Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!


Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mann, habe ich schon einen Kater :cat: ,gegen den alle bisherigen Kater Kastraten sind, um Scotty aus TAS zu zitieren. – hier jagt ja eine Geburtstagsfete die nächste! ...erst Bryn, dann Yngwie, dann Kaitaama – habe ich jemanden vergessen? - und gestern die vielen Gläschen Chateau Picard, die wir mit Jean Luc auf Mrs. Picard´s Wohl getrunken haben...

Und heute hat unser unverwüstlicher Knight Rider CptJones Geburtstag und da drücken wir den Turbobooster und lassen es nochmal so richtig krachen!!! :thumbsup::cheers::guitar::band::beer::mrbanana:

Ich wünsche Dir alles Gute, CaptJones, Gesundheit, Glück und Erfolg und alle Kraft, die nötig ist, um die Widrigkeiten des Lebens zu überwinden und um die Steine, die einem so manche Mitmenschen in den Weg legen, beiseite zu schaffen! Denk´an das Motto des Knight Rider: „Ein einzelner Mann kann etwas verändern!“

Genieße den schönen Frühlingstag, es ist noch dazu Sonntag, und nutze Deinen Ehrentag zu einer Ausfahrt mit KITT in die schöne Natur... Happy Birthday, Capt. Jones!

post-1868-1177227127_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Wünschen von Karl und Fee kann ich mich nur anschließen! :animier:

Lass dich nicht unterkriegen, Mon Captain, den du weißt ja: stehter Tropfen höhlt den Stein.

Und heute ist extra für dich Sonntag. Extra für dich scheint die Sonne und das Vogelgezwitscher habe ich auch noch extra bei Allvater Odin für dich bestellt.

Also, lasst uns gemeinsam die Tassen, die Methörner, die Bierkrüge, die Sekttulpen, die Schnappsgläschen und Werewölfchens Milchglas schwingen und gemeinsam den ungnädigen Göttern zum Trotze eine Melodie in den Himmel schleudern, welche die schicksalwebenden Nornen ereitern möge. Und womöglich - welch edler Funke Hoffnung!!! - schnappt der Freund aller Menschen - Odins großmütiger Sohn Thor - dieses trotzige Lied auf und braust donnergrollend hernieder um hammerschwingend zwischen die Söhne des Neides, des Betruges und vor allen Dingen der Unfähigkeit zufahren!

Some things in life are bad

They can really make you mad

Other things just make you swear and curse.

When you're chewing on life's gristle

Don't grumble, give a whistle

And this'll help things turn out for the best...

And...always look on the bright side of life...

Always look on the light side of life...

If life seems jolly rotten

There's something you've forgotten

And that's to laugh and smile and dance and sing.

When you're feeling in the dumps

Don't be silly chumps

Just purse your lips and whistle - that's the thing.

And...always look on the bright side of life...

Always look on the light side of life...

For life is quite absurd

And death's the final word

You must always face the curtain with a bow.

Forget about your sin - give the audience a grin

Enjoy it - it's your last chance anyhow.

So always look on the bright side of death

Just before you draw your terminal breath

Life's a piece of shit

When you look at it

Life's a laugh and death's a joke, it's true.

You'll see it's all a show

Keep 'em laughing as you go

Just remember that the last laugh is on you.

And always look on the bright side of life...

Always look on the right side of life...

(Come on guys, cheer up!)

Always look on the bright side of life...

Always look on the bright side of life...

(Worse things happen at sea, you know.)

Always look on the bright side of life...

(I mean - what have you got to lose?)

(You know, you come from nothing - you're going back to nothing.

What have you lost? Nothing!)

Always look on the right side of life...

Und im diesen Sinne: :horse:

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, wir Aprilkinder! Da war doch noch jemand... ach ja:

Alles Gute, Jan "du bist der Doc" Doc Sommer! :mrbanana::mrbanana:

Auch ein Jahr näher an die 30... Herr Senior! :P

Na dann möchte ich unserem Senior doch auch mal gratulieren *fg*.. Sonntag hole ich immerhin ein Jahr auf ;)

Nach 4 Jahren kann ich dir endlich auch mal zum 26. gratulieren!

Und wiederum noch 4 Jahre... dann hat es dich auch erwischt. Briefmarken sammeln, Schweden-Pop hören - ach ja, für dich leg ich nochmal die Pearls of Passion auf. :dumdiedum:

post-2507-1177709666_thumb.jpg

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch!!

Mein Helm brennt zwar noch etwas, aber heute Abend wird schon mit der nächsten Clique weitergefeiert und sicher nicht weniger konsumiert. Montag wird auf der Arbeit wohl nicht mehr viel klar gehen, aber der freie Dienstag wird es schon irgendwie richten.^^

Nach 4 Jahren kann ich dir endlich auch mal zum 26. gratulieren!

Und wiederum noch 4 Jahre... dann hat es dich auch erwischt. Briefmarken sammeln, Schweden-Pop hören - ach ja, für dich leg ich nochmal die Pearls of Passion auf.

*lol* Also bitte, das ist ja noch fast ein halbes Jahrzehnt hin und bis es soweit ist, kann ich im jugendlichen Leichtsinn bestimmt noch ein glückliches Leben führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.