Jump to content
naturalborntrekie

Frohe Weihnachten, Frohe Feiertage und nen Guten Rutsch ins neue Jahr&

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten, Feliz Navidad, Joyeux Noël, Merry Christmas, frohes Chanukka, oder einfach nur ein paar schöne Freie Tage euch allen!

Lasst euch alle reich beschenken und verbringt ein paar schöne Tage mit der Familie, Freunden und Bekannten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Selbe wünsche ich auch allen SF Boardler und dem Treknews Team!

See you next Year!

Maniac aka Tim aka The Showpraktikant

bearbeitet von Maniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche natürlich auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. :)

@ Maniac: Du bist einer der "Praktikanten"? Cool! :mrbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Chef persönlich machte mich zu dem was ich heute bin, Darth Showpraktikant.... Auf dass ich ewig über die dunkle Seite der Sci-Fi Filmindustrie berichten darf : Der Reboot!

:P

bearbeitet von Maniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche ebenfalls allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

weihnachten07ld4.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!

Und denkt daran: Weihnachten ist nicht nur das Fest der Geschenke :heart::santa:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche wünsche ich euch auch allen.

Und denkt daran: Weihnachten ist nicht nur das Fest der Geschenke heart.gif santa.gif

Bei und in der Familie hielten sich Geschenke schon immer nur im kleineren Rahmen. Finde es irgendwie lächerlich wenn ich meinen Eltern jetzt noch nen Wunschzettel mit mehreren Sachen zur Auswahl in die Hände drücken würde. Das ganze Zeugs kann ich mir doch auch selbst kaufen ;)

Der christliche Aspekt des Weihnachtsfestes ist mir ziemlich egal und wir gehen schon seit langem nicht mehr in die Kirche. Weihnachten ist für mich ein Familienfest!

bearbeitet von shane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wünsch auch frohe Weihnacht und ruhige* Feiertage!! ---- und Guten Ruuuutssschhhh!!!

* habe Gerüchte gehört das in Zukunft Weihnachtsmärkte über die Feiertage bis Silvester bleiben sollen

(wohl wieder eine konjunkturstärkungsmassnahme...) naja..

PS: sry für beitrag Nr.9 - aber man will ja auf sich aufmerksam machen^^

bearbeitet von kleintobi8_1_onDS9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage. Und ein gutes neues Jahr. Möge das neue Jahr für alle ein gutes sein und allen die eine oder andere positive Überraschung bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch allen frohe und vor allem besinnliche Weihnachten!

bearbeitet von Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich wünsche allen Forenusern eine frohe Wintersonnenwende im Kreise der Familie. Lasst Euch reichlich beschenken und kommt gut ins neue Jahr. Spart Euch die Vorsätze, die ihr wider besseren Wissens formuliert, das behütet euch vorm schlechten Gewissen hinterher ;)

bearbeitet von Knut85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke an Daniel Räbiger & dem Treknews-Team: Tolle Arbeit Jungs! 2009 kommt!

Und für alle die Freunde auf der ganzen Welt haben, frohe Weihnachten auf 350 Sprachen.

Weihnachten_350_Sprachen.rtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche allen einen guten Appetit (gehabt zu haben)!

Weihnachten nervt mich zwar, aber das Fressen, der Alkoholkonsum und die freien Tage geben dem Fest schon irgendwo seine Daseinsberechtigung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Weihnachten ist es zu spät, aber einen Guten Rutsch möchte ich allen Lesern und Board-Usern wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch in diesem Jahr wünsche ich allen Forenmitgliedern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche, ruhige Feiertage! Und wenn's dann soweit ist: einen guten Rutsch in's neue Jahr 2010!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche auch allen Lesern und Schreibern hier frohe Weihnachten :santa: und ein gutes neues Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn ich weihnachten nicht feier, wünsche ich allen besinnliche feiertage und einen guten rutsch!

möge 2010 ein gutes jahr werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein schönes Fest und alles Gute für 2010!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doc, du bist ja ein sehr zyklischer Typ ;) (siehe Beitrag auf der ersten Seite des Threads).

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest, schöne und geruhsame Feiertage und natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Um mit den Worten meines liebsten Radiosenders zu sprechen: "Am 31. Dezember geht nicht nur ein Jahr zu Ende, sondern auch ein Jahrzehnt." Von daher: Viel viel Glück für die nächsten 10 Jahre!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rutscht gut ins neue Jahrzehnt, Freunde!! :)

Ich feier im Gerätehaus, mal schauen, ob wir Mülleimer löschen dürfen. Nicht vergessen: Ab diesem Jahr dürft ihr blechen, wenn ihr in der Nähe von Fachwerkhäusern Böller und Raketen anzündet. Und wie immer weg von Menschen mit dem Kram. Hier noch ein Tipp: Wenn euch die Böller zu leise sind, steckt sie euch einfach ins Ohr.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag