Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

2. Staffel


C++

Empfohlene Beiträge

Die Schwierigkeit ist, dass es in den USA etwas anders läuft. Fans sind da etwas, sagen wir mal "radikaler". Man redet ja viel das etwas bullshit ist, und macht alles mögliche dafür verantwortlich. B&B nur mal zu nennen. Doch was die Konstruktivität betrifft, da ist es leider Ebbe. Ich meine, sicher würden wir uns für ENT entscheiden, doch wenn die Geschichten an Halt und Struktur verlieren, dann ist auch irgendwann mal Schluß. Die Frage ist doch offensichtlich, kann ENT so an Fahrt gewinnen, dass es mit den Quoten mithalten kann? Die neue Serie "Jake 2.0" welche ja nach ENT laufen soll (auf UPN) hat meiner Meinung nicht unbedingt das Potential ENT gefährden zu können. Zumindestens klingt die Story so. Das Smallville von Jugendlichen gesehen wird ist klar. Es finden sich ja überwiegend jugendliche Charaktere darin. Doch für ein gehobeneres älteres Publikum ist das auch nichts. Ich habe mir auch Smallville angeguckt, doch soooooo gut ist es auch nicht. Es hat seine Höhen und Tiefen. Aber die Jugend zieht es mit.

Bevor jetzt alle wieder mit Pessimismus antworten, wartet doch erst mal ab. Das schlimmste was passieren kann ist , das ENT abgesetzt wird. Doch bezweifle ich dies, denn nachwievor ist UPN ein kleiner Sender und die Quoten die es liefert sind nachwievor für UPN eine der höchsten. Sicher, SErien wie Friends oder ER haben Bombenquoten, aber die laufen auf Stationen die von einer Vielzahl von Menschen empfangen werden können. Meine Tante beschwert sich immer noch, dass sie an UPN nicht rankommt, da sie in einem Teil der USA lebt, der von UPN nicht versorgt wird. So muß sie sich ENT aus dem INternet holen, und ja ein klitzkleiner Prozentsatz geht dann auch von den Quoten flöten

Ich freue mich auf Season 3 und glaube es wird besser werden.

Der Trailer war ja sehr kurz. Das spricht, dass man nicht alles offenbaren will und die Spannung wecken wird. Und ich glaube der Storiebogen um den Delphic Expanse kann der Ausgangspunkt für mind. eine wenn nicht zwei Staffeln werden. Ein Kriegsschiff ENT ist sicherlich nicht the ulitmate solution, doch wer weiß schon, wie sich die Serie weiterentwickelt???

Die B-Story von "Bounty" fand ich einfach nur noch peinlich

Das fand ich auch, da hätte etwas anderes besser dazugepasst. Vulkanier im Pon Farr haben wir doch schon zu oft gesehen.....jetzt wäre es doch an der Zeit die Andorianer oder Tellariten näher zu beleuchten. Das hätte hierher gepasst, zu Bounty meine ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nächstes Jahr stehen auch wieder zwei Serien-Finale an, die bestimmt große Wellen in der amerikanischen Medienlandschaft machen werden: Frasier und vor allem Friends.
Was? Frasier geht in die letzte Staffel? Ich dachte er würde uns noch ein Jahrzehnt bleiben... Schade!

Doch für ein gehobeneres älteres Publikum ist das auch nichts. Ich habe mir auch Smallville angeguckt, doch soooooo gut ist es auch nicht. Es hat seine Höhen und Tiefen. Aber die Jugend zieht es mit.

Die Serie (Smallville) steht und fällt mit den Erwartungen. Ich nehme Smallville immer auf, habe aber schon zwei Monate auch Kassette und noch nicht geschaut, weil ich im Augenblick keine Lust dazu hab. Smallville ist nette Unterhaltung und weniger tiefgründig, wie ich es von Star Trek allgemein erwarte. Die Frage ist jetzt was sich durchsetzt und wenn es nicht gegen den Trend geht, dann wird Smallville wahrscheinlich gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Trend ist zum Teil gelegt, mit eben diesen Veränderungen die ENT in der dritten Staffel erfahren wird. Die Frage ist wie konsequent ist man und wie mutig. Wie weit gehen die Veränderungen. Zwar bin ich nicht für einen klassische Action-SErie ala ENT, die Philosophie und die tiefgründige Moral soll erhalten bleiben, doch es muß etwas in diese Richtung geschehen. Warum soll denn ENT nicht etwas actionlastiger werden? Wenn die Moral und der Sinn erhalten bleibt ist das ok, für mich. Ich habe mehr Zweifel ob man den richtigen Mut hat, andersartige Folgen zu produzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja recht heftig zu werden mit den Veränderungen.

Aber Archer & T'Pol? Na, ich weiß nicht. Toll fände ich das schon, aber fände, wenn das eben nach Kirk & Co. spielte.

