Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Das Neue Board ist da!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So richtig geht das nicht - mein IE zeigt die Leiste zwar rechts, aber ohne den eigentlichen Foreninhalt links daneben, stattdessen ist da nur eine graue Fläche. Das eigentliche Forum kommt erst wenn man soweit runtergescrollt hat dass die Leiste rechts zu Ende ist.

Bei Opera ist es ganz ähnlich, nur dass die Startseite in Ordnung aussieht, aber sobald man in eines der Unterforen reingeht dasselbe Bild wie oben beim IE beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig geht das nicht - mein IE zeigt die Leiste zwar rechts, aber ohne den eigentlichen Foreninhalt links daneben, stattdessen ist da nur eine graue Fläche. Das eigentliche Forum kommt erst wenn man soweit runtergescrollt hat dass die Leiste rechts zu Ende ist.

Bei Opera ist es ganz ähnlich, nur dass die Startseite in Ordnung aussieht, aber sobald man in eines der Unterforen reingeht dasselbe Bild wie oben beim IE beschrieben.

öhhh bitte screenshots. die newsleiste kommt ausschließlich! auf der startseite, drum kann ich mir das jetzt nicht so ganz vorstellen woher bei den unterseiten die leiste kommen soll^^

bitte genaue angabe: Windows Version, Browserversion, Screenshot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir: Windows XP - IE 6.029

Uhm ok das suckt, der IE 6 scheint das Boxmodell mal nochmal völlig anders als IE7/Opera zu interpretieren :(

ich probier mal was

EDIT: so hab mal den IE6 nachinstalliert, da gibts eine 6 pixel diskrepanz :( sollte aber nun gehen, dafür sind nun überall außer im IE6 seltsame abstände bei den boxen da die 'Überschrift' etwas übersteht.

EDIT2: so, auch das sollte jetzt zumindest einigermaßen gefixt sein. gibts noch probleme? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Danke Daniel!

super, dann wäre das auch erledigt :)

Könnte man das Forum eigentlich noch etwas breiter ziehen? Ich hab immer diese grauen Streifen an der Seite und mit der Newslesite am Rand ist die Mainpage ziemlich vollgestopt.

leider nein, sonst passts bei 1024x768 nicht mehr drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 1024x768 und rechts und links gut je 1,5 Centimert übrig. Sowohl mit IE als auch mit FF. Wär wirklich nicht schlecht, wenn man die letzten Zentimeter auch noch nutzen kann.

nope hast du nicht, das was du da 'übrig' hast ist fester bestandteil einer grafik die sonst über den bildschirmrand rausgehen würde und scrollbalken verursachen würde. ist schwer zu erklären, aber vertraut mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aussage schlie$e ich mich an. Ist sehr gut geworden, wieder fast wie früher...

EDIT: Eine Kleinigkeit. Beim IE 6, wenn man die "Zurück"-Funktion verwendet, kommt bei mir auch nur die Newsleiste neben der leeren Forenseite. Nach dem Aktualisieren ist alles wieder i.O.

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt, als würde es nur bei mir noch seltsam aussehen. ;)

IE 6.0

1280x1024

7c7ea3b2.jpg

hmm kann ich jetzt so leider nicht nachvollziehen. leere mal bitte deinen browsercache, halte STRG+SHiFT+ALT gedrückt und KLICKE mit der Maus auf den aktuallisieren Button im Browser.

wenns dann immer noch ist poste mal bitte mehr screenshots wo man auch sieht was quasi weiter unten ist :)

dankö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es immer noch oft so aus wie beim Androiden auf seinem ersten Screenshot. Hab aber eben festgestellt, da$ die Seite gar nicht leer ist, das ganze Forum ist nur um die Länge der Newsleiste nach unten verschoben.

Die Leiste hat sich übrigens für mich schon rentiert, wenn auch mit schlechten Nachrichten.

Ich glaube nicht, da$ ich sonst mitbekommen hätte, da$ das Offizielle ST-Magazin eingestellt wird.

Es ist schon ein Jammer, was momentan mit ST passiert...

EDIT:

Screener hinzugefügt.

post-4851-1184263609_thumb.jpg

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es immer noch oft so aus wie beim Androiden auf seinem ersten Screenshot. Hab aber eben festgestellt, da$ die Seite gar nicht leer ist, das ganze Forum ist nur um die Länge der Newsleiste nach unten verschoben.

Hmm hast du wenn das problem auftritt immer einen breiten werbebanner (wie auf dem screen) oder auch mal einen etwas schmaleren wo man links und rechts von ihm noch etwas hintergrund der leiste sieht?

ich muss das mal direkt in 1024x768 testen, evtl ist da noch was im argen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.