Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Die 4.Staffel


UH|iceman

Empfohlene Beiträge

ATOMROFL... genau NBT... teach him how to speak! :)

In "Babel One" spielen zwei Romulaner eine Hauptrolle und von den beiden hat halt nur einer schwarze Harre. Tut mir Leid wenn meine Sehschärfe 100% beträgt. 

Deine Sehstärke... aber deine Ohren nicht... der hellhaarige ist der vulkanische Kollaborateur... ;):P

Bearbeitet von Obsidian Order
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tolles Forum tolle Mods sad.gif
Ich bin kein Mod, nur damit das klar ist.

Sagt mal was habt ihr eigendlich alle auf einmal gegen mich???? Hab ich euch was getan??? Seid knapp 1 1/2 Wochen sche** mich hier jeder Aktiv oder Passiv zusammen????

Vieleicht wegen deiner gepflegten Ausdrucksweise? Oder weil du in so ziehmlich jedes Fettnäpfen stolperst, das hier rumsteht? Und weil uns das so langsam aber sicher auf die Nerven geht, weil du inzwischen eigentlich mal was dazu gelernt haben solltest?

Aber das wird jetzt zu Offtopic....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann wird das erwähnt...?

Erwischt... ;) Hab ich mir mal eben aus den Finmgern gesogen... aber wir redenten von blonden Romulanern und für mich ist der grauhaarig... ;)

008.jpg

Sagt mal was habt ihr eigendlich alle auf einmal gegen mich???? Hab ich euch was getan??? Seid knapp 1 1/2 Wochen sche** mich hier jeder Aktiv oder Passiv zusammen????   

Tolles Forum tolle Mods

Es ist eben nicht egal, was man schreibt... die Episode heißt nunmal THE AENAR und da ist es egal, ob jeder weiß was du meinst... oder hast du verstanden was NBT auf deinen Post antwortete? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, erwischt. Nur nicht du mich, sondern ich dich. :D

Das ist nicht V'Las, sondern Nijil. Außerdem wird V'Las von Robert Foxworth gespielt und Nijil von J. Michael Flynn. Es handelt sich definitiv nicht um dieselbe Person.

Ich habe nie etwas von blond gesagt. Du hast das Wort "blond" aufgegriffen und ich habe darauf erwidert, dass nur einer von den beiden schwarzes Haar hat. Also überhaupt nix blond. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin auch schon ziemlich gespannt drauf.

Nur irgendwie schade, dass es nur wieder Riker und Troi sind. Die waren ja schon bei Voy dabei.

Außerdem sollte es im Serienfinale eigentlich um die ENT Crew gehen. Jetzt wird das Hauptaugenmerk auf dem Auftritt von Sirtis und Frakes liegen.

Bloß keine hingeklatschte hirnlose Zeitreisegeschichte! Davon hatten wir schon genug.

Bearbeitet von Lt. Foster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Coto hat ja gesagt, es wird keine Zeitreise geben und bisher hat er uns ja auch nicht angelogen....

Wenn wir davon ausgehen, dass es sich um Troi und Riker aus der Zeit nach Nemesis handelt, dann werden die beiden höchst wahrscheinlich auf der Titan sein (und vermutlich werden wir das Schiff dann auch sehen) und sich in der Nähe von Romulus sein. Dadurch ergeben sich folgende Möglichkeiten:

Entwerder sie entdecken auf Romulus Aufzeichnungnen über den Krieg gegen die Romulaner, in denen auch die Enterprise vorkommt.

Oder es steht ein Jubiläum bei der Föderation an, sodass man vieleicht wirklich die Gründung der Föderation in einem Rückblick sehen kann.

Oder die Romies haben damals den Körper von Archer tiefgekühlt und er wird nun wiederbelebt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das hört sich ja gut an, bin sehr gespannt was sich die Autoren einfallen lassen.

Vielleicht wird ja die Nx-01 irgendwie zerstört, und gilt danach als verschollen, und ein paar hundert Jahre später findet die Titan das Wrack mit den toten, und Captain Riker bringt sie heim.

Und dann gibt es hoffentlich bald Star Trek USS. TITAN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mir das so vor:

Riker und Troi sitzen auf der Brücke oder sonst wo und reflektieren über die Vergangenheit, bzw. sehen sich alle Logbücher der ENTerprise an. Ich vermute mal, dass alles war in in ENT sahen ein Rückblick auf die Ereignisse der Vergangenheit sind und man die letzte Folge von ENT als Ausgangspunkt für etwas Neues benutzen möchte.

Nur so ne Vermutung :engel::dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke NAtureborntrekie hat recht und es wird bestimmt eine Rückblendeepisode, da es wohl keine Zeitreiseepisode sein wird.

William Shatner war denke ich mal zu giereig, so wie es rüberkam. ODer er hat keine Zeit. Aber die Verhandlungen sollen ja da gewesen sien. Auf jeden Fall kann man gespannt sein.

Gruß Luked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPOILER ALARM:

*räusper* ACHTUNG, ACHTUNG :

Laut einigen spoilers zufolge soll in der Folge "Demons"

ein Baby vorkommen. Schön und gut, aber was ist daran

so besonders? Ich werds euch sagen! Dieses kleine

Mädchen ist halbvulkanisch und auf einem Schild über

ihrem Krankenhausbettchen (sie ist anscheinend sehr

krank-Lungenprobleme und so...) steht der Name

(Achtung,jetzt kommts): TUCKER (na, klingelts?)!!!!!!!!!

Faszinierend, nicht ???

Ich dachte Anfangs es ist alles nur ein dummer Scherz, aber mitlerweile denke ich , dass

da echt was dran sein könnte .

zum Thema Troi/Riker sag ich nur : könnte interesant werden !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.