Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

2. Staffel


C++

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

. . .  armer Trip! Zuerst das Cogenitor Dilemma und dann der nächste Schicksalsschlag, ich hoffe nur das unser Lieblingschefingenieur sich nicht in Kentucky Bourbon verliert und zu arg gezeichnet wird, . . .

hmmm der FG warnt Archer also vor den Xindi, aber warum sollte die Föderation die Xindi überhaupt ausrotten? Ich meine wenn die Föderation schon angreift dann besiegt sie Ihren Gegner betreibt aber keinen Völkermord! -- Das spricht nicht für meine Vulki Theorie . . .

Egal wenigstens hatte ich mit Polly recht, sagt good bye zum Catsuit! Wie wohl der neue Haircut aussieht?

Und zu Porthos:

Xindi Normalo: Was ist das?

Porthos: Ruff

Xindi Wissenschaftler: Ich scanne das mal . . .

Porthos: Ruff

Xindi Wissenschaftler: Ich denke es versucht mit uns in Kontakt zu treten!

Xindi Normalo: Wir bringen Ihn besser zu unsern Anführer!

Porthos: Ruff Ruff

Xindi Anführer: Was willst du?

Porthos: Ruff Ruff Grrrrr

Xindi Anführer: OKOK wir ergeben uns!

Nichts ist unmöglich!

LOGAN3333  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polly sagt Good Bye zu ihrem ALTEN Catsuit. Die krieg garantiert nen neuen, noch engeren.

Und zu den Xindi: Wer sagt denn, dass...

1. ...die Föderation die Heimatwelt der Xindi vernichtet, es ist nur von Menschen die Rede, das können auch ein oder zwei sein, oder Sektion 31.

2. ... es kein Unfall ist?

---

Doch es gab noch nie eine Star Trek Serie welche eine spezifische Mission verfolgt, bei der die ganze Zukunft der Menschheit auf dem Spiel steht.

Eine Mission, die sich ums Überleben der gesamten Menschheit dreht. Klingt gut.

Ähm, kennt hier wer "B5 - Crusade"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polly sagt Good Bye zu ihrem ALTEN Catsuit. Die krieg garantiert nen neuen, noch engeren.

NÖööÖÖööNööö,  wenn sie für die Erde arbeitet statt für das vulkanische Oberkommando, dann bekommt sie:

Lederstiefel, Lack und Lederoufit, hochgesteckte Janeway Frisur, ne Peitsche zum einpeitschen . . . und einen Admiralsrang!

LOGAN3333  :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu den Xindi: Wer sagt denn, dass...

1. ...die Föderation die Heimatwelt der Xindi vernichtet, es ist nur von Menschen die Rede, das können auch ein oder zwei sein, oder Sektion 31.

2. ... es kein Unfall ist?

Das ist bestimmt KEIN Unfall! Ich weis wer die Xindi in 400 Jahren umbringen wird! Tucker nimmt eine Danielsche Einladung an in Zukunft zu reisen an, trickst Daniels aus und killt die ganze Bande um seine Schwester zu rächen . . .

Nobody messes with Charles "Trip" Tucker the IIIs Sister around and LIVES!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad die Meldung über die Xindi durchgelesen und ich bin zwar nicht einer von den "die Serie ist zu USA-lastig" Nörglern, aber ich finds nen bisschen blöd, dass wieder "nur" Amerika angegriffen wird.

Die Serie sollte die Erde vielleicht etwas vereinter darstellen, angefangen bei der Crew bis zu solchen Sachen.

Aber andererseits ist es ja schließlich auch ne US-Amerikanische Serie, und so schlimm ist es ja wie gesagt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ja Florida wird gegrillt und Rest Mittelamerikas da gibt es eine Menge Staaten die nicht Teil der USA sind (Kuba, Mexico, Haiti . . .)

Es könnte ja sein das nach dem WK3 ja auch so sein das nur die USA, GB, Japan noch am Leben sind oder das der Rest der Welt zu den USA gehört! Wo ein Bush ist da ist auch ein Weg . . .  :D

Aber vielleicht sprengt Berman auch mal Frankreich oder Deutschland in Luft, das würde sicherlich die Quoten in USA steigern!  :D  

LOGAN3333 :D  :D  :D  :D  :D  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nord- und Zentralamerika = auch Venezuela.

Und dazu möchte ich mal ne Frage aus nem Ammi-Board hier stellen:

Zuerst wird und mit "Cogenitor" eine Episode gebracht, in der es darum geht, dass man sich nicht in die Angelegenheiten anderer Völker einmischen soll, auch, wenn man meint, dass diese unterdrückt werden, mit "The Expanse" kommt eine Folge, in der eine große Macht (Xindi) eine kleine Macht (Erde) mit einem Präventivschlag angreift. - Erinnert uns das an was?

2x22: Trip = Amerika; Vissianer = Irak

2x26: Xindi = Amerika; Erde = Irak

Theorie 2 für 2x26 wäre Erde = World Trade Center; Xindi = Taliban.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄÄhmm warum mus jeder gleich annehmen das die Enterprise zu einem Kriegseinsatz abkommandiert wird, ich meine Archer bekommt diese Info vom FG, der ist aber nicht unbedingt vertrauenswürdig  . . .

Die stärkere Bewaffnung dient wohl dem Schutz, immerhin sind keine Vulkanischen Schiffe da um auszuhelfen, und die Delphi Expanse ist eine gefährliche Gegend, auch für die Vulkanier!

Und sollten die Enterprise auf die Xindi treffen, wäre ein Vermittlungsversuch wohl das erste was auf der Tagesordnung steht! -- auch wenn Tucker das anders sehen wird!

Ich würde das nicht so unbedingt 100% glauben das die Xindi die Sonde losgeschickt haben, ich denke der FG versucht die Xindi los zuwerden!

The Ossi Geographienachhilfe: Übrigens Kuba und Florida werden vernichtet Zentralamerika ist nicht die USA! Berman meint bis Venezuela, stell dir einen Strahl vor der über Florida beginnt dann über Kuba hinweg Richtung Süden . . .

LOGAN3333

:smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch nicht, dass die Enterprise in einen Kriegseinsatz geschickt wird. - Ich sagte auch nicht, dass die Erde die USA darstellt, sondern den Irak. Für die Erde wirds also ein Verteidigungskrieg (wenns nen Krieg gibt).

Ich glaube schon, dass die Xindi die Sonde losschicken. Aber die Informationen, die sie haben, müssen ja nicht stimmen. - Vielleicht haben sie die ja auch vom FG und der hetzt jetzt Erde gegen Xindi auf.

Ach ja: Florida ist in den USA :D - Und da das in den Newsmeldungen steht (Nordamerika und Zentralamerika), sag ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der "Erde = Irak" Vergleich stimmt ja auch nicht ganz, wenn das was der FG sagt stimmt, dann versuchen die Xindi nicht die Erde zu besetzten um Rohstoffen zu erbeuten um ihre Ökonomie wieder zum laufen zu bringen!

Das hat nichts mit aktuellen Geschehen zu tun, ist eine TCW Intriege vom FG, . . .

LOGAN3333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was die Ammis im Irak gemacht haben, lief aber unter "Präventivschlag" und nicht unter "feiger Angriff auf einen schwächeren, um an die Ölreserven ranzukommen". Und das Ziel war von Anfang an Saddam zu vernichten.

In "The Expanse" wird das nur ein bisschen ausgeschmückt und auf ne größere Ebene gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.