Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

2. Staffel


C++

Empfohlene Beiträge

Dann müsste er aber schon ziemlich gealtert sein und sich dabei sehr gut gehalten haben (nach immerhin dreihundert Jahren +/- 100 oder so).

Vielleicht hat ihn jemand aus seiner Zeit, dem 24. Jhd. in die Zukunft verfrachtet oder er ist aus eigener Kraft dort hingelangt. Aber ich glaube ja eigentlich selbst nich daran, dass er der FG ist. Wollte nur meine Theorie verteidigen! :P

@legat damar

Danke!DAnn werd ich mich wohl noch bis dahin gedulden müssen. Welche Folgen kommen denn noch vor Regeneration?Bin zu faul, selbst irgendwo naachzuschaun! :dozey:

Hat jemand schon Horizon gesehn? Ich hab es mir noch nicht geholt. Wie war sie? Gut? Schlecht? langweilig? zum :kotz: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, doch, Horizon ist ganz gut. Was nicht zuletzt am B-Plot liegt, in dem Archer und Trip versuchen T'Pol davon zu überzeugen mit ins Kino zu kommen und sich "Frankenstein" anzuschauen.

Und die Haupthandlung ist auch ziemlich gut, nur errinert sie mich stark an TNG's 4x02 "Family".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch erstaunt, dass man jetzt wieder gute Stories vorgesetzt bekommt. "HOrizon" ist  in der oberen Kategorie anzusiedeln und auch die Thematik und der Trailer von "The Breech" scheint von besserer Güte zu sein. Ja, so kann es weitergehen und wer weiß, was wir dann von ENT noch erleben dürfen...

Hier noch mal eine Episodenübersicht für den Schlußspurt..

219 Judgment 04/09/03

#220 Horizon 04/16/03

#221 The Breach 04/23/03

#222 Cogenitor 04/30/03

#223 Regeneration 05/07/03

#224 First Flight 05/14/03

#225 Bounty 05/14/03

#226 The Expanse

Die Quoten für "Horizon": 3.5/5 in den Overnight-Ratings sind gerade berauschend und setzt (leider) die degressive Reihe der Quoten fort.....

ich habe jedoch auch den Eindruck, dass man bei Paramount auch nicht zu sehr auf die Quoten sieht, sondern auf das Franchise. Solange es ENT gibt, wird auch das Merchandising leben und STar Trek ist ja nicht nur an den Quoten zu messen.

Ach ja und übrigens

allen hier im Forum wünsche ich

FROHE OSTERN UND FRIEDLICHE GERUHSAME FEIERTAGE::::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Quoten sieht ja gar nicht gut aus.Bei den andern Serien war es zwar auch so, dass in der 2. Staffel die quoten mies waren, aber live dabei zu sein und sich im "jetzt" sorgen ums überleben der Serie zu machen ist schlimmer, denn bei den andern Serien wissen wir ja, dass es nich so kam...

Ich glaub, ich kann meinem eigenen Gedankengang nich verstehn, dass is öfters so bei mir... ;)

Übrigens sind bei Oliver-Daniels thread zur Umfrage über Enterprise akkuter Teilnehmer mangel....vielleicht erbarmt sich der ein oder andere? :D *oliverzuzwinker*  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quoten für "Horizon": 3.5/5 in den Overnight-Ratings sind gerade berauschend und setzt (leider) die degressive Reihe der Quoten fort.....

ich habe jedoch auch den Eindruck, dass man bei Paramount auch nicht zu sehr auf die Quoten sieht, sondern auf das Franchise. Solange es ENT gibt, wird auch das Merchandising leben und STar Trek ist ja nicht nur an den Quoten zu messen.

In der Tat scheinen die Quoten von ENT nicht besonders toll zu sein, aber es gilt trotzdem noch, daß ENT quotenmäßig eine der besten Shows von UPN ist. Zwar sind die Quoten absolut gesehen nicht so toll, aber für UPN ist es trotzdem eher ein Erfolg, würde ich sagen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt immer der Fall war, aber zumindest gestern lief auf FOX "American Idol" parallel zu ENT, was der Quote bestimmt nicht zuträglich ist.

Naja, jedenfalls fand ich Horizon gut, hat mir zumindest richtig Spass gemacht. Ich mag solche eher ruhigeren Folgen, in denen man etwas vom "Bordleben" erfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Quoten sieht ja gar nicht gut aus.Bei den andern Serien war es zwar auch so, dass in der 2. Staffel die quoten mies waren, aber live dabei zu sein und sich im "jetzt" sorgen ums überleben der Serie zu machen ist schlimmer, denn bei den andern Serien wissen wir ja, dass es nich so kam...

Ich glaub, ich kann meinem eigenen Gedankengang nich verstehn, dass is öfters so bei mir...

