Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!


Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:mrbanana::unworthy: Ich danke Euch allen für die Glückwünsche und Beileidsbekundungen... wie schlimm es wirklich ist, können zum Glück noch nicht alle nachvollziehen - aber immerhin genug... ;)

Liebe Brynhild,

hier "sehen" lassen wird im neuen Forum wohl öfter passieren - ich kann mich nicht mehr anonym einloggen (oder habe den entsprechenden Knopf nur noch nicht gefunden.

Jedoch befürchte ich, dass ich, dass wir uns dennoch nicht sehr oft über den Weg surfen - meine Online-Zeiten haben sich nach der Beförderung eher noch Sozialkontaktefeindlicher entwickelt als vorher... . Das wirkt sich zwar extrem positiv auf mein Girokonto aus - ist aber auch dafür verantwortlich, dass ich selbst Lebensmittel am liebsten nur noch aus OnlineShops beziehen würde.

Und... an dieser Stelle... *hüstel* vielen Dank für die Weihnachtsmail... :popo::dumdiedum::sofa:

Die beste Idee hatte wohl U_E... eine Jungfrau pro Abend ist erquickend und labend... - dummerweise gibt es kaum noch welche über 9 3/4 und die wenigen in entsprechend annehmbarem Alter sind es kurz darauf auch nicht mehr... :wallbash:

Yngwie: Konnte schweren Herzens Platz für 6 neue Pms schaffen... irgendein Torfkopf hat das Postfach verkleinert, so dass ich 114 von nur 100 möglichen Nachrichten dort drin hatte.

Was das Salzen der Suppe angeht... - alles was ich in den letzten Monaten hier gelesen habe, hätten selbst 4 Flaschen Maggi nicht retten können... Ergo wird woanders gegessen.

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich alle darum bitte, mir keine Mails mehr an die T-Online Addy zu schicken - diesen Gaskranken habe ich finanziell den Rücken gekehrt, was die gleich zum Anlass nehmen, mich aus ihren Datenbanken zu löschen... .

An dieser Stelle noch einen schnellen Gruß an Arcor: ISDN, DSL6000, Telefon- und Internetflatrate für 17€ weniger/Monat und 60€ Begrüßungsgeschenk - dafür wär ich auch glatt bei T-Offline geblieben (aber die wollten es ja nicht anders).

Nochmals danke an alle - und bis bald. :):cheers::heart::animier::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.