Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Zitat (Julie @ Feb. 09 2004,21:58)

Er wars...aber es ist im Prinzip okay. Nur tuts trotzdem verdammt weh.

*drück* kopf hoch julie!!

Kann ich mich nur anschließen, das Leben geht weiter! (" Es irrt der Mensch, solang er strebt")

Top: Nur 3 Stunden Schule gehabt und die wahren auch ziemlich lässig

Top: Morgen auch nur 4 Stunden Schule und von denen 2 Stunden Sport.

Flop: Oh mann ich sollt mal mein Zimmer aufräumen, sieht aus als hät da ne Bombe eingeschlagen, dann hab ich ja was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Hm... Morgen BBS, Donnerstag und Freitag ein IT-Seminar und Heute alle Projekte abgeschlossen die für diesen Teilbereich noch offenen waren. Nächste Woche gehts endlich auf die Freileitungen :D

FLOP: Mein Lenker ist krumm, hab mich mit 60 kmh im Wald en bissel überschlagen. Der Neue kostet 55 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Mein Rechner funzt wieder, das "Hausnetz" läuft soweit

Flop: Mein SMC Router bringts nicht in Verbindung mit Mule/Donkey + Surfen auf anderem PC parallel.

Flop2: 15 Minuten Warteschleife an der SMC Hotline, der vermeintliche Servicetechniker hatte noch weniger Ahnung als ich, konnte mir nach Rücksprache mit einem Kollegen immerhin ein fähiges Modell empfehlen.

Falls jemand von Euch dazu Erfahrung hat, bitte mal PM an mich - thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Julie!

Wenn ich mich recht erinnere, wart ihr ja doch recht lang beinander; auch wenn Du meinst, es sei absehbar gewesen - so pragmatisch du dich äußerst, so wenig wird dein Herz diese Perspektive teilen. Sei traurig, heul Dich so richtig aus - es ist ist der erste und beste Schritt, um später abschließen zu können.

Liebe ist schon irgendwie - schmerzhaft.

Aber ich weiß, dass Du das schaffen wirst.

*festdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Anruf von der Spedition: morgen liefern sie mein neues Soundsystem - wird auch Zeit, da ich es bereits vor 2 Monaten bezahlt habe.

Top2: "Didi - Der Doppelgänger" ist fast komplett geeselt (siehe Filmforum).

Flop: Inetperformance ist z.Zt. komplett fürn Arsch - hoffentlich kommt der neue Router as fast as possible (Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe)

FLOP2: Arbeit stresst mich z.Zt. ganz schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 1: habe heute das Video von der Harald Schmidt Show erhalten, in der ich zu sehen war! (Leider nur kurz...)

Top 2: habe heute eine Freikarte für das Musical "we are the champions" erhalten! (muss wohl alleine hin)

Flop: Räume meine Sachen aus dem Keller auf... hier siehts aus... (top: wenigstens komme ich mal dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Lernnotstand!

Das wird sauknapp werden mit der Lernerei bis Freitag & Samstag.

Shit!

Und das Telefon steht einfach nicht still! Grad jetzt will ständig jemand was von mir. Mann, Mann. Das wird eng werden; mal sehen, was es wird.

TOP: Lass ich heute mal. Muss zuviel büffeln, als dass ich jetzt ein TOP sehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wut, Nasenpiercing, ganz viele Sachen, die mich ablenken

FLOP: Eine meiner besten Freundinnen, die meint sie müsste meinen armen Exfreund trösten (i.e. sich nur noch um ihn kümmern und jegliche Zeit mit ihm verbringen) und mich links liegen lassen und die passende erklärende E-mail zu der ganzen Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nasenpiercing

Ein spontanes oder war das schon länger geplant? Ein Kollege von mir hat sich mal spontan tätowieren lassen. Zum Glück bereut er es bis heute nicht, denn im Gegensatz zu einem Nasenpiercing lässt sich ein Tattoo ja nicht so ohne weiteres entfernen  :smash:

Top: Meine Lautsprecher wurden heute wie geplant angeliefert, meine Mutter hat während meiner Abwesenheit die Rolle der "Warenannahme" gut gespielt.

Flop: Eben zwei Zentner Boxen in mein Zimmer geschleppt, wo man inzwischen kaum mehr zutreten kann.

Flop2: Hab erst Samstag nach der  Schule Zeit, alles aufzubauen, da vorher noch alles umorganisiert werden muss (möbeltechnisch).

Top2: Konnte es natürlich nicht lassen, schonmal den Subwoofer anzutesten  :D  Mal sehen, wann die ersten Nachbarn ihre Häuser verlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.