Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Die 4.Staffel


UH|iceman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habs sie schon seit viertel vor vier ^.^

Und ich muss sagen:

Wunderbar, schön erzählt und toll umgesetzt. Kann das Niveau von The Forge problemlos halten und vll sogar etwas steigern. Ach die Folge ist so herrlich. Was red ich da? Der Arc ist so herrlich. Die 4. Staffel! Ach verdammt ^.^

Nur dass Archer innerhalb von 5 Minuten die Kir'Shara findet, obwohl die Syrranites schon Jahre dannach suchen, fand ich etwas übertrieben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte doch erstmal ab Trip! Immerhin sind das UPN-Trailer, die werden nicht von Paramount produziert, sondern UPN schnibbelt sich da was aus Promomaterial zusammen, und das haben sie bisher zu jeder Folge gemacht und werden sie garantiert auch weiterhin machen. Immerhin sind die mit den Freitagsquoten sogar recht zufrieden, da konkurrenzfähig.

Außerdem ist es bei denen jetzt 5:35 AM, und die können doch einfach mal technische Probleme haben, sowas kommt halt vor. Nicht gleich ausrasten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Folge nun auch gesehen, morgen müsste die Review für die Folge online gehen. Mir hat die Episode sehr gefallen, vor allem T'Pau. Von der Frau würde ich mich auch führen lassen. :hehe

Die Auswahl der Schauspieler hat mir sehr gefallen, vor allem Surak, T'Pau und V'Las. Aber wie gesagt, morgen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, nicht verzagen. Erstens gibt's noch die ganzen Bücher und zweitens: Bei TOS hätte man auch nie gedacht, das da noch soviel nachkommen würde!

Naja ist ein relativ schwacher Trost (für mich), weil die Bücher nicht "canon" sind und ich daher nur was ich als TV-Serie/Film sehe zum ST-Universum zähle. Und zu TOS: Ich möchte nicht Jahrzehnte warten bis wieder was kommt. Der einzige Trost ist für mich, dass man die "alten" Serien ja auch in der 9. Wiederholung noch geniessen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lag es auch daran das diese Episode schon ne Woche früher im Web gelandet ist????

Ähm, was redest du da für nen Käse? Die Folge war als Pre-Air einen Tag(!) früher im Web, aber keine Woche.

Außerdem denke ich, laden sich hauptsächlich die Leute Enterprise-Folgen runter, die es nicht sehen können, weil sie net in den USA leben oder in den 20% leben, wo kein UPN zu empfangen sind. Und wenn man die Serie eh nicht gucken kann, kann man mit dem runterladen auch net die Quoten kaputt machen...

Sicher mögen auch Leute lieber runterladen, auch wenn sie's normal im Fernsehen sehen könnten... aber gewiss sind das keine Millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, was redest du da für nen Käse? Die Folge war als Pre-Air einen Tag(!) früher im Web, aber keine Woche.

Außerdem denke ich, laden sich hauptsächlich die Leute Enterprise-Folgen runter, die es nicht sehen können, weil sie net in den USA leben oder in den 20% leben, wo kein UPN zu empfangen sind. Und wenn man die Serie eh nicht gucken kann, kann man mit dem runterladen auch net die Quoten kaputt machen...

Sicher mögen auch Leute lieber runterladen, auch wenn sie's normal im Fernsehen sehen könnten... aber gewiss sind das keine Millionen.

Also soweit ich weiss "war dies eine TV Preair jetzt Frage ich mich aber wenn man den ganzen "Käse" einen Tag vorher ausgestrahlt hat..... Also was bringt das den Leuten die das machen???? Also ich hab in einem anderen Board gelesen (Namen nenne ich net sonst gibbt Ärger) das diese Version richtig ausgestrahlt wurde nur halt verschlüsselt am Anfang dieser Preair hört man ja auch ein sehr sehr sehr Deutliches rauschen......und Bildflimmern.... Außerdem waren es 1 1/2 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnen wir mal

Also die Jungs in den USA sind ca. 6 Stunden hinter uns! Richtig? (Ich will das jetzt nicht ganz genau sagen ich will nur meinen, dass es keine 36 Stunden sind)

Bei mir landet das preair ca um 13:00 automatisch im Client: Also in den USA ist es 7 Uhr morgens. Bis zum ende der Ausstrahlung bei UPN (ca 22:00) sind es dann also 15 Stunden, oder?

P.S. ich mochte die Folge und das rauschen in den ersten 30sek im preair war auch nur auf dem rechten Kanal. Leider ist die Quali vom preair nicht so gut.

Bearbeitet von monzdacee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiss "war dies eine TV Preair jetzt Frage ich mich aber wenn man den ganzen "Käse" einen Tag vorher ausgestrahlt hat..... Also was bringt das den Leuten die das machen???? Also ich hab in einem anderen Board gelesen (Namen nenne ich net sonst gibbt Ärger) das diese Version richtig ausgestrahlt wurde nur halt verschlüsselt am Anfang dieser Preair hört man ja auch ein sehr sehr sehr Deutliches rauschen......und Bildflimmern.... Außerdem waren es 1 1/2 !

Ne Preair ist ne abgefangene Version der Folge. Die Folgen werden von UPN per Satelit an die verschiedenen Sendestationen geschickt. Und daraus wird das abgefangen und dann ins Web gestellt.

