Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

2. Staffel


C++

Empfohlene Beiträge

So, dann will ich mal wieder in die etwas nähere Zukunft blicken... Hab gerade den Trailer zu "Canamar" gesehen... Wieso habe ic hdas Gefühl, dass dieser "All New Enterprise Event", wie UPN es nennt, mal wieder ein Abklatsch einer alten Folge wird und zwar von der Voyager-Folge "Das Hochsicherheitsgefängnis" (die ich btw für eine der schlechtesten ST-Folgen überhaupt halte)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso du das Gefühl hast?

Nun, du hast als einziger aus unserer Mitte den Trailer gesehen, deshalb hast du als einziger das Gefühl.

Nein, Spaß beiseite. Archer kriegt mal wieder was auf die Nase, wie überraschend. Ich glaub ich muss ihm ein paar meiner 84 Leben geben. In diesem Punkt wird der Aspekt der Gefährlichkeit des Universums voll ausgelebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fans,

wie schon die Woche zuvor "Future Tense"  (4.6 Millionen Zuschauer) erreichte auch die Folge "Canamar" ein Rating von 4.5/7.

Der Level wurde gehalten und nächste Woche gibt es wieder mal ein Re-Run "The Communicator". Das gibt Anlaß zur Hoffnung, das ENT sich langsam wieder fängt und uns Fans voller Hoffnung in die Zukunft blicken laeßt. Wie immer sind dies die Overnight Rating und die exaten Ratings werden wie immer naechste Woche veroeffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn alle? 4.6 Millionen Zuschauer für "Future Tense" sind ein gutes Ergebnis. Es zeigt einfach, genau so wie die Kritiken, das dies eine Art von ENT ist, was gerne gesehen wird. Macht doch bitte nicht immer die Sache an und für sich schlecht. Wo andere Serie zu knabbern haben und schon aus dem Programm geflogen sind (siehe Firefly) so sieht man doch bei ENT das es neben downs auch wieder ups gibt.

Sorry, aber irgendwie nervt mich dieser ständige Negativismus.   :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass man die Einschaltquoten der USA mit den Einschaltquoten hierzulande vergleichen soll, bzw. darf. Es gibt in den USA weitaus vielmehr Fernsehsender als hier, außerdem gibt es immer noch Flecken wo UPN nicht zu empfangen ist. Mein Onkel lebt immer noch in so einer Gegend. So gesehen sind 4.6 Millionen eine beachtliche Leistung auch wenn es rückläufig ist. Übrigens, jede Star Trek Serie ist nach der ersten Staffel mit den Quoten rückläufig, dass ist der normale Lauf der Dinge. Man muß auch sehen, das die Quoten sich in einem vernünftigen Mittelmaß einpendeln und ich denke das tun sie. Obwohl sicherlich die Ratings nicht die besten sind. Also, solange die Quoten nicht auf 2 Millionen auf die Dauer hinabrutschen sollte man alles nicht so negativ sehen....freut euch auf weitere Folgen und ich glaube langsam, das ENT zulegen wird.

Bin ja mal auf die Story gespannt, die die Experimentierphase "First Flight" der NX-01 beleuchtet. Wird als 23 oder 24 Episode der zweiten STaffel laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.