Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Flop 1: habe mir beim entrümpeln die Hand an einem winzigen Nagel verletzt. Jetzt habe ich keinen dicken, aber einen langen Kratzer zwischen Handgelenk und Zeigefinger :(  AUA!!

Flop 2: Bin ganz spät ins Bett gekommen (nach 2) - der (versehentlich nicht abgestellte) Wecker meines Freundes

ging um 4:30 los!!!!!!!!!!

Habe heute deshalb 4 Tassen Kaffee (und eine ganzen kleinen Dose Bärenmarke) benötigt.

Top: Die gestrige und die heutige Simpsons-Folge :D  ;)  :)

@Doc Sommer: Das mit dem Video mache ich lieber nicht.

Sehe da so sch... aus und damals hatte ich 10 - 15 Kilo mehr.

 :D  die Simpsons in der neuen Kirche auf Flugzeugsitzen :0  :smash:  geil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

top: nur noch heute schule und dann ferien

top: erst halbzeit von meiner schule *brr*

top: schnitt von 2,3 (kein kommentar, an meiner schule ist das top *g*)

top: hatte ne woche sturmfrei  (mudda war auf nilkreuzfahrt)

top: führerscheinprüfung theorie endlich hinter mir, mit 100% 100%

flop: hab an meinem geburtstag erfahren, dass mein dad um haaresbreite nen bombenanschlag in moskau entgangegn ist...

flop: mom sollte schon seit 2h zuhause sein... langsam mach ich mir sorgen

flop: ne kalte, feige abfuhr von der, der mein herz gehört

-> sie ist leider zu jung und kann emotionen noch nicht wirklich richtig interpretieren :(

bis dennen

greetz stbk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: waschmaschine da!

Flop: sie wäscht sehr langsam

Wie kann denn eine Waschmaschine "langsam" waschen *kopf-kratz*? Oder meintest Du, daß sie lange braucht? Das liegt dann am Waschprogramm.

TOP: Ich habe in den vergangenen 7 1/2 Monaten 12 Kilo abgenommen. Super!

Besonders, da das unnötige Kilos waren, die ich mir erst angefuttert habe, nachdem ich mit dem rauchen aufgehört habe.

FLOP: Freitag, der 13te! Und der Tag hat schon ärgerlich angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, was ist los mit dir?

*hm* Gefühlschaos ?

ich weiss nicht, man hat manchmal so Tage wo man am liebsten der Welt aus dem Weg gehen würde, da man das aber nicht kann, wegen irgendwelcher Verpflichtungen Schule, Arbeit etc. stösst man dann irgendwelche Leute unabsichtlich vor den Kopf und kann denen noch nichtmal erklären warum man das tut

Chaos eben  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hugh: danke!

Hmh, manchmal hätt ich auch gerne einfach ne Stop-Taste, damit das Leben erstmal Pause macht und ich n bischen Zeit hab, einfach so.

Edit:

TOP: Mein Buch ist grad angekommen - noch mehr Ablenkung

FLOP: Gewisse 2 Menschen, die abstreiten sich voneinader angezogen zu fühlen aber sich so verhalten, dass alle denken sie wäre so gut wie zusammen. Und ja, es ist mein Ex und eine meiner besten Freundinnen.... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewisse 2 Menschen, die abstreiten sich voneinader angezogen zu fühlen aber sich so verhalten, dass alle denken sie wäre so gut wie zusammen. Und ja, es ist mein Ex und eine meiner besten Freundinnen.... :dozey:

Wobei es allerdings unter den gegebenen Umständen durchaus möglich ist, dass dir das nur so vorkommt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Gewisse 2 Menschen, die abstreiten sich voneinader angezogen zu fühlen aber sich so verhalten, dass alle denken sie wäre so gut wie zusammen. Und ja, es ist mein Ex und eine meiner besten Freundinnen.... :dozey:

:( das iss sowas von scheisse... war bei meiner ersten freundin ähnlich... kaum eine woche rum steigt ein anderer auf ihr rum... hätt mich wegwerfen können so müllig kam ich mir vor :(

:axt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat (Julie @ Feb. 13 2004,16:53)

FLOP: Gewisse 2 Menschen, die abstreiten sich voneinader angezogen zu fühlen aber sich so verhalten, dass alle denken sie wäre so gut wie zusammen. Und ja, es ist mein Ex und eine meiner besten Freundinnen....  

das iss sowas von scheisse... war bei meiner ersten freundin ähnlich... kaum eine woche rum steigt ein anderer auf ihr rum... hätt mich wegwerfen können so müllig kam ich mir vor

aber ist es nicht so, dass das zwar dann ziemlich heftig wehtut aber man doch schneller über den anderen wegkommt ? Als wenn der andere sich noch ständig meldet, nett ist und man dauernd denkt es könnte nochmal was werden ?

Top: Keine Ahnung

Flop: Habe den Eindruck, dass im Moment einige Leute um mich herum kräftig ein Rad abhaben und dauernd auf mir rumhacken, kein Bock auf sowas  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Die Klausur gestern - lief määäßigst. Mit Zweckoptimismus geb´ ich mir ´ne 50:50 Chance.

TOP: Die Klausur heute - lief deutlich besser. Ich denk´ die hab´ ich gepackt. Yesss. Wenn´s mit der Klausur gestern auch geklappt haben sollte (in einem Monat weiß ich mehr), dann kann ich ja richtig happy sein!

TOP: Sehe nächste Woche Julia  :P und hab jetzt Semesterferien; yuhuu! Werd´ zwar schweineviel Arbeiten müssen, aber wenigstens hab´ ich jetzt schon mal die Pflicht hinter mir...

FLOP: Julie (also nicht Du, deine Situation), Julie, das klingt blöööde. Da erinnere ich mich noch an einen der vielen Sprüche, mit denen Ina Schluss gemacht hatte: "Der Andi, also rein vom Gefühl her hätt´ ich was mit ihm machen können - jetzt einfach nur so, nix ernstes."

Wohlgemerkt: Das hat sie beim Schlussmachen gesagt...

Trotzdem: Schlimm ist es, Julie, dass das vor Deinen Augen abläuft - und die Fantasie liefert einem dann noch die Bilder, die zum abschließenden Brechreiz fehlen...

Scheißsituation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.