Zum Inhalt springen
excellent...

2. Staffel


C++

Empfohlene Beiträge

Porthos wird doch nicht versucht haben ein paar Plasmaleitungen zu "markieren"? :eek:

Mal im Ernst, vielleicht hat ja der Besitzer von Porthos Urlaub oder so.

P.S: Was macht die Crew eigentlich wenn das Chappi ausgeht? Zurück zu Erde fliegen? Das wäre doch das Ideale Finale, man merkt dass das Chappi alle ist, versucht sich zu beeilen um vorher auf der Erde anzukommen und dann sieht man Porthos auf seinen Fressnapf zustürzen, ein Lächeln und CUT, das ideale Ende oder?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Chappi auf der ENT, goetllich. Ich denke dass heißt da anders....vielleicht ist Porthos auch Vegetarier, ich habe ihn nur Käse essen sehen.....

Genau, Porthos ist und bleibt einfach unique....die Zeit bis die Re-Runs vorbei sind ist grausam lang und irgendwas braucht der Trekkie....wie heißt es so schoen....ist Porthos gesund freut sich der Trekkie :D

Tja, wo ist der liebe Wuffi geblieben? Ich tippe, er ist in einem Raum-Zeit-COntinuum verschwunden. Oder der Chefkoch hat ihn zu Hackepeter verarbeitet (ne...eine etwas zu morbide Vorstellung)....vielleicht versteckt er sich in T´Pols Quartier? Auch Vulkanier brauchen Liebe......(was soll das wieder heißen?)....oder oder oder...es wird wahrhaftig Zeit, dass neue Folgen kommen......das haelt man ja im Plank´schen Wirkungsraum nicht aus......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich, als einer der bisher nur eine Handvoll Folgen auf Video gesehen hat, muss sagen, dass mich ein Trailer zu einer Episode besonders begeistert hat.

Als die Fernegi versuchten mit Porthos zu sprechen. Einfach göttlich. "Can you understand me?" in eineme herrlichen ferengi Akzent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, steht eigentlich schon fest wieviel Folgen die 2. Staffel hat? Wieder 25? Ist die 3. schon in Produktion? Sorry fals das hier irgendwo schon steht hab die 36 Seiten vorher nicht komplett gelesen :D . Also meiner Meinung nach ist das die beste Serie von Star Trek da sie näher an der Realität ist und nich so abgehoben perfekt wie TNG oder DS9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wieder 26, wie jede normale StarTrek-Staffel, einschließlich der ersten von Enterprise (Pilotfilm waren zwei Folgen). - Die dritte Staffel ist noch nicht in Produktion, sie drehen noch an den letzten zwei oder drei Folgen der zweiten Staffel. Dann ist drei bis vier Monate Produktionspause und im Juni starten dann die Dreharbeiten an der dritten Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir sind die Borg. Eigentlich sollten wir uns erst in mehr als 200 Jahren kennenlernen, aber nun da wir schon mal da sind: Senken Sie Ihre Schilde... ach ja, Sie haben ja noch keine... also deaktivieren Sie Ihre Hüllenpolarisierung und machen Sie sich bereit geentert zu werden. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Eigenschaften assimilieren und den unseren hinzufügen. Widerstand ist zwecklos!"

:ugly::kotz: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir sind die Borg. Ja wir wissen, dass wir diesmal recht früh dran sind, aber wir bringen die Perfektion und bessere Quoten! Widerstand ist zwecklos, sie werden in schlechte Episoden mit uns hineingezogen. Ihr Sendeplatz wird assimiliert werden, ihre technologischen und charakteristischen Besonderheiten werden einem Brei aus Sci-Fi-Effekten hinzugefügt. Senken sie ihre... ah , naja tun sie eben so als ob sie sich wehren würden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wehrt man sich so gegen die Borg? Gerade die Handlungsebene (nach First Contact) zwingt doch gerade dazu, diese weiterzuverfolgen??!!

Die Borg-Sphere wurde nun mal in der Vergangenheit unter dem Eis begraben. Diese Tatsache weiterzuverfolgen ist zwar nicht neu, aber zumindestens gibt sie neue Ansatzpunkte. Also ehrlich, zuerst sagt man die Quoten sind beschissen und falls es gelingen sollte, die Borg plausibel zu integrieren, und damit die Quoten zu steigern, paßt dies auch niemanden mehr. Ich fand die Hintergrundinformationen zu dieser Folge plausibel. Und wer weiß ob die doch nicht mit dem TCW was zu tun haben. Bisher konnte mir noch keiner einen plausiblen Grund geben, das dem nicht so sei.

The official STAR TREK web site has posted its production report the May 7th episode of ENTERPRISE, "Regeneration." As previously reported by TrekWeb, the episode will feature the discovery of Borg sphere fragments from STAR TREK: FIRST CONTACT in the arctic. When human scientists begin examining the strange cybernetic humanoids they find in the ice, the beings come to life and eventually steal a transport, borgify it, and run into Archer and the NX-01.

Was ist daran auszusetzen???? Jetzt kommen wieder die Nörgler die sagen, Picard hatte Erstkontakt mit den Borg? Ohne Q wäre es nie zum Erstkontakt gekommen, zumindestens nicht so schnell. Fakt ist, bei First Contact gab es eine Borg-Sphere welche in die Vergangenheit zurückflog um diese zu ändern und dorten ausser Gefecht gesetzt wurde. Hat sich darüber einer aufgeregt? NEIN. Logisch ist es diese Geschichte weiterzuverfolgen.

Ich kann nur sagen, ich lasse mir die Vorfreude auf diese Episode nicht nehmen. Einige Folgen mit den Borgs schaden ENT sicher nicht, falls sie gut und konsequent durchdacht sind.

Es kann ja nicht nur sein, neue Rassen einzuführen. Und ich denke über die Andorians, Tholians, Tellarites, Romulans werde wir noch viel hören. Schließlich sollen noch 5 Jahre ENT vor uns liegen.....(was ich hoffe)....

Ehrlich gesagt finde ich diese Nörgeleien etwas unproduktiv. Man redet über Sachen und hat sie noch nicht mal gesehen. Wie war dies mit "Minefield"? Zuerst allgemeines Genörgel, dann doch überwiegend gute Reviews.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich rege mic hauf, weil die Borg einfach nur npch eins sind: Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Man kann ja nicht erwarten, dass man hier eine frühe Version der Borg zu sehen bekommt. Es sind welche aus dem 24. Jahrhundert und die sind nun wirklich ausgelutscht.

Woher ich weiß, dass keine "veralteten" Borg vorkommen werden?

1. Wenn "echte" Borgschiffe auftauchen, hat die NX-01 wirklich keine Chance

2. Im Produktionsbericht steht, dass die Kostüme von Voyager verwendet wurden, auch einige der alten Sets.

=> Borg des 2. Jahrhundert => Laaaangweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.