Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@DR: Mein herzliches Beileid! Kann mir denken, wie's dir geht, hab vor ein paar Jahren meine Großmutter verloren.

@Obsidian Order: Auch dir mein herzlichstes Beileid!

TOP: Meine Eltern sind nicht zuhause! Also kann ich meine Schwestern rumkommandieren, wie ich will!  :P  :D  :ugly:

FLOP: Keiner will mich einstellen!  :(

FLOP2: Allen geht's so schlecht, das drückt ja echt auf die Stimmung! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine TOPs... denn gestern hat sich ein Freund von mir das Leben genommen. Ich kann es immer noch nicht fassen und realisieren. Mir bleibt nur zu hoffen, dass es ihm dort, wo er jetzt ist, gut geht. Seine Freunde und sein gesamter Jahrgang werden ihn nicht vergessen.

Du schei***, das ist echt die Härte.

Man kann nur erahnen, wie es dir jetzt wohl geht und was dir jetzt wohl alles für Fragen im Kopf herumschwirren - wieso? weshalb? warum? Ich hoffe, dass du und sein restlicher Freundeskreis und natülich auch seine Familie Antworten finden werden.

Irgendwie ist es - wenn man diesen Thread zurückverfolgt - seltsam, dass z.Zt so viele Menschen aus unserem Umfeld aus dem Leben scheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Beileid an euch beide.

Ich kenne das Gefühl, es sind schon 3 Freunde von mir an den Folgen ihres Muskelschwundes gestorben.

Was für ein Typ Muskelschwund?

Mein Cousin is auch auf Grund von Duchennesche Muskeldystrophie gestorben.

Top: Der Gumpige, "bißchen" mit meinem Bruder abgefeiert!

Flop: Boah, war Schule heut anstrengend, bin saumüde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Irgendwie ist es immer noch sehr unwirklich. Ich denke immer, morgen ist er wieder in der Schule. Und wenn man sich dann Bilder ansieht, wie er noch am Sonntag auf einer LAN in die Kamera grinst und sich dann vorstellt wie jemand, der immer fröhlich war, immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hatte, sich morgens vor der Schule das Leben nimmt (und vorallem sich das ganze bildlich vorstellt, wie er an den Gleisen steht, wie verzweifelt er gewesen sein muss), dann kommen nur die Fragen: Warum? Weshalb? :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obsidian: Tut mir sehr leid! Ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie das ist, das kann wohl keiner, der es nicht selbst erlebt hat, aber ich wünsch dir sehr viel Kraft, viele Menschen mit denen du darüber sprechen kannst wenn dir danach ist und dass du es einigermaßen gut verarbeiten kannst.

TOP: Äh........

FLOP: Alles....irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würd´ ich hier gerne mein TOP hineinplakatieren, weil ich mit Kim echt einen Glückstreffer gelandet habe (oder gelandet wurde - es kam ja auch sehr viel Initiative von ihr).

Aber angesichts Deines Schicksalsschlags, Obsidian, käme ich mir pietätlos vor.

Ich kann mich noch erinnern: Damals, in der 7ten gab´s bei uns auch einen, der zumindest versucht hatte, sich umzubringen. Es ist immer schwer zu begreifen, wie ein Mensch so tief in eine Sackgasse hineinlaufen kann, dass er denkt, es gäbe kein zurück mehr. Und warum er sich niemandem anvertraut hat.

Spricht man über seine Probleme, ist das der erste Schritt zu ihrer Lösung. Frisst man es in sich rein, macht man sich nur selber kaputt.

Und wofür?

Das Leben ist zu einzigartig und wertvoll, als es sich selbst zu zerstören. Ich hoffe, Du und Deine Mitschüler werden darüber hinwegkommen - und niemals selbst so sehr das Wesentliche aus den Augen verlieren: Den Wert des Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens kann man sich noch für Kryxos freuen - echt schön, dass es sowohl "gewerblich" als auch "privat" so schön laufen kann.

