Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

2. Staffel


C++

Empfohlene Beiträge

@The Ossi und Logan3333:

Jungs nicht streiten! :D

Einigen wir uns darauf das die USA falsch gehandelt haben, wir dieses Verhalten verurteilen (oder auch nicht) und kehren zur Tagesordnung zurück!  :D  :D

Mich interessiert vielmehr, warum der FG und nicht Daniels Archer hilft! Sollte der ebenfalls seine Probleme mit den Xindis haben?

Wie wird wohl die Umrüstung der Enterprise aussehen? Bekommen sie endlich Schilde und nen Traktorstrahl?

Was machen sie, wenn sie die Xendi gefuden haben? Werden sie einfach sagen, leute, dass was ihr gemacht habt, das war nicht nett, lasst uns lieber Freunde sein? oder werden sie denen auch mal etwas Land verwüsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OK zurück zum Thema . . .

Nö, nur ein paar nette kleine Photonen Torpedos, Reed macht ganz große Augen! Naja solange sie nicht Porthos abfeuern  . . .

Ich hoffe nur das das nicht heist wir machen die ganze 3. Staffel "Torpedos nachladen . . .  FEUER!  STAR TREK", wenn das auf Action Archer und Ready to Rumble Reed herausläuft . . .  wäre das Terminator oder Tucker 21/2 und nicht das was wir wollen . . .

Übrigens hat The Ossi recht, Berman verpasst Tentpole ähh T'Pol einen anderen Catsiut nicht etwas völlig normales!

Lassen wir uns überraschen oder was meint ihr?

LOGAN3333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All zu lang ist es ja nicht mehr hin (drei Wochen).

Also nennst du nen Ölkrieg einen Präventivschlag und verbreitest Bushs Lügen . . . . The Ossi = The Ami ??
Nimms mir nicht übel, aber bist du so blöd, oder tust du nur so, weil du meinst, das wäre lustig? - Soweit kommts noch, dass ich mir von nem Newbie sowas an den Kopf werfen lasse :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimms mir nicht übel, aber bist du so blöd, oder tust du nur so, weil du meinst, das wäre lustig? - Soweit kommts noch, dass ich mir von nem Newbie sowas an den Kopf werfen lasse :angry:

Du verträgst also KEINEN Spass . . . Ist notiert, soll nicht wieder vorkommen!

LOGAN3333

:(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird ja Enterprise eine Kreuzung zwischen TNG und DS9, dies wäre dann perfekt.

Von TNG die Reise mit einem Schiff, und von DS9 die Kriegsituation. Vielleicht noch einen Hauch VOY, nach dem Moto, "kleine Schiff auf sich alleine gestellt."

Das wäre dann von jeder Serie das beste, aber so etwas ist natürlich Wunschdenken. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirb zuletzt, und ich schaue immer noch positiv in die Zukunft von Enterprise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welcher Teil von TOS ist da wäre da mit drin? Dass der Captain mit auf Außenmissionen geht und das Dreiergespann?

Wäre schon nicht schlecht, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht so wirklich an eine Kriegssituation, denn nur mit einem Schiff (oder auch drei oder vier, es sollen ja ein paar NX-Klasse Schiffe in Season 3 dazu kommen) kann man keinen Krieg führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, wie sollen die nach dem bißchen Erkundung schon so fit sein, um es mit anderen aufzunehmen? Die Klingonen und die Vulkanier sind doch schon viel länger dabei.

Ist doch unglaubwürdig, das die nach 2 Jahren schon so weit sind Kriege wie in 100-200 Jahren später zu führen. Aber halt, vorher kommt noch der romulanische Krieg, der igrendwann zur UFP-Gründung führen soll.

Ich hoffe noch immer, das die sich mit dem Flair mehr  an TOS als an TNG/DS9/VOY orientieren, ist das doch zeitlich näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann von jeder Serie das beste, aber so etwas ist natürlich Wunschdenken.

Vielleicht hätte ich diesen Satz mehr betonen sollen.

Und wer sagt, dass es so ein Krieg sein sollte wie sie in 200 Jahren sein werden (ich habe zwar DS9 erwähnt, habe aber nicht den Teil den Krieges, mit den Riesen Armadas gemeint).

Es geht darum, Krieg zu führen, um seine eigene Existenz zu bewaren, und seine Freiheit.

Es geht um Vorurteile gegen den anderen, und die Angst von den anderen.

Warum wird die Erde angegriffen? Weil die Xindis Angst haben um ihre Existenz, und somit wollen sie die Menschen ausrotten, und die Menschen machen nichts Andres. Sie schicken jemanden, um ihre Existenz zu bewaren.

