Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

2. Staffel


C++

Empfohlene Beiträge

@Yngwie Malmsteen: Eher selten. Da gefallen mir eigentlich nur die Crossover-Folgen und die mit Faith.

@Oliver-Daniel: Vor den drei(einhalb, wenn man die tote mitzählt) hab ich keine Angst. Da lach' ich eher drüber :P

Mein Programm heute sieht so aus:

- Buffy

- Enterprise

- South Park

- den Antares-Piloten weiterschreiben (in der ersten Fassung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, die Idee, die hinter der Folge steckt, erinnert mich ein bisschen an "The Core", was schon mal ein Pluspunkt aus meiner Sicht ist.

Interessant, du weckst mein Interesse immer mehr, dauert ja nicht mehr lange, bis ich die Folge habe....aber du verrätst mir ja deine Quelle nicht, nicht wahr??? :smash:  :smash:

EDIT: Und noch ein Pluspunkt: Phlox hat nen Tribble.

JUCHHU, das IST ein Pluspunkt, endlich kommen die netten Viecher wieder, von denen ich 20 daheim habe..... :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, du weckst mein Interesse immer mehr, dauert ja nicht mehr lange, bis ich die Folge habe....aber du verrätst mir ja deine Quelle nicht, nicht wahr???
Dafür gibt es zwei Voraussetzungen:

1. (Freier) Mitarbeiter bei TREKNews sein,

2. hin und wieder mal die ein oder andere Episodenkritik verfassen.

JUCHHU, das IST ein Pluspunkt, endlich kommen die netten Viecher wieder, von denen ich 20 daheim habe.....

Phlox hat wohl immer zwei. Einer wird gefüttert (damit er sich teilt), der andere verfüttert (damit sein Reptil nicht verhungert).

-----------------------------------------------------------

Die Folge hat übrigens doch (fast) nix gemeinsam mit "The Core". Hatte die Zusammenfassung falsch im Gedächtnis. - Es geht nur tief ins Innere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es zwei Voraussetzungen:

1. (Freier) Mitarbeiter bei TREKNews sein,

2. hin und wieder mal die ein oder andere Episodenkritik verfassen.

Danke, Sebastian

1) DAs bin ich ja, meine ich wohl,

2) Obwohl ich nicht der Freund von Kritiken bin, könnte ich mich in naher Zukunft davon hinreißen lassen....zur Zeit schreibe ich jedoch einige Reviews für Nadir zu New Frontier, dann möchte ich noch einige Vorschläge für eine Monitor Geschichte von mir einbringen und später könnte ich gerne mal eine Episodenkritik abgeben, jedoch wahrscheinlich erst zur dritten Staffel von ENT

Phlox hat wohl immer zwei. Einer wird gefüttert (damit er sich teilt), der andere verfüttert (damit sein Reptil nicht verhungert).

Ist ja nicht gerade tierfreundlich, ich dacht Tribbles stehen auf der LIste der gefährdeten Arten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ossi:

1. aus deinem Post werde ich nicht schlau. Was für Wunder denn?

2. Ihr guckt kein Stargate?

Und zu unserm lieben Doktor: Er gefällt mir immer mehr. Verfüttert alles an seine Fledermaus, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Moment.... Jetzt weiß ich wo Porthos ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr gebe es mir es mir im Schlaf, aber nach 5 STunden Mathe-Nachhilfe (Differentialgleichungen) merke ich noch kein Wunder, oder meinst du die vierte Zeile von ganz oben im Index-Bildschirm???

Ich stehe momentan auf dem Schlauch.....@Ossi, save my lost soul.....

Die Overnight-Ratings für "The Breach" zeigen eine leichte Erholung an. Mit 3.8/6 gab es seit drei Wochen wieder eine Zunahme der Zuschauerzahlen. Im Vergleich dazu Angel erreichte eine 3.4/5.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die vierte Zeile und das Geheimnis, was sich dahinter verbirgt. Nutze die Macht und verliere den Ring nicht.

Zu den Overnight-Ratings: "Angel" als vergleich, hm? Vielleicht irre ich mich, aber "Angel" wir keine weitere Staffel kriegen, oder? Jedenfalls wurde das Staffelfinale von WB mit "The Final irgendwas" beworben, was - laut dem was ich gelesen hab - bei WB soviel heißt wie "Du bist der Schwächste, du fliegst. Und tschüss."

Und noch was: Meine vernichtende 9/10-Punkte-Kritik ist jetzt online :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die vierte Zeile und das Geheimnis, was sich dahinter verbirgt. Nutze die Macht und verliere den Ring nicht.

Oh, Macht des Schicksals höre mich an, mein Flehen wurde erhört und der Ring, welche sich in unserer Mitte befindet wird dort auf ewig gebunden sein, auf dass er unsere Tatkraft segne und uns Stütze sei . Möge Osiris uns wohlgesonnen sein.(auf deutsch, ich habs kapiert)

Zu den Overnight-Ratings: "Angel" als vergleich, hm? Vielleicht irre ich mich, aber "Angel" wir keine weitere Staffel kriegen, oder? Jedenfalls wurde das Staffelfinale von WB mit "The Final irgendwas" beworben, was - laut dem was ich gelesen hab - bei WB soviel heißt wie "Du bist der Schwächste, du fliegst. Und tschüss."

zu Angel: Sorry, ich habe Angel nicht als Vergleich zu ENT aufzeigen wollen, sondern, das die Quoten bei UPN (Angel läuft ja auf WB) etwas besser sind als Erfolgserien auf anderen Kanälen welche eine größeren Einzugsbereich haben.

Aber Angel schlug zumindestens UPN´s Twilight Zone.....

Und es wird meiner Info nach doch eine 5te Staffel von Angel geben, Spike aus Buffy soll ja zu Angel wechseln...das die Serie eingestellt wird habe ich zwar auch gehört, aber keine definitive Mitteilung gefunden bzw. erhalten....

Und noch was: Meine vernichtende 9/10-Punkte-Kritik ist jetzt online  

Whow, die ziehe ich mir jetzt rein.... :D  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt meine Kritik aber nicht so gut. Ich hab da im grunde nur geschwafelt, weil die Folge so gut war.

Zu Angel: Was definitives hab ich auch noch nicht gehört, nur eben das mit diesem Quasi-"Und tschüss".

 Und ich weiß was über Spike, was du (wahrscheinlich) nicht weißt. Ich kenne nämlich die Story vom Buffy-Finale :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt meine Kritik aber nicht so gut. Ich hab da im grunde nur geschwafelt, weil die Folge so gut war.

Tja, fiel mir auch auf, ich schätze sonst deine relativ objektiven Kritiken, diese war etwas daneben....aber ich kann es nachvollziehen, wenn einem eine Story gefällt, dann fließt halt sehr viel "Gutes" hinein.....

Zu Angel: Was definitives hab ich auch noch nicht gehört, nur eben das mit diesem Quasi-"Und tschüss".

Und ich weiß was über Spike, was du (wahrscheinlich) nicht weißt. Ich kenne nämlich die Story vom Buffy-Finale .

Also auf allen Buffy and ANgel Foren die ich kenne herrscht friedliches Miteinander und man plaudert über eine 5te Staffel, somit gehe ich davon aus, dass es eine geben wird. Von Spike weiß ich, dass es Pläne gibt ihn zu Angel zu schicken um ihn zu einem Mitkämpfer aufzubauen...und Buffy-Finale, was könntest du mir schon erzählen, was ich nicht wüßte...hä  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, HOshi, we got swept apart, let´s get back to ENT

:)  ;)

Bin nur etwas deprimiert, weil auf etlichen US-Foren miese Stimmung gegen ENT herrscht und da war einfach mal ein Break gut.....eine Anzahl von  Fans meint, das die dritte Staffel, die letzte sein könnte, sicher ist nur ein Gerücht, aber man kann eine Serie auch so schlecht reden, dass sie es dann auch ist....das nervt mich etwas, denn produktiv an Kritik kann man sehr wenig erfahren. Es heißt nur ENT ist zu schwach, ist...(die Schimpfwörter spar ich mir hier)...usw....Berman und Brage werden versagen....und und und....also ehrlich warum geht man dann ins Forum um nur zu schimpfen und zu motzen???

MIr ist schon klar, das ENT nicht perfekt ist. Aber es kann es werden. Ich denke man muß auch der SErie genügend Zeit und Entwicklung einräumen. ENT hatte einen gute Season 1 Start, mit überdurchschnittlich guten Episoden. Die zweite Staffel ist eventuell nicht so stark, aber hat ENT es denn nicht verdient eine Chance zu kriegen? Kampagnen gegen die Absetzung von ENT bringen auch nicht weiter.

Ehrlich bin zur Zeit etwas mies drauf, liegt wirklich nur an mir, aber wenn ich diskutieren will, dann auch objektiv und nicht mit Waffen die unter die Gurtellinie gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.