Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Die 4.Staffel


UH|iceman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"..Reread the charta, Artikel 14 Section 31. there are a few lines, that make allowing us to disband the rules in time of extraordinary Threat..."

mein Englisch ist nicht das beste und ich habe nur das rausgeschrieben, was ich ausgehört habe. Wenn es jemand verbessern will nur zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher sie meint den Inhalt der episode. Warscheinlich stirbt irgenwer (war da nicht son gerücht).

Wenn das Drehduch wirklich scheiße is glaub ich kaum das sie vorher so gut von Coto spricht.

Es ist aber nicht die Zukunft. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering, dass es die Zukunft sein wird. 

Natürlich weiß ich das ST nicht wirklich die Zukunft ist... jedenfalls weisen die erhöhten Tachionwerte darauf hin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Interpretation, was sie mit "schrecklich" meinte, ist einfach das, was in der Episode passiert. Noch dazu ist es für sie sicherlich auch traurig, da nun alles vorbei ist und sie garantiert an dieser Arbeit gehangen hat. Sonst würde sie nicht von etwas "sehr emotionalem" reden.

Also schrecklich weil:

a) trauriges ende

b) serie zu ende: traurig

;):):D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem ereignisreichen letzten Drehtag am vergangenen Dienstag, werden die Sets abgebaut und zerstört, die einzelnen Abteilungen schließen ihre Arbeit ab und die Schauspieler räumen ihre Wohnwagen, nachdem die Dreharbeiten zur letzten "Star Trek: Enterprise"-Episode abgeschlossen wurden, berichtet der neueste Produktionsbericht von StarTrek.com.

Wie bitte? Die Sets wurden nun wirklich zerstört? Aber das würde ja heissen, dass es DEFINITIV keine Fortsetzung von Enterprise gibt, oder??? Wieso steht dann Paramount noch in Verhandlungen?? Was soll das? :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

EDIT: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGHHHHHHHH, diese Penner! Haben den Artikel falsch übersetzt!!! Die Sets wurden nicht zerstört sondern eingelagert! :hehe

Bearbeitet von Ceruton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Koch ist schon geil, aber ich hasse dias Serienfinale jetzt schon! :angry:

Diese Ars#%löcher von Produzenten killen einfach so einen Hauptcharakter, und

scheren sich einen Dreck um die wichtigsten Trek-regeln!

:angry: :angry:

Für alle die diese Regeln nicht kennen :

1. (die wichtigste Regel) In Star Trek darf keine Hauptperson krepieren! <Wenn doch,

dann erwacht diese Person wie durch ein Wunder wieder zum Leben !

2. Star Trek muss ein Happy End haben!!!!!!!

3. Bei Star Trek sind die Hauptpersonen immer Helden, wenn jemand sterben muss, dann

nur irgendein No-name Fähnrich, um den sich eh niemand kümmert!

4. Der Kapitän muss ein einsamer Cowboy bleiben( er darf nicht einfach so heiraten und glücklich sein, ohne vorher Komplikationen gehabt zu haben)!

5. In Star Trek ist alles möglich, egal wie unlogisch und blöd es ist !

Bermaga hat gegen die 1. Regel verstoßen !!!!!!!!!!!

:angry: :angry: :angry: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hey, immer ruhig Blut mit den jungen Pferden. Auch wenn du deine Schimpfwörter mit "*" zu entschärfen versuchst, weiß doch jeder, was du meinst und von daher ist es immernoch ein Schimpfwort, was wir hier aber doch nicht hören wollen, gelle? :P;)

Und zu deinen Regeln: Wer hat die Wann und Wo aufgestellt?

zu 1. Öhm, Sisko ist doch in die Feuerhölen gefallen, oder? Dann ist er defacto tot, auch wenn er bei den Wurmlochwesen ist....

zu 2. Nennst du den Tod von Sikso ein Happy End? Oder meinst du, Kira oder Casidy sind erfreut, das ihre Partner sie verlassen haben?

zu 3. Tasha Yar war nicht unbedingt ein Noname-Ensign....

zu 4. Sisko hat auch geheiratet. Gut, vorher hatte er auch Schwierigkeiten, aber die sind ja erst nach der Hochzeit schlimmer geworden.

zu 5. Jau, die Regel erklärt ganz klar Storm Fron Part I + II.....

Bermaga hat gegen die 1. Regel verstoßen !!!!!!!!!!!
So gesehen, haben sie auch gegen 2,3 und 5 verstoßen und bei Nummer 4 zumindest die Grenze etwas gedehnt....

EDIT: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGHHHHHHHH, diese Penner! Haben den Artikel falsch übersetzt!!! Die Sets wurden nicht zerstört sondern eingelagert! hehe.gif

Danke für das Penner, werde es an den Übersetzer weiterleiten.... <_<

Und wie schon in den Comments gesagt: Jeder hört das, was er hören will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreff Schimpfwörter....einfach überlesen ....Jeder liest nur das was er hören möchte !
Dazu möchte ich nur mal nen Paragraphen posten, der für ALLLE gilt, weil er zu den hiesigen Forenregeln gehört, denen ihr ja bei der Registirierung zugestimmt habt:

Artikel - Freie Meinungsäußerung

  1.  Die freie Meinungsäußerung ist im Rahmen des GG gewährleistet.  Meinungsäußerungen dürfen nicht bösartig oder ernsthaft beleidigend sein.

Und darunter fallen viele Schimpfwörter, die hier so niedlich mit "#" oder sonstwie versucht wurden zu verharmlosen.

Die wurde aber mit gewalt aus der Serie rausgeschrieben genauso wie Kes aus Voyager !

Meines Wissens nach wollten beide aussteigen, wo ist also das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.. lange habe ich mich hier nicht gemeldet, aber seit gestern bin ich wohl wieder auf dem neuesten stand... ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die vierte staffel verdammt gut gefällt.. diese miniarcs sind meiner meinung nach einfach total klasse, wobei mir bislang mit abstand der romulaner-arc am besten gefällt..

was meiner meinung nach aber besonders hervorzuheben ist, sind die schauspielerischen leistungen .. und die schöne konzentration in den arcs auf einzelne schauspieler ..

reed als "spitzel" der section 31 .. auch wenn es die noch gar nicht so in der form gibt, seine zerrissenheit in seiner loyalität, einfach klasse und dann phlox.. war er bislang doch eher eine nebenhauptfigur, konnte er doch im klingonenarc endlich mal zeigen, was er drauf hat ..

ich frage mich so langsam wirklich, warum man ENT nicht von anfang an in dieser form präsentiert hat - dann könnten wir uns wahrscheinlich noch auf 3 weitere staffeln freuen - aber sei es wie es ist .. die 4. staffel hat wirklich klasse qualität und ich freu mich auf jede einzelne epi ..

@baby trekkie: deine regeln sind mir neu .. (sind wir hier etwa bei scream?) ich wusste von TOS nur, dass der unbekannte, der mit auf den planeten gebeamt wurde, meist in aller regeln nach zwei minuten tot war ..

aber seit TNG gibt es keinerlei regeln mehr, war das nicht auch der reiz daran, dass alles passieren konnte und man nicht wusste, was als nächstes kam ..

Warte ich such dir den Gegenbeweis .... Haha habs in Offizielen Star Trek Magazin (4/2004) in der Newsseite.... Das steht was über die zukunftsprojekte von Kes und das sie bedauert das sie wegen ein paar Brüsten rausgeworfen wurde.
also kes darf sich ja nun wirklich nicht besschweren, die hatte ein schönes finale .. aber ehrlich, jeder schauspieler weiß doch, dass er rausgeschrieben werden kann .. also ich habe für meinen teil kes nicht als hauptrolle gesehen ... aber das kann jeder für sich selbst anders beurteilen

Bin ich der einzige hier der das Gefühl hat, das immer mehr Leute diesem Board den Rücken kehren. In der dritten Staffel gab es zu jeder Folge immer mehrere kleine Reviews. Sehr Schade, jetzt wo es die letzte Season ist.

@monzdace: manche haben noch ein anderes leben außerhalb des boardes und das stresst halt auch, wobei ich dir recht gebe, es gab hier einige hervorragende reviewer für die neuesten Folgen (kemper, bryn) .. wobei beschweren kann sich jeder - werde selbst aktiv und schreibe die reviews .. niemand hält dich davon ab ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Fee - natürlich hast du recht. Es gibt auch noch ein anderes Leben. Ich für meinen Teil hatte eigentlich in den letzten Wochen nicht so viel Lust Reviews zu schreiben. Das liegt zum Teil auch daran, dass ich das ständige Geschimpfe und Geweine wegen der Absetzung nicht mehr hören kann. Es macht keinen Spaß, über eine Epi zu diskutieren, wenn ständig über Produzenten, Autoren, Fans, Zuschauer, dämliche Amis und Reviewer geschimpft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte ich such dir den Gegenbeweis .... Haha habs in Offizielen Star Trek Magazin (4/2004) in der Newsseite.... Das steht was über die zukunftsprojekte von Kes und das sie bedauert das sie wegen ein paar Brüsten rausgeworfen wurde.

Denise Crosby (Tasha) wollte rausgeschrieben werden, hat sie auf der G7-7 in Hagen gesagt. Wie hatte es satt, jeden Tag 18 Stunden am Set sein zu müssen, nur um im Hintergrund ein paar Knöpfe zu drücken, während Picard, Riker und Data den ganzen Text hatten.

Jennifer Lien (Kes) wurde auf Wunsch von Paramount Pictures rausgeschrieben. Voyager sollte sexier werden. Zur Wahl für den Rauswurf standen - als nutzloseste Figuren - Harry Kim und Kes. - Zum Glück für Garrett Wang (Harry) aber, wurde der kurz bevor eine definitive Entscheidung gefällt wurde, zu einem der sexiesten Männer im US-Fernsehen gewählt. Und so musste Lien gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jennifer Lien (Kes) wurde auf Wunsch von Paramount Pictures rausgeschrieben. Voyager sollte sexier werden. Zur Wahl für den Rauswurf standen - als nutzloseste Figuren - Harry Kim und Kes. - Zum Glück für Garrett Wang (Harry) aber, wurde der kurz bevor eine definitive Entscheidung gefällt wurde, zu einem der sexiesten Männer im US-Fernsehen gewählt. Und so musste Lien gehen.

Hätte man die Entwicklung von 7of9 nicht in einer sehr schnellen Handlung von Kes durchlaufen lassen können? :blink::D

In einer Folge von den Borg assimiliert, dann wieder zurückgeholt, mit neuen Brust-Implantaten versehen und dann in einen Gartenschlauch gesteckt. :woot:

Dann hätten für Locuta von Ocampa. :hehe

Nicht zu vergessen der Beton-Haarknoten.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.