Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

2. Staffel


C++

Empfohlene Beiträge

Ach ja, die Quoten. Ich meine immer noch, dass sich ENT gut hält und diese nur besser werden können. Bin halt ein unverbesserlicher pessimistischer Optimist..... :D

Betrachtet man andere Serien so geht es denen auch nicht besser, Friends mal ausgenommen. Zur Zeit laufen ja nur Reruns aber auch nur noch eine Woche, dann geht es mit neuen ENT Folgen in den Endspurt der zweiten Season.

Ich denke, wir können gespannt sein, wie diese sich entwickelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hooray, Ich habe einen Zwilling, ja echt, das Bild ist einfach stark. Wenn ich je ein Raumschiff haben sollte, dann die Defiant.....

Kann es nicht schon nächsten Mittwoch sein? Ich kann einfach nicht mehr länger warten bis neue ENT Folgen kommen, dass ist ja zum Federn meines Papageis ausrupfen (armer Jakob)........und Porthos wird in der Pfanne verrückt.....hach.......kann jemand mal eine Zeit-Raum Verzerrung starten die die Uhr auf nächsten Mittwoch vordreht.....????

FREUDE FREUDE Ich bin Commander.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mich bis dahin mal mit bowling for columbine und der 6.staffel von stargate begnügen müssen!

*gg*

Bowling for Columbine ist genial.....und STargate, habe zwar die ersten zwei DVD Boxen hier aber noch nicht angeguckt, geschweige, dass ich die neuesten Folgen hätte.....an die bin ich noch nicht rangekommen, schande über mich.....<arrgh>

@Oliver-Daniel: Buffy? - Ich hoffe für dich, Season 7, denn die ist wirklich spitze!

Na klar, Season 7 ist echt spitze, schade das es die letzte Season sein wird. Aber Angel ist ebenfalls gut und findet immer mehr Gefallen bei mir.

Na ja und wenn alle Stricke reißen kann ich mir immer noch Emergency Room reinziehen  :D

Man jetzt reden wir hier schon über StarGate, wird wirklich Zeit das die neuen Folgen von Ent. entlich erscheinen

Ja, man merkt halt schon Entzugserscheinungen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AU fein Au fein Au fein, nächsten Mittwoch habe ich mir schon frei genommen....als mir selbst einen freien Tag verpaßt, der erste seit fast 7 Monaten.....endlich die letzten Folgen der zweiten Staffel und die dritte ist ja auch schon gesichert. Es kann also, in dieser ach so deprimierenden Zeit noch kleinen Glücksmomente geben.

Der TRailer zu "The Crossing " ist nicht schlecht, zumindestens mysteriös, so wie ich es liebe....

und gerade höre ich noch, dass in der vorletzten Episode der Season 2 "Bounty" die Tellariten ihren Auftritt haben. Archer wird von einem Kopfgeldjäger gejagt der dieser Rasse angehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:muha:

Das ist das einzigste was passt, Leute was geht mit denen durch? Haben die mal wieder zuviel durch die Nase gezogen? Wir wollten zwar alle ne Porthosfolge, aber zum Teufel, ich will keinen Porthoskopf auf Trip! Das erinnert mich zu sehr an Mars Attacks, aber nicht an Niveauvolles Star Trek.

Oh man, Himmel hilf! :sauer:

da hilft nur eins, Prost! :uglybeer:

Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: Heute ist der erste April!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.