Das ist richtig, gerade habe ich wieder die Unterlagen bezüglich der Ratings aller anderen ST Folgen gefunden und die waren ja auch nicht in der zweiten Season berauschend. Ich glaube aber auch nicht, dass dies Konsequenzen  haben wird zumindestens zu diesem Zeitpunkt nicht.

DEs weiteren bin ich überzeugt, dass ENT jetzt erst richtig Fahrt gewinnen wird und damit auch durch gute Storylines überzeugen kann. Wir wissen, dass dies möglich ist....

Übrigens sind bei Oliver-Daniels thread zur Umfrage über Enterprise akkuter Teilnehmer mangel....vielleicht erbarmt sich der ein oder andere?  *oliverzuzwinker*  

Danke, danke, danke.....du rettest mein Osterwochenende. Der Thread wird aber noch eine Zeit laufen und ich hoffe da kommen schon noch einige Leute hinzu.....

In der Tat scheinen die Quoten von ENT nicht besonders toll zu sein, aber es gilt trotzdem noch, daß ENT quotenmäßig eine der besten Shows von UPN ist. Zwar sind die Quoten absolut gesehen nicht so toll, aber für UPN ist es trotzdem eher ein Erfolg, würde ich sagen.

Richtig, sorry, dass ich das vergessen habe zu erwähnen. ENT ist nachwievor UPN Zugpferd. Danke für den Hinweis @Seinfeld

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt immer der Fall war, aber zumindest gestern lief auf FOX "American Idol" parallel zu ENT, was der Quote bestimmt nicht zuträglich ist

Ich habe hier mal einen Auszug der Quoten vom letzen MIttwoch....

------------------------------------------------------------

Primetime Metered Market Ratings

Wednesday 4/16/03

Yesterday's Winners:

That'70s Show (Fox), American Idol (Fox), Bernie Mac (Fox), Law & Order R (NBC)

-Honorable Mention:

Wanda at Large (Fox)

-Yesterday's Losers:

Star Search (CBS), Twilight Zone R (UPN), 48 Hours Investigates (CBS)

In another Wednesday of seesaw viewership, UPN's Enterprise (3.5/5) bested the WB's competing (and soon-to-conclude) Dawson's Creek (2.9/5) by 21 percent at 8 p.m., while the WB's Angel (3.4/5) beat a repeat of UPN's on-the-fence The Twilight Zone (2.2/3) by 55 percent at 9 p.m.

Du hattest recht, es lief American Idol auf Fox, ob dies jedoch zu den Quoten bei ENT beigetragen hat, da bin ich mir nicht sicher. Zu mindest schlug ENT Dawson´s Creek, und dass geschah auch nicht oft.....

Naja, jedenfalls fand ich Horizon gut, hat mir zumindest richtig Spass gemacht. Ich mag solche eher ruhigeren Folgen, in denen man etwas vom "Bordleben" erfährt.

Geht mir auch so, ich mag zwar auch die Actionreichen Stories, vor allem wenn es mysteriös ist und man nicht gleich weiß, was los ist....(so wie in "silent enemy") aber die ruhigeren wie in "HOrizon" oder "Carbon Creek" sind auch nicht zu verachten, vermitteln sie doch etwas mehr vom Miteinanderleben der Charaktere.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum letzten Post etwas nebenbei: "The 70's Show" ist nicht etwa das Gegenstück zur RTL 70er Jahre Show sondern ist eine der geilsten Sitcoms mit dem Namen "Die wilden 70er".

Aber wieder zu Enterprise. Ich kanns mir auch nicht erklären wieso immer weniger gucken. American Idol ist natürlich sehr einleuchtend. Aber lassen wir uns mal überraschen, wie das Finale wird und wieviel Zuschauer davon noch im Herbst da sind. Ich bin schon gespannt, wie's weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum letzten Post etwas nebenbei: "The 70's Show" ist nicht etwa das Gegenstück zur RTL 70er Jahre Show sondern ist eine der geilsten Sitcoms mit dem Namen "Die wilden 70er".

Ja, muß man gesehen haben......

Aber wieder zu Enterprise. Ich kanns mir auch nicht erklären wieso immer weniger gucken. American Idol ist natürlich sehr einleuchtend. Aber lassen wir uns mal überraschen, wie das Finale wird und wieviel Zuschauer davon noch im Herbst da sind. Ich bin schon gespannt, wie's weiter geht.

Ich kann es mir auch nicht erklären. Habe mir wieder die Mühe gemacht und 18 US-Webseiten mit Kritiken zu "Horizon" durchgesehen und diese zu einem Mittelwert addiert. Mit einer Wertung von 8.6 ist die FOlge auch gut vertreten, also die Quoten können mit der Qualität der Folgen nichts zu tun haben.  Und ich meine auch, das die Ratings zum Season Ende wieder etwas ansteigen werden.......das wünsche ich ENT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Leute einschalten spricht eher für die Qualität oder das Ausbleiben derselbigen von der Episode der Vorwoche, denke ich. - Aber an der kanns eigentlich auch nicht gelegen haben.