Der Krieg hat viele Gesichter, und der Kampf auf dem Feld, ist nur eins davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma etwas Offtopic:

Wieso funzt der Download zu den paar Minuten von Regeneration nicht? Es läd es zwar, aber wenn es fertig is, kann man's nich abspielen, es is ne RM-Datei

!hat jemand das gleiche Problem? weiß jemand rat? Ich habe schon versucht, es mit dem Media-Player zu öffnen, das geht nich. Kenn mich au net so wirklich gut mit dem ganzen Zeugs aus. Hab also schon alles mir mögliche getan! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wieder da, nach längerer Offline Zeit,

und was lese ich gleich:

- Xindris greifen Erde an um ein Ereigniss im Jahre 2550 vorzubeugen, den Angriff  durch die Fed. auf ihren Heimatplaneten ( Spätfolgen von Admiral Janewayn und ihrer Politik des ersten Schusses [ vielleicht ist sie ja auch noch President der Fed. geworden ])

- Ent. wird ins Bermudadreieck des Sektors geschickt um den Angreifer aufzufinden und die Gründe dafür herauszufinden

Ich find das ein klein bisschen unlogisch, warum zum Beispiel haben wir noch nichts von den Xindris oder den Bermudadreieck in den alten Serien gehört.

Also ich bin mal gespannt auf die Reisezeit die die Ent. für die Reise zu Xindris-Heimatwelt braucht. Nach logischen Gesichtspunkten müssten die ziemlich lange fliegen um ihr Ziel zu Erreichen. Ich glaub mich zu Erinnern das die Ausdehnung der Fed. 8 Wochen bei Warp 9 von einer Seite zur anderen beträgt. Wenn also die Ent. keine Abkürzung findet ( Wurmloch oder Hilfe aus der Zukunft ) dürfte das doch eine ziemlich lange Reise zur Heimatwelt der Xindris werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mich zu Erinnern das die Ausdehnung der Fed. 8 Wochen bei Warp 9 von einer Seite zur anderen beträgt. Wenn also die Ent. keine Abkürzung findet ( Wurmloch oder Hilfe aus der Zukunft ) dürfte das doch eine ziemlich lange Reise zur Heimatwelt der Xindris werden.

wo liegt denn dieses Dreieck? Vielleicht liegt die Heimatwelt der Xindi ja im heutigen Föderationsgebiet?

Auf ner Karte des Alpha Quadranten hab ich keinen Xindi Planeten und auch kein solches Dreieck gefunden.

P.S. Hat eigentlich jemand ne Karte auf der die Reisestrecke der Enterprise eingezeichnet ist? Wäre ja mal ganz interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich auch...

Was ich mal fragen wollte, ist das mit den Organ außen nur ein Witz, oder meinen die das mit "Auswirkungen auf die Crew" echt? Ich kann mir das nicht recht vorstellen? Armer Porthos, wie soll er dann sein Herrchen von seinem Fresschen unterscheiden??? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ein klein bisschen unlogisch, warum zum Beispiel haben wir noch nichts von den Xindris oder den Bermudadreieck in den alten Serien gehört.
Vielleicht hat ja der FG gelogen? Vielleicht sind die Xindis in der Fed. und diese Bermudadreieck wurde längst kartografiert und die gefährlichen Stellen markiert! (zähl mal bitte alle 150 Planeten plus Einwohner in der Fed. auf  . . .)

Möglich wäre auch das dieses Bermudadreieck eine einzige Anomalie die durch den TCW hervorgerufen wird . . . und die verschwindet solbald der FG weg ist . . .

Oder die Xindis sind eine TCW Fraktion die vom FG bekämpft werden er denkt wohl wenn er Archer auf sie ansetzt das er entweder die Menschen (Fed) oder die Xindis oder beide los wird! Die Sonde muss nicht unbedingt für die Erde bestimmt gewesen sein!

Glaub ich auch...

Was ich mal fragen wollte, ist das mit den Organ außen nur ein Witz, oder meinen die das mit "Auswirkungen auf die Crew" echt? Ich kann mir das nicht recht vorstellen? Armer Porthos, wie soll er dann sein Herrchen von seinem Fresschen unterscheiden???

Archer: "Ouch, no thats no cheese, down boy, thats my milt"

Ich denke je länger man sich in der Delphic Expanse befindet desto schneller treten die eigenen Organe an die Oberfläche, ich glaube nicht das das 1, 2, Splatter nach draussen flutscht solbald man reinfliegt!

LOGAN3333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, welche Strahlung dreht die naturgesetze und die humanoide Beschaffenheit um? Das ist mal wieder typisch für B&B.

Das kann man ihnen nun wirklich nicht vorhalten. - Erstens ist es Science Fiction (über den Warpantrieb und den Transporter meckert ihr ja auch nicht) und zweitens: Woher willst du wissen, was es dort draußen alles gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ner Karte des Alpha Quadranten hab ich keinen Xindi Planeten und auch kein solches Dreieck gefunden.

Muss ja auch nicht auf den Karten verzeichnet sein, sonst könnten ja kaum noch neue Rassen auftauchen und auf Dauer wär das auch dumm.

Zur Expanse:

Vielleicht ist diese Ausdehnung auch einfach nur ein Gebiet ähnlich der Badlands. Da kann sich eine ganze Menge drin verbergen, warum keine ganze Zivilisation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.