Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joah *seufz*

Und meine Fantasie ist heute schwer aktiv und ich muss mich sehr beherrschen ihn nicht anzurufen oder zu ihm zu fahren und ihn zu fragen was da läuft....

ohje... hmm ich weis nicht. es wird doch eigentlihc nur noch beschissener und schlimmer wenn du ihn anrufst. ich weis nicht ob dus kannst - aber viellecht wäre es das beste wenn dir alles egal wäre.

als das bei mir war wusste ich es auch so einigermaßen von freunden usw... aber da wollt ich nicht noch auch die details wissen... :(

kopf hoch!

sjano_03.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mööönsch, ist ja immer noch so depri hier  ???

Ratschläge sind, wenn man die Hintergründe nicht kennt, in "Trennungsangelegenheiten" sicher fehl am Platz. Man kann nur versuchen, sich von seinen eigenen Emotionen nicht in die Irre führen zu lassen und lieber mehr nach vorne zu schauen, als in Erinnerungen zu schwälgen, die doch nur alte Wunden wieder aufreissen.

Top: Mein neuer Router ist da. Endlich kann man wieder vernünftig surfen, auch wenn der Emule Rechner läuft. In Punkto Sicherheit bietet der Router auch eine wesentlich umfassendere Firewall.

Top2: Habe heute mein Zimmer umgestellt, damit ich die neuen Lautsprecher vernünftig platzieren kann - viel Arbeit, aber es sieht ganz ok aus, obwohl die Lautsprecher bestimmt haben, wo meine Möbel stehen sollen (Wenn ich mal ein Haus bauen sollte, dann werde ich es um meine Anlage herumbauen).

Flop: Bin nicht ganz fertig geworden, muss noch meine Vitrine "kürzen" und allerhand Strippen ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratschläge sind, wenn man die Hintergründe nicht kennt, in "Trennungsangelegenheiten" sicher fehl am Platz. Man kann nur versuchen, sich von seinen eigenen Emotionen nicht in die Irre führen zu lassen und lieber mehr nach vorne zu schauen, als in Erinnerungen zu schwälgen, die doch nur alte Wunden wieder aufreissen.

@doc

richtig ist nur theoretisch immer so leicht zu sagen, praktisch jedoch schwer umzusetzen. Wie sagte der vulkanische Meister zu Tuvok :"Liebe ist eine der gefährlichsten Emotionen, die viele andere Emotionen wie Wut, Eifersucht etc. auslöst."  

Flop: Ich krieg dieses Emotionendingsda auch nur schwer in den Griff  ;) kann mir jemand einen guten vulkanischen meister empfehlen  ;)

Top: Na ja, es ist Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carpe Diem! Ehre den Tag! Heute ist doch Sonntag, Julie!

Schau mal ob du was schönes machen kannst. Freu dich doch auf die kleinen Sachen, die dir der Tag heute bringen kann (lecker Frühstücken, freier tag, Star Trek am nachmittag, mit Freundin ausgehen...)

Top:Nach einer Woche endlich mal wieder schön geschlafen

Top2: Endlich mal wieder schön frühstücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doc

richtig ist nur theoretisch immer so leicht zu sagen, praktisch jedoch schwer umzusetzen.

Das stimmt natürlich, wobei diese "Barriere" je nach Persöhnlichkeit sicher unterschiedlich stark ausfällt.

Top: Bin wach und es ist noch hell

Flop: MUss noch einen Schrank kürzen, worauf ich keine Lust habe (Heimwerken suckt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat  

@doc

richtig ist nur theoretisch immer so leicht zu sagen, praktisch jedoch schwer umzusetzen.  

Das stimmt natürlich, wobei diese "Barriere" je nach Persöhnlichkeit sicher unterschiedlich stark ausfällt.

vollkommen richtig, man muss sich eben klarmachen, dass der Zustand irgendwann auch wieder vorbeigeht, hört sich zwar blöd an ist aber so und nach vorne gucken ist auch eine gute Strategie vor allen Dingen aber Arbeit, beschäftigen mit irgendwas und bloss nicht zuviel rumgrübeln, das macht nur wahnsinnig weil die Gedanken meist zu gar nix führen.

Flop: Äh Bügeln  :(

Top: ich bin gesund, meine Lieben auch, ich habe einen Job, genug Geld zum Leben, genug zu Essen, es ist kein Krieg.....

was will man eigentlich mehr  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie: Wenn es mir richtig dreckig geht, fahr ich Fahrrad oder geh spazieren, wo ich kaum einen Menschen begegnen kann(Wald, irgendwo aufm Land), ich versuch dann alles zu vergessen und konzentriere mich völlig auf die Natur(is halt am besten im Frühling/Frühsommer, im Winter geht´s auch, wenn alles so schön weiß ist) und immer eine tiefe Brise frische Luft, ist wie ein Reinigungsprozess. Aber so etwas ist individuell und hilft nicht jedem, denn jeder Mensch geht mit den Dingen anderst um und findet (hoffentlich) meist eine Lösung auf seine Weise.

Diese Art der "Erholung" musste ich am WE praktizieren, warum steht unten, weil mir diese Leute echt auf den Senkel gingen.

TOP/FLOP: Abihütte

Boah man, dat ging vielleicht ab, ich frag mich in was für ner Kollegstufe ich da bin, manche haben da echt nen Schatten weg, alle sind irgendwie total hinterf.... Vorne rum, alles schön und bla, hinterher wird gelästert bis zum geht nich mehr. Freitag um halb neun abends waren die meisten schon rotzedicht. Und wenn man nicht gleich mitdrinkt is man Außenseiter. Die einen Poppen miteinander, streiten es,ab aber leugnen es doch nich ganz und sie is deswegen völlig depri, aber mit Alkohol kann geht´s dann doch wieder, ne andere is depri weil sie keine Freunde hätte.

Samstags hieß es dann von vielen: "Oh heut dürfen wir nicht so früh anfangen, sonst sind wir wieder so schnell dicht, also setzen wir die Frist mal auf acht bis halb-neun oder etwas später". Aber alle sind dann nur in ihren Zimmern rumgehangen, haben gepennt, bzw. sich von ihrem Kater erholt und gleichzeitig Kräfte für die nächste Runde getankt, zum gute Freunde und ich was unternommen, sonst wär ich wahrscheinlich verrückt geworden. Und was war dann am Abend, kaum wars neun-halb zehn, waren fast alle schon wieder so knülle, gut ich hab auch gut getrunken, aber ich weis wann ich genug hab, aber trotzdem, ich frag mich manchmal warum Leute nicht lernen können.

Irgendwie wie in dieser komischen Pro7-Arabella-Produktion da, AK03 oder wie das heißt.

Irgendwie bin ich froh, wenn ich bald von denen einige nicht mