Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!


Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tavalodet Mobarak!

Maligaya kapanganakan

Hyvaa syntymapaivaa!

S dniom razhdjenia!

Wer kanns den jeweiligen Sprachen zuordnen?

Oder besser etwas was Mezoti auf jeden Fall versteht: Til lykke med fødselsdagen!!!!

Feier schön! :)

:harhar::P:lol::mrbanana:

1. Persisch

2. Philippinisch

3. Finnisch (ganz klaar, bei sovielen aa's )

4. Russisch

5. Dänisch

:thumbsup:

Offtopic: Wer kann den Herrn :wub: aus meinem Avatar zuorden? :muha:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch, dass find ich aber lieb von euch =) :unworthy: Und gleich so megafette Glückwünsche^^ :wub:

@yngwie

Androidenpopo lol :thumbup:

@Bryn

Oh Gott mein dänisch ist ja so grottenschlecht... :crazy:

tak for det

Wollte eigentlich mehr schreiben, aber mehr bekomm ich gerade nicht hin. :P

@Carl

Sieht nach klingonisch aus =D

Soweit ich weiß, ziehen demnächst dann noch nen paar 24er Jahrgänge hinterher. *offizielen 24er Club aufmach* hehe

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wenigkeit z.B. ...aber ob das ein Grund zum Feiern ist?!
Na, dann wart´mal bis Du 44 bist...! -Andererseits hat man dann vieles schon hinter sich und betrachtet die Dinge mit der Abgeklärtheit des Alters, oder so oder vielleicht auch nicht?!

Und was soll´s... Wißt Ihr eigentlich, was ich an den TOS Movies immer so geschätzt habe? - Die haben uns Kirk, Spock und Pille als in die Jahre gekommene Knaben gezeigt - und die hatten´s aber immer noch drauf!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Carl:

Es ist weniger das Alter "24", welches mich aufhorchen läßt, sondern der Gedanke daran, wie schnell die Zeit momentan vergeht: Ich bin noch nicht mal richtig im 23. Lebensjahr angekommen?! :rolleyes:;)

Das Alter an sich -Rechte, Pflichten, Lebenswandel, Gefühlswelt, eigene Wohnung- ist einmalig toll! :)

Bis auf wenige Ausnahmen -Schule, fußballspielen mit Freunden und öfters bei der Familie sein- möchte ich nicht mehr 18 sein...

Und auch wenns sich abgedroschen anhört, aber es ist so: Man ist nur so alt wie man sich fühlt! :smiling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.