Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!


Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute ist NICHT Captain Picard Tag – HEUTE ist Mrs. Picard Tag, denn unsere Madam Captain hat GEBURTSTAG!!! :animier::sorcerer::band::fun::cheers::crazy:

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Mrs. Picard, einen reich beladenen Gabentisch voll Patrick Stewart Devotionalien (siehe Bild), bleibe gesund und uns im Forum weiterhin erhalten und lebe lange und erfolgreich! :thumbsup:

Jean Luc wird Dir sicher ein Ständchen auf seiner resikanischen Flöte spielen, und vielleicht kannst Du ihn ja überreden, sich in seine weiße Galauniform zu schmeißen und Dich heute mal richtig vornehm auszuführen. Ich empfehle Euch dafür das Klingonische Restaurant auf Deep Space Nine. Dort wird das Essen sehr frisch und sehr lebendig serviert! Sollte das nicht so ganz Deinem Geschmack entsprechen, gibt es noch den Bolianer gleich gegenüber auf dem Promenadendeck. Der bringt delikat gewürztes sehr altes Fleisch auf den Tisch... Auf jeden Fall rate ich, das alles mit einer Flasche „Chateau Picard“ hinunterzuspülen! :wine:

post-1868-1177139350_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG Carl du bist ja narrisch (das ist lieb gemeint! *g*) :rofl:

Hrrm also Wein trinke ich keinen, da ich keinen Alkohol trinke... (ich weiß, ich trink keinen Wein und bin mit nem Winzer-Sohn verheiratet, das geht ja nunmal GAR nicht *g*) aaaber die Idee mit der weißen Galauniform gefällt mir, die mag ich nämlich besonders an ihm. :heart:

Und Klingonisches Restaurant... hmm... ich wollt schon immer mal Gagh probieren! :devil:

@ shane

Uhm nee das Cafe ist keine gute Idee, würde mich zu arg an jemanden erinnern, die ich gern aus ner Luftschleuse schmeißen würde! :devil: Aber Siskos Restaurant ist wirklich eine gute Idee, ich glaub, da essen wir heut abend! (Falls wir noch Mägen haben, das Gagh meldet sich dann bestimmt schon :help: )

@ Kaitaama

Danke! ^^ Von mir noch alles Gute nachträglich! *es gestern irgendwie verpeilt hat* -.- *ggg*

@ Mezoti

Ja schon wieder ein Jahr älter, bald werd ich 30. :help:

@ Bryn

Nee, Jean-Luc weiß, daß ich eigentlich keine Blumen außer schwarzen Rosen mag, deshalb schenkt er keine. :laugh: Und danke für die Katze... O.O aber ob die sich mit meinen Meerschweinchen verträgt? O.O *ggg*

Anonsten... danke danke euch allen! Mrs.Picard Day... ich schmeiß mich weg :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich aber wahr... wir Aprilkinder kommen nicht zur Ruhe - was haben sich unsere Eltern nur dabei gedacht?

Ein Mann und sein Auto...

Alles Gute zum - bald geht's AUCH auf die 30 zu - Capt. "Hoff" Jones. :animier:

HoffWives2.jpg

_______________________________________________________________________

Nachtrag:

Und von mir viiielen lieben Dank über eure netten Geburtstagwünsche für mich. :band:

*Seufz*

Nun ist es soweit - ich kann's noch gar nicht glauben... Man kommt sich plötzlich so alt vor. :blink:

Das man mich noch daran erinnert - ich hatte es so erfolgreich verdrängt. :sofa: Ich bin kein 30er! Ich bin 29A!!!!! :uglyfinger: Und es gibt noch viele Buchstaben im Alphabet. :engel:

Dafür schmeiss ich jetzt eine Runde im Quarks... Bedienung? Bitte notieren sie:

-Raktajino für Shane,

-bleifreies Bier für Capt. Jones,

-gefülltes Methorn für Brynhild,

-Rotwein für Feelein,

-Pflaumensaft für Carl,

-Earl Grey, heiss für Mrs. Picard

-Blutwein für Dr. Evil, Onkel Istvan, Mezoti, Julie, Lt. Foster, Hoshi Sato, Naturalborntrekkie,

-heisse Schokolade für Counselor Tolayon,

-beinhartes Fläsch Bier für Doc Sommer,

-Prosecco für Archer84,

-Plohmek-Supper für Idic Vulcan

-heisse Milch für Werewölfchen (bist doch noch im Wachstum, gell?)

Deinem Profil nach hast du dich ja sehr gut gehalten- im Gegensatz zu Dr Bashir an seinem 30 Geburtstag
Danke für die Blumen ^^ exakt diese Folge ging mir auch durch den Kopf...

Und dass unser Yngwie viel hübscher ist als der alte schwedische Sack mit der schnellen Gitarre zeigt dieses Bildchen. Möge es bis in alle Ewigkeit so bleiben. Aber dazu wünsche ich dir noch dass auch du irgendwann mal doch noch so schnelle Finger bekommst wie der alte Schwede

*Seufz* Du hast mich erwischt - ich arbeite daran und hätte nicht gedacht, das ich mit 30 noch immer nicht so flink bin. Man wird älter und die Begeisterung lässt nach. :(

Vielleicht ist es auch besser so - ehe ich so fett und arrogant wie das Original werde.

Der alte Haudegen wird 30 devil.gif

Briefmarken sammeln, Die Flippers hören, Modelleisenbahn, Nordic Walking oder der Griff zur Flasche - ab sofort startet das Leben richtig durch und auch im gehobenen Alter mangelt es nicht an Möglichkeiten, aktiv am Gesellschaftsleben teilnehmen zu können!

Also wenn schon, dann bitte Schweden-Pop statt Trümmer-Tunten-Schlager. :redfinger:

Ich habe doch schliesslich noch Stil und einen guten Ruf zu verteidigen ^^

Jahrelang habe ich mich lustig gemacht, jetzt gibt es kein Entrinnen.

Aber freu dich nich zu früh Doc - DICH erwischt es auch noch. :P Wir werden ja sehen, wer dann noch rüstig ist.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.