Da ist schwer was gegen zu sagen. Natürlich ist es meistens so, aber es gibt auch krasse Beispiele gegen dies.

hatte DSDS Qualität, Sinn,Tiefgang oder zumindest Unterhaltungswert??...nööö...und wie sahen die Einschaltquoten aus?

Vielleicht sollte UPN mal mehr die Werbetrommel rühren...

Aber am besten is immer noch abwarten und Ragdacino trinken

:)

(schreibt man das so? hauptsache ihr wisst was ich meine, wisst ihr doch, oder? :ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Leute einschalten spricht eher für die Qualität oder das Ausbleiben derselbigen von der Episode der Vorwoche, denke ich. - Aber an der kanns eigentlich auch nicht gelegen haben.
Eben, ich meine es liegt am Konkurrenzprogramm, bei den vielen Fernsehsendern in den Staaten ist es ein verdammt heißer Wettkampf

Erst heute habe ich erfahren, dass eine weitere Lieblingserie von mir "Miracles" nach der 6. Folge der ersten Staffel eingestellt worden ist....und da waren die Quoten ähnlich wie bei ENT.....

Da ist schwer was gegen zu sagen. Natürlich ist es meistens so, aber es gibt auch krasse Beispiele gegen dies.

hatte DSDS Qualität, Sinn,Tiefgang oder zumindest Unterhaltungswert??...nööö...und wie sahen die Einschaltquoten aus?

Ich denke ENT hat wie DSß Tiefgang, Sinn und Qualität, was man ja auch an den vielen Kritiken lesen kann die hier oder in den USA zu finden sind. Es gibt Hunderte von ST Websites und jeder hat seine eigene Kritik und die ist in vielen Fällen positiv (immer vorausgesetzt sie ist objektiv)

was meinst du mit wie sahen die Einschaltquoten aus? Ich habe jetzt nicht Lust alle Quoten von TOS/TNG/DS9/VOY hier aufzulisten....<arrrgh> the night is yours...babe....

Vielleicht sollte UPN mal mehr die Werbetrommel rühren...

Aber am besten is immer noch abwarten und Ragdacino trinken

An der Werbetrommel kann es auch nicht liegen, da UPN einiges investiert hat...ich meine es liegt eher am jeweiligen Konkurrenzprogramm und der Tatsache, dass nach den Kriegsereignissen politische Sendungen mehr gefragt sind.

Und da ich das GEsöff nicht trinke weiß ich auch nicht wie man das schreibt..... :D Ist da Irish Coffee drinnen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich einen kleinen Tick noch besser als die A-Story......

Was können wir von "The Breech" erwarten? Na, ich hoffe mal das die Thematik, Patient läßt sich aufgrund Vorurteile gegen einer anderen Rasse gegenüber nicht behandeln, einen guten  und handlungsreichen Dialog. Eventuell auch etwas Sozialkritik.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch mal so meine Gedanken gemacht wegen der miesen Einschaltquoten von "Enterprise", zu einem liegt das wohl an der Konkurrenz, aber auch denke ich mir mal das viele amerikanische Internet-User so wie wir hier in Europa die aktuellen Enterprise-Episoden aus dem Internet downloaden, um sie ohne Werbeunterbrechung zu geniesen, denn die Werbung ist ja in den USA viel schlimmer als bei uns, jede paar Minuten wird dort wohl die Sendung unterbrochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, aber wie wollen die Amerikaner eine Folge herunterlanden, wenn sie noch gar nicht im Fernseher kam, und somit keiner die Gelegenheit hatte, sie aufzunehmen, und ins Netz zu stellen. Von irgendwoher müssen auch die, welche die Folgen anbitten, die Folgen herbekommen.

Wenn es wirklich so einfach ist, sollten die Produzenten etwas dagegen tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste Beispiel ist ja Episode 1, der war ja auch vor dem Kinostart im Internet, und ab da gings ja erst mit diesem Filmdownloadwahn los.

Es kommt halt immer wieder vor, das z.B. PC-Spiele von einem Angestellten aus dem Presswerk der CDs rausgeschmuggelt werden, der hat ja mit der Entwicklung des Spiels nix zu tun, und dann wohl auch kein "schlechtes Gewissen" deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es immer ( korrupte ) Mitarbeiter, die sowas ins Netz stellen. Ich kann die neue "24" Folge schon einen Tag vor der Ausstrahlung runterladen ( also zumindest den Download anwerfen )

Es sind keine korrupten Mitarbeiter, die das Online stellen. Die Folgen werden - ich weiß nicht genau wie - von den Studios zu den Sendern übertragen und diese Übertragung wird halt abgefangen und online gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.