Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

2. Staffel


C++

Empfohlene Beiträge

Belanna, du sprichst mir aus der Seele.....nur stören tut es mich, weil es eben die guten Kritiken, die Leute, die sich bemühen ernsthaft und objektiv Kritik zu üben aus den Forum vergrault. Ich erlebe es oft, dass einige wirklich gute nette Fans sich nicht mehr ins Forum begeben, weil sie nur "erniedrigt" werden......das ist die SChande.....

Huhu Oliver-Daniel,

ja genau und das ist das Problem, dass einem diese Stänkereien den ganzen Spass vermiesen können und dass man irgendwann auch nicht mehr die Energie aufbringen kann oder will, dagegen ständig zu argumentieren. Kritik ist gut und erwünscht jedoch sollte sie nicht vernichtend sein sondern konstruktiv dazu beitragen was besser zu machen. Wer nur seinen Frust abladen will möge dies woanders tun. Ich habe auch keine Probleme damit dies den Leuten in dieser Form deutlich zu sagen, ob es was bringt ist die andere Sache  :(

Gottseidank ist es hier im Forum schon anders, obwohl mich die manchmal ziemlich heftige und unsachliche Kritik an Voyager und Nemesis schon stört.  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Belanna,

schade das es so lange dauert, du weißt von was ich rede....

sag einfach nochmals Bescheid ich werde dann nochmals alles in die Wege leiten, damit du die CD´s erhältst.

ja genau und das ist das Problem, dass einem diese Stänkereien den ganzen Spass vermiesen können und dass man irgendwann auch nicht mehr die Energie aufbringen kann oder will, dagegen ständig zu argumentieren
eben, ich habe schon öfters erlebt, dass Leute mir aus dem US-Foren eine mail schrieben und sich beschwerten. Aber gut, damit muß ich wohl leben; Kritik ist ja in der Tat erwünscht. Sie fördert und stärkt die Gemeinschaft und hilft es das nächste Mal besser zu machen. Doch die ständigen Nörgeleien bringen einem zu nichts...

Gottseidank ist es hier im Forum schon anders, obwohl mich die manchmal ziemlich heftige und unsachliche Kritik an Voyager und Nemesis schon stört.  

Gut, Kritik an VOY gab es schon fast seit Beginn der Serie. Ob sie berechtigt ist, laß ich mal dahingestellt sein, doch ich sehe jede Star Trek Serie als Serie. Gut, es gab große Lücken in VOY, es gab kaum einen Handlungsstrang und außer den Borg-Stories und auch erst ab der vierten Staffel gab es gute und fesselnde Geschichten. Es fehlte meiner Meinung an Pep. Dennoch mag ich VOY weil ich Star Trek mag. Und nicht alles kann perfekt sein....

Nemesis finde ich auch zu hart kritisiert. Ich meine verdient hat der Film mehr. Manche Dinge in dem Film wurden zu unvollständig gelöst und die Vorabmitteilungen wegen Kürzung und so trugen sicherlich zu dieser Kritik mit bei. Obwohl mir einige Textpassagen und Dinge gefielen, gab es in den Charakteren wenig Entwicklung. Aber die Action ist sehr gut gelungen. Wie auch immer es ist Star Trek und wird es auch bleiben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das es so lange dauert, du weißt von was ich rede....

sag einfach nochmals Bescheid ich werde dann nochmals alles in die Wege leiten, damit du die CD´s erhältst.

Hallo Oliver-Daniel,  :)

ich hoffe ja immer noch auf die Post, schauen wir mal, ich sag auf jedenfall Bescheid  :)

Wie auch immer es ist Star Trek und wird es auch bleiben.....

genau das ist es, ich mag Nemesis auch gerne, auch wenn er völlig anders war als vorhergehende Filme. Wie bei allen Sachen sind hier auch Menschen am Werk und keine Halbgötter. Menschen die sich Geschichten ausdenken und viel Energie und Arbeit aufbringen um diese umzusetzen. Menschen, die versuchen aus Drehbuchrollen Charaktere und Persönlichkeiten zu schaffen, die wir lieben und die einen grossen Teil unseres Lebens ausmachen. Ich finde allein diesen Tatbestand schon völlig faszinierend. Es gibt halt dann auch mal Serien oder Filme die weniger perfekt sind und vielleicht nicht allen Fans gleich gefallen, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, nur zerreden bis nix mehr übrig bleibt von der Faszination und dem Zauber find ich nicht gut und mag ich auch nicht.  :(  ui das war aber jetzt Offtopic...

Viele Grüsse und bis bald  ;)

Bélanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, auch wenn er völlig anders war als vorhergehende Filme.

Uch gehöre auch zu der Minderheit, die z.B. von ST 1 - Der Film begeistert sind, vor allem seit dem Director's Cut.

Ich kann aber auch die Leute verstehen, die vom Film nicht so begeistert sind, da er halt so anders ist. (Dies wiederum macht den irgendwie doch interessant)

Manchmal kann man nicht dieselbe Meinung teilen, aber dennoch andere Meinungen nachvollziehen.

Ich sehe das wie den Musikgeschmack.

Es gibt Sachen die man gemeinsam toll findet und Sachen die man selber noch lieber mag, andere aber nicht.

Massengeschmack und persönlicher Geschmack. Es ist nicht immer einfach das "Ideal", bzw. den Mittelweg zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hier kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen!

ich mag Nemesis auch gerne, auch wenn er völlig anders war als vorhergehende Filme. Wie bei allen Sachen sind hier auch Menschen am Werk und keine Halbgötter. Menschen die sich Geschichten ausdenken und viel Energie und Arbeit aufbringen um diese umzusetzen.
Aber wenn der Autor von sich behauptet, der absolute Trekkie zu sein, kann man doch folgendes erwarten:
  • 1. Dass es ein guter Film wird, weil der Autor ja die ganze Vorgeschichte und die Charaktere in- und auswendig kennt und

2. dass der Autor, wenn er schon keine Ahnung von anderen Figuran, als Picard und Data hat, er als Trekkie wenigstens schon mal die Worte "Oberste Direktive" gehört hat, an die Picard ja glaubt und für ihn heilig ist, von der er aber im Film nie was gehört zu haben scheint. - Um mal ein kleines Beispiel zu nennen.

Und noch ein Kommentar, den ich mir nicht verkneifen kann: Nemesis wäre als Film mit der Voyager-Crew glaubwürdiger gewesen, als mit der von TNG.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Kommentar, den ich mir nicht verkneifen kann: Nemesis wäre als Film mit der Voyager-Crew glaubwürdiger gewesen, als mit der von TNG.

Ne, ein Klon von Janeway muß nicht sein. Picard ist da schon glaubwürdiger. Ich habe sicherlich nichts gegen Tante Kate, aber wenn dann schon die DS9 Crew. Alleine wegen Sektion 31 da ließen sich herrlich viele Gemeinheiten in Szene setzen. Und Kira gegen die Romulans das wäre der Hammer, zusammen mit Bashir, Miles O´Brien und Kai Winn, herrlich.....der Ring des Nibelungen im Weltall.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo??...du willst sie uns doch wohl nicht etwa vorenthalten, mein alter Kumpel...??? :0  :smash:  *fünfeuroscheinrüberschieb*

:ugly:

Moment...wie kann man seinen Post wieder ganz streichen?...hab den Ossi falsch verstanden!...so eine kagge...

Hilfe!...ich mach mir grade zum Affen :uglyjump:

Übrigens versteh ich net, was an der bemerkung von Phlox soooo lustig sein soll. Vor allem seine Euphorie, wie er den Satz betont, als ob er bei dem bloßen Gedanken an die Bilder gleich...naja...*erklärung überflüssig*  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@seinfeld:

Morgen Nachmittag siehste ihn schon? Ich glaub wir zwei beiden müssen uns mal unterhalten! :D  ;)

Na, aber schnell das Thema gewechselt, bevor ich hier noch Ärger bekomme! :D

Eine Geburt bei der Rasse stell ich mir etwas komisch vor, fragen die den Doktor nach der Geburt:

"Doktor was ist es? Junge, Mädchen - Cognitor?"

Und freuen sich dann die Eltern auf einen Cognitor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Epi wie immer schon seit heute 6 Uhr ;)

War nach den letzten 2 mittelmässigen Episoden, eine wirklich gute Episode. Endlich mal eine freundliche Spezies und ein Schritt zur ersten Direktive. Ich hätte aber auch gern gesehen wie es Reed weiter ergangen ist. Komisch ist auch das Trip nur alte Film Schinken in seiner Datenbank hat, sind zwar meistens alle wirklich gut aber unter den neueren Filmen sind doch wirklich genügend erstklassige Sachen dabei. Bin schon gespannt wie es weiter geht, sind ja nur noch 4 Folgen bis zum Ende der Staffel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porthos? Hab den da nicht entdecken können...

The Breach fand ich nur mittelmässig...das gabs doch schon mal. Und das unendliche Seil hat mich einfach tierisch aufgeregt ;)

Und Horizon..naja Bruderkonflikt..auch nicht gerade sehr einfallsreich. Wie gesagt gut gemacht aber nur Mittelmaß. Cogenitor ist für mich deutlich besser als die letzten 2-3 Episoden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.