Was die Leute, die das mache ndavon haben? Keine Ahnung. Was haben die Leute, die ne Folge nach der eigentlichen Ausstrahlung ins Web setzen davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ampfinger: DR hat Probleme mit seinem Rechner, sonst hätte er das Review schon online gestellt. Sollte bald kommen, hoffe ich.

Aber wenn du meine Wertung wissen möchtest:

Daumen halb hoch (soll für mich heißen: Tolle Episode, aber leider einige Sachen, die mich gestört haben. Wenn ihr vergleichen wollt, ich würde sagen, dass es eine 8,5/10 ist)

+ Connor Trinneer, Gary Graham und Kara Zediker

+ Soval mag eigentlich Menschen

+ Anspielungen auf aktuelle Themen

+ Surak

+ Vulkanische Mythologie wird weiter ausgebaut

- Jolene Blalock, sie wirkte sehr hölzern

- Vulkanier wirkten komisch, V'Las konnte machen was er wollte, niemand schien ihn auch wirklich aufhalten zu wollen.

- vulkanisches Gebäudedesign wirkte wie aus SW: Episode I+II geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D da geb ich dir recht das mit star wars hab ich mir auch gedacht!

so schlimm fand ichs aber net! ich muß sagen mir gefallen die neuen folgen

immer besser! blos könnte ich jedesmal den fernseher zertrümmern wenn

diese nervenden 3 worte über den bildschirm flimmern .... to be continued...

:ugly: aber andererseits heißt das ja auch es geht weiter... und das ist die hauptsache!

was mich genervt hat is das t'pols mutter der grund war das sie kos

geheiratet hat und das auch noch völlig umsonst! also irgendwie hätte

maddam doch mal die zähne auseinander bekommen können! und dann

stirbt sie auch noch! viel zu früh! finde ich! da hätten die mehr draus machen können!

naja! ich freu mich jedenfalls schon auf die andorianer-epis!

die haben wenigstens temperament und sind net so kühle gemeinlinge

wie die vulkanier! ;) mal abgesehen von soval! war dessen deutsche stimme

eigentlich schon immer so? hab mich am samstag bei die xindi voll umgewöhnen

müssen! und die stimme von degra! grauselich! naja egal haupsache es läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich habe es jetzt auch makl geschafft, mir die Folge anzusehen. Bin mir aber nicht wirklich im Klaren, was ich davon halten soll.

Ich fand es irgendwie etwas überraschend, wie schnell sich die Vulkanier auf einmal der Syrraniten entledigen wollen. Und auch so ein Massenmord, ich meine, auch wenn die Vulkanier in Enterprise nun nicht unbedingt soo dargestellt werden, wie wir sie kennen, ist das nicht etwas übertrieben?

Als dann die Enterprise das Shuttle runter schickt, da fragt man sich doch, wie können es die technisch "unterentwickelten" Menschen es mirnichts-dirnichts schaffen, mal schnell ihre Fähre wüstentauglich zu machen während die Vulkanier schon seit langem über die Wüste fliegen ohne ihre Schiffe umzurüsten um hereinfliegen zu können?

Und dann, die Suche nach der Kir Shara. Hmmm, lasst mich mal zusammenfassen:

T'Pau ist seit 2 Jahren in dem Kloster und auf der Suche nach dem Artefakt. Dann kommt Indiana Jonathan Archer, deutet auf einen offensichtlichen Gang, läuft ein paar Meter und simsalabim, da ist sie? Warum hat man sie denn nicht gleich irgendwo ein paar Zentímeter unter dem Fußboden verscharrt?

Trotz der Kritik muss ich aber auch sagen, dass ich die Folge recht spannend fand, vor allem dann das Ende, als man erfährt, dass die Vulkanier gegen die Andorianer zum Krieg rüsten. Das macht wirklich Lust auf mehr!!!

Alles in allem nach dem neuen Bewertungssystem ne 5/10....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit der Folge ganz zufrieden, finde sie sogar leicht besser als The Forge.

Da scheint sich wohl auf Vulkan wohl ein großer Konflikt anzubahnen, es werden wohl noch mehr Vulkanier nicht so drauf sein wie (hab den Titel vergessen, seine Exzellenz halt) sondern auch wie das Mitglied des High Council denke, dass ständig auf die unnötige Gewalt und das Massaker hinweist, das da geplant wird.

Gefallen hat mir auch die Anspielung auf aktuelle Ereignisse, wenns denn Absicht war (geh ich mal von aus), Präventivkrieg usw.

Das Archer so schnell die Kir Shara fand, kann man vielleicht dadurch erklären dass einfach nicht gezeigt wurde, wie er die drei durch ein verzweigtes Höhlensystem führt, und außerdem hat er ja auch als einziger gewusst wie man diese "Geheimtür" öffnet.

Zu T'Pol, sie kann ruhig nen bisschen hölzern wirken, ist schließlich Vulkanierin.

Das Mayweather das Shuttle so umbauen konnte, wies den Vulkaniern seit ewigkeiten nicht gelingen will fand ich auch nen bisschen blöd, aber da kann man drüber hinwegsehen.

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil, ich hoffe das die Amis endlich mitkriegen dass sie verdammt nochmal mehr ENT gucken sollen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Folge, bin schon sehr auf die nächste Folge und die Kollab mit den Androianern gespannt.

Was will man denn von einer PreAir erwarten?

Nur die HDTV Versionen sind wirklich gute Qualität.

Leider ist ja in Europa HDTV immer noch eine tote Materie, 4 HDTV Sender kann ich grad mal empfangen. Hoffentlich werden es bald mehr (PremEIre meine ich damit nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.