte an einen spatensender verkauft (sowas heisst bei und VOX oder RTL2) und das die dann mit StarTrek weitermachen allerdings dann sollen die da kein "Star Trek Wars" machen !

Wusstet ihr eigendlich das es in America "SPENDENAKTIONEN" gibt die Geld sammeln und wenn 800.000 $ erreicht sind damit eine weiter ENT Folge finanziert werden soll? Das Spielchen soll solange weitergehen bis ENT die 100 Folgen marke passiert hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.: Für 800.000$ kriegst du keine Enterprise-Folge hin.

2.: Das sind nach Staffel 4 doch nur noch zwei Folgen. Was soll das bringen?

1.) Wenn das so wäre wie du das sagst, würde es die 4. Staffel nicht geben, denn bisher wurde jede Folge ab 4x01 mit 0,8 Mio. $ finanziert.

2.) Ich glaube Trip spielt auf die Syndications an, bei der man in den meisten Fällen 100 Folgen braucht, um da reinzukommen. Doch da man schon im Falle von ENT bei 98 Episoden zugestimmt hat, macht die Spendenaktion keinen Sinn mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.