Andererseits schon logisch, denn wen anders sehen T'Pol und Archer ständig? Ist ja bei Spock's, Deanna's und B'elanna's Eltern auch nicht anders gewesen, ein Elternteil war halt nicht unter "seinesgleichen" und so hat man sich in eine andere "Spezies" verliebt. Aber dennoch heterosexuell, versteht sich ;)  .

Das einzige was mir an den Vorschlägen nicht gefiele wären Unterschiede in der Zeitkontuniität, aber die Zeitlinie ist eh schon geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja recht heftig zu werden mit den Veränderungen.

Aber Archer & T'Pol? Na, ich weiß nicht.

Doch diese Idee gefällt mir. Denn das Verhältnis zwischen einer Vulkanierin und einem Terraner wurde noch nie richtig beleuchtet. Außerdem bin ich mal gespannt, ob und wie Archer seine Abneigung gegenüber Vulkanier ablegt. Vor allem dann in Bezug auf Polly...

Das einzige was mir an den Vorschlägen nicht gefiele wären Unterschiede in der Zeitkontuniität, aber die Zeitlinie ist eh schon geändert.

Eben, es kommt doch nur darauf an, wie die Zeitlinie wiederhergestellt wird.

Gibt es schon Anhaltspunkte inwieweit sich T'Pol äußerlich verändern wird?

Bisher noch nicht, auch wenn es einige Bilder, die nur verändert wurden, im Internet gibt. Wir werden die Veränderungen wahrscheinlich erst nach Abschluß der Dreharbeiten zur ersten und zweiten Folge von Season 3 sehen...ich gehe mal davon aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal erst in Folge 2, denn ist Expanse nicht eine Doppelfolge? Wäre doch logischer in der Folge danach, gell?

Die neuesten Informationen besagen, das es zwar ein "The Expanse Part II" geben wird, aber damit ist der Handlungsstrang noch NICHT abgeschlossen. Die Sache mit den Xindis und dem Delphic Expanse kann gut und gerne die ganze dritte Staffel dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einige Kritiken zu Bounty gelesen, ich bin der Meinung das Bounty einen neuen Tiefpunkt bei Enterprise darstellt! Ich schaudere wenn Braga davon spricht das die neue Season "voll cool" wird! Wenn man Bounty sieht und dann liest das T'pol in der nächsten Season noch mehr Haut zeigen soll dann befürchte ich Schlimmes, wenn ich an Marauders, Bounty und an Voyager denke und lese das die neue Staffel actionlastiger sein soll dann habe ich schlimme Befürchtungen! Vielleicht übertreibe ich ja mit meinen Pessimismus?

In Amerika gibt es mindestens 2 Schusswaffen pro Bürger, radikale Fans und ich wundere mich warum Braga immer noch lebt!

Season 3 Änderungen bei ENTERPRISE (inoffizell) :

1. Die Serie heist absofort The E-TEAM, eine Kommandoeinheit wird auf die Enterprise versetzt angeführt von einem gewissen Col. Hannibal Smith!

2. Der FG bekommt einen schwarzen Umhang, Helm und Atemprobleme!

3. Die Enterprise bekommt ein paar neue Waffensystem und zwar Photonentorpedos, Nuklearsilos, Hangar für Abfangjäger, Todesstrahlenkanone, Ionenstrahler, Antimaterie Bomben, Minen, Generator für schwarze Löcher, 3 neue Phaserbänke, Railgun Array, Plasmawerfer, Plasmakanonen, Psi Emitter, Transgenetische Raketen, Abfangraketen und natürlich einen Planetenzerbröslerstrahl Marke Todesstern!

4. T'Pol bekommt weniger zum anziehen noch weniger ja das geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Enterprise bekommt ein paar neue Waffensystem und zwar Photonentorpedos, Nuklearsilos, Hangar für Abfangjäger, Todesstrahlenkanone, Ionenstrahler, Antimaterie Bomben, Minen, Generator für schwarze Löcher, 3 neue Phaserbänke, Railgun Array, Plasmawerfer, Plasmakanonen, Psi Emitter, Transgenetische Raketen, Abfangraketen und natürlich einen Planetenzerbröslerstrahl Marke Todesstern!

Ich will Quantentorpedos und Transphasentorpedos :heul2:! - Hubs, aber das war ja ne andere Serie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Bounty gelesen, ich bin der Meinung das Bounty einen neuen Tiefpunkt bei Enterprise darstellt! Ich schaudere wenn Braga davon spricht das die neue Season "voll cool" wird! Wenn man Bounty sieht und dann liest das T'pol in der nächsten Season noch mehr Haut zeigen soll dann befürchte ich Schlimmes, wenn ich an Marauders, Bounty und an Voyager denke und lese das die neue Staffel actionlastiger sein soll dann habe ich schlimme Befürchtungen! Vielleicht übertreibe ich ja mit meinen Pessimismus?

Ich denke, ja, etwas. ACtionlastiger muß nicht heißen, wir erleben nur noch baller baller bumm bumm oder so. Es gibt auch Action, die tief ausgelegt werden kann. Wie immer das aussieht, dass bleibt abzuwarten. Und zu T'Pol, ok. "Bounty" war nicht gerade berauschend. GEfiel mir im Ínhalt nicht. Aber wie heißt es so schön, nächste Staffel nächstes Glück....

In Amerika gibt es mindestens 2 Schusswaffen pro Bürger, radikale Fans und ich wundere mich warum Braga immer noch lebt!

Solche Aussagen halte ich hier für UNANGEBRACHT!!

1. Die Serie heist absofort The E-TEAM, eine Kommandoeinheit wird auf die Enterprise versetzt angeführt von einem gewissen Col. Hannibal Smith!

2. Der FG bekommt einen schwarzen Umhang, Helm und Atemprobleme!

3. Die Enterprise bekommt ein paar neue Waffensystem und zwar Photonentorpedos, Nuklearsilos, Hangar für Abfangjäger, Todesstrahlenkanone, Ionenstrahler, Antimaterie Bomben, Minen, Generator für schwarze Löcher, 3 neue Phaserbänke, Railgun Array, Plasmawerfer, Plasmakanonen, Psi Emitter, Transgenetische Raketen, Abfangraketen und natürlich einen Planetenzerbröslerstrahl Marke Todesstern!

4. T'Pol bekommt weniger zum anziehen noch weniger ja das geht!

Ha, das ist Übertreibung.  :D  :D  :D

Ich will Quantentorpedos und Transphasentorpedos ! - Hubs, aber das war ja ne andere Serie...

ich auch MAMA.....

und wenn wir schon dabei sind,

ein temporale Waffe fehl auch noch, die zufälligere Weise am Ende der Serie während eines Unfalles die gesamte Zeitlinie der Enterprise auslöscht und das uns bekannte Star Trek ohne Archer&Co. erklärt.

Bringt mir die Autoren nicht zu solchen Ideen....D'OH

Jau, diese Kanone von den Krenim.

Die auch geil ist....vielleicht hat sie der FG unter dem Kopfkissen versteckt  :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, könnte ja gut und gerne sein, dass einige Erfahrungen "hängengeblieben" sind. Doch wenn man so die Spoiler über FG und so hört, warum warnt der FG ARcher in "The Expanse"? Wieso weist er auf die Xindis hin" Hinter den Xindis muß ja dann noch jemand stecken? Oder sind das alles fiese Tricks vom fiesen Guy....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hier ist der Plan vom FG!

1. Er erzählt den Xindis von den Menschen und das die Menschen die Xindi vernichten wollen, also die Xindi schicken eine Waffe gegen die Erde!

2. Er erzählt den Menschen von den Xindi  . . .  und die Erde schickt Archer & Co um etwas gegen die Xindi zu unternehmen!

3. Die Menschen und Xindi sind im Krieg und der FG ist der lachende Dritte!

Archer muss das erkennen und es den Menschen und Xindis beweisen bevor der Hass Überhand nimmt, Tucker wird wohl versuchen den Captain dahin unzustimmen das es auf Krieg hinaus läuft aus Rache Motive wegen seiner vaporisierten Schwester, und auf Grund dieser Meinungsverschiedenheit gibt mal ein wenig mehr Streit als wie bei Cogenitor (Hoffentlich)!Reed bekommt wohl einiges zu tun!

Auf die "neuen" Crewmember bin ich gespannt, wer da wohl kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das geht nicht ich glaube kaum das Archer dem trauen würde: "So, So aus der Zukunft? Ich glaube eher sie wollen mich wieder nach Chronos ENTführen, von was für einer Föderation fasseln sie denn da und selbst wens die mal geben würde die Klingonen kommen da nicht rein! Nein, nach diesem Tellariten gehe ich kein Risiko ein, Lt. Reed schmeisen sie diesen Worf aus einer Luftschleuse!" Malcom:"Mit Vergnügen, Sir!" Worf:"Sie begehen eine schweren Feh  . . .  NEIN!"

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere europäische Premiere steht an:

Ab July 6 wird ENT auch in Italien ausgestrahlt

------------------------------------------------------------

SCOTT BAKULA ( Capitano Jonathan Archer )

JOHN BILLINGSLEY ( Dottor Phlox )

JOLENE BLALOCK ( Sub - Comandante T'Pol )

DOMINIC KEATING ( Tenente Malcolm Reed )

ANTHONY MONTGOMERY ( Tenente Travis Maywheter )

LINDA PARK ( Guardiamarina Hoshi Sato )

CONNOR TRINNER ( Comandante Charlie "Trip" Tucker III )

------------------------------------------------------------

Der Dienstrang von Hoshi klingt ja geil "Guardiamarina" whow. Wie wohl Porthos auf italienisch bellt???

:D  :D  :D

P.S. ach ja danke an Marco für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.