Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Die 4.Staffel


UH|iceman

Empfohlene Beiträge

ich kann mir zwar im moment nicht wirklich eine gute lösung für das serienfinale mit troi/riker vorstellen, aber ich lass mich einfach mal überraschen.

zum einen wünsch ich mir, dass die folge gleich jetzt kommt, zum anderen würde ich sie gerne erst in einigen jahren sehen... der 13.5. is da ein guter kompromiss... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Okay, einige von euch werden sich doch mal gefragt haben, ob es die United Space Probe Agency, wie Kirk in TOS zeitweise Starfleet auch nannte, auch wirklich gegeben hat, oder ob's einfach nur ein Fehler war? Ich habe die Antwort: JAAAA!!! Coto sei dank wird Starfleet eine Unterabteilung der UESPA sein, wie dieses Bild von dem Produktionsbericht zu "Demons" zeigt:

BTW: Der Produktionsbericht wird morgen im Laufe des Tages online gestellt.

post-15-1108767489_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baby

treknews bericht

Hab' mir heute "Storm Front" I+II angeschaut. War wirklich keine besonders tolle Folge, um nicht zu sagen ziemlich schlecht.

Aber was mir besonders aufgefallen ist, war die schlechte sfx! Hat das mit den Budgetkürzungen der 4. Staffel zu tun?

Zudem wars bekloppt, dass so ein Haufen von Zivilisten mit Pistolen nen militärischen Komplex stürmen konnten! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, Storm Front vergisst man besser schnell wieder ... wirklich kein Glanzstück.

Einzig und alleine eine Szene von Sal und der Opener von Part II sind mir gut in Erinnerung geblieben. Ansonsten wars irgentwie ein Indy Jones auf B-Film Niveau.

Ganz anders Affliction :D

Nach dem ersten gucken ist mir direkt "Uff, geil! So viel passiert in der Folge" durch den Kopf geschossen. Phlox Szenen sind wirkluch superb, TPol - Hoshi sind ein nettes Duo dann die Sektion 31 Geschichte, Trip auf der Columbia, die Klingonen Augments und und und.

Mist, jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte.

Hm, denkt euch dann einfach noch ein großes Lobes Review auf diese meisterhafte Folge dazu. Action, Spannung, Ethik, Gefühle, Verrat und Verschmelzung ergibt eine klare 1er Folge. Viva la Coto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh dass die Sfx in Storm Front billig gemacht sind. So wurde nicht noch mehr Geld rausgeschmissen für die beschissensten zwei Star Trek Folgen die ich je gesehen habe. So, dass musste mal raus.

Aber bleibt dabei Leute, es lohnt sich. Hab grad vorhin Affliction angeschaut und wow!

Man kann natürlich drüber streiten, und viele werden diese Meinung nicht mit mir teilen, aber diese Folge hat in mir wieder richtig Star Trek Feeling aufkommen lassen.

Hat mich daran erinnert wie ich vor Jahren zwei Wochen lang jeden Tag daheim gesessen bin und Stunden lang alte DS9 Videokassetten von nem Kumpel angeguckt hab bis nach 80 Folgen der Rekorder kaputtgegangen ist :cool:

Verdammt ich konnte es nicht erwarten Affliction zu sehen und jetzt kann ich es noch weniger erwarten die nächste Folge zu sehen arrg

Wenn ich mal den für die Absetzung Verantwortlichen erwischen zwing ich ihn diese Folge anzusehen. Danach wird er in Tränen ausbrechen und sich selbst geißeln

Bearbeitet von Mariner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.