Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

2. Staffel


C++

Empfohlene Beiträge

Punkte sind so eine Sache.

Natürlich sind die Folgen nicht schlecht und versprechen immer einen gelungenen Fernsehabend. Aber wenn ich Star Trek sehen will, dann will ich richtungsweisendes Fernsehen und keine 08/15 Story. Es ist genauso wie bei Akte X ab Season 7: jede vierte Folge ist überragend und der Rest annehmbar. Früher war aber min. jede zweite Folge der Hammer. Daher meckert man, weil man einfach das alte Niveau vermisst. Ich möchte einfach nicht, daß Star Trek eine Serie wie jede andere ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab endlich wieder ein paar Folgen gesehen.

Marauders: Durchschnittliche Folge, war nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Mein Bruder war vom weißen Anzug T'Pols begeistert. War ja klar. ;)

The Seventh:  Hat mir besser gefallen als Marauders. Hier konnte man ein wenig über T'Pols Vergangenheit erfahren.

Singularity: Was hab ich gelacht! Die Folge war soo klasse! Trip und der Captain-Stuhl, Reed und der Reed-Alert, Hoshi und das Kochen, Phlox will Mayweather am Hirn rumsezieren ... einfach klasse! :Dok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der arme Travis durfte wieder nix anderes, als unbedingt auf die Brücke wollen. - Ein Steuermann als feste Rolle ist wohl nicht so das wahre. Bei TNG liefs ja auch besser mit nem wiederkehrenden Charakter (ohne viel Text). Erst Ro und dann diese, deren Namen ich nicht weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs! Die Ideale Story für Bermann, Porthos wird von den Borg assimiliert um die Enterprise Crew auf sich aufmerksam machen und die Quoten zu steigern, nun muss die Crew ihren Liebling retten und der Zuschauer bangt um den armen Hund!

Grausame Vorstellung!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist traurig, wenn ein Hund das einzigste Diskussionsthema einer Serie wird.

Aber ich werde das mit Enterprise so handhaben wie mit Voyager: Einfach von Episode zu Episode Testgucken. Bei Voyager habe ich dieses System bis Endspiel angewandt. Es hat sich bewährt. Und bei Enterprsie wird das genau so sein. Ich weigere mich einfach anzunehmen, dass die Serie schlecht wird und alles, was ich bisher davon gesehen habe bestätigt mich in meinem Glauben. Haltet mich für hoffnungslos naiv, aber ich bin nunmal Optimist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.