Flop: Heut hat ein Azubi von uns einen Kreislaufkollaps gehabt und ist ohnmächstig mit dem Kopf auf Lenoleum - Fußboden aufgeschlagen, welcher ja nicht wirklich weich ist. Sicherheitshalber haben wir auch einen Notarztwagen kommen lassen, da man bei Kopfverletzungen ja nie vorsichtig genug sein kann.

Top: Weiß auch nicht... so viel um die Ohren, hätte echt Lust mal für zwei Wochen alles liegen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryxos

Du hast dein TOP verdient, denn immer kannst weder du noch jemand anders etwas für seine Entscheidung.

Jemand meinte im Nachhinein, dass er nach außen wohl noch Pläne hatte, aber sich nach innen bereits verabschiedet hatte. Einen Versuch hatte er schon hinter sich, aber da hatte er in einem Forum, das auch Freunde von ihm nutzen Andeutungen gemacht und einer, der es rechtzeitig gelesen hat, ist sofort los und ist zu ihm hingefahren. Danach war er in Behandlung. Einige meinen es wäre eine spontane Tat gewesen, aber ich kann mir, dass irgendwie nicht vorstellen. Zwischen Tabletten und Zug besteht, meiner Meinung nach ein Unterschied. Das Krasse ist, dass wir wussten, dass etwas passiert war, aber erst am nächsten Tag erfuhren wir, dass es jemand von uns war. Wir haben vorher sogar noch darüber gesprochen... Am nächsten Morgen war der ganze Jahrgang schwer getroffen... Wer rechnet schon mit so etwas? Den Tag davor war er noch beim Sport... fröhlich gut gelaunt... wir haben die Übungen zusammen gemacht... und am nächsten Morgen... aus... vorbei... Irgendwie ist es immer noch so, dass ich jeden Moment erwarte, dass im ICQ sein Name auftaucht oder das ich aufwache... Es ist wie ein schlechter Film auf dem ich nur in einigen Momenten aufwache und dann für kurze Momente realisiere, was geschehen ist...

Ganz leise, ohne ein Wort

gingst du von uns fort.

Du hast ein gutes Herz besessen,

nun ruht es still, doch unvergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss sich doch um eine stark gespaltene Persöhnlichkeit handeln. Von einem "lebenslustigen" Mitschüler, der auf LAN Partys in Cam´s grinst würde man das ja nie erwarten.

Etwas (ein Ereigniss) oder jemand (eine Person) muss doch einen Einschnitt verursacht haben, der so krass sein muß, dass man sich damit abkapselt und den Lebensmut verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss sich doch um eine stark gespaltene Persöhnlichkeit handeln. Von einem "lebenslustigen" Mitschüler, der auf LAN Partys in Cam´s grinst würde man das ja nie erwarten.

Etwas (ein Ereigniss) oder jemand (eine Person) muss doch einen Einschnitt verursacht haben, der so krass sein muß, dass man sich damit abkapselt und den Lebensmut verliert.

Er hat sich ja nicht abgekapselt... er hatte sich für eine LAN in einem Monat angemeldet u.ä. Je mehr ich darüber nachdenke, desto unwirklicher kommt es mir vor und desto mehr gewinne auch ich die Überzeugung, dass es nicht von ihm geplant war. Wir werden es aber wohl nie erfahren... das einzige was wir machen können ist, ihn so in Erinnerung behalten, wie er war: Nett, freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir sehr leid , Obsidian Oder , soetwas ist grausam :( ... !!!

Ich finde es selber höchst bedenklich und beängstigend , wie viele Meschen , seien sie aus meinem näheren Umfeld oder man hört von ihnen aus zweiter Hand , das Leben verlieren ... .

Diese Gesellschaft macht die Menschen kaputt , sowohl physisch als auch psychisch ... .

Ich hoffe nur , dass Ihr alle glücklich mit Eurem Leben seid und es zu lieben wisst , denn es ist ein Geschenk ... ?!

Geniesst jeden Tag , denn er kehrt nicht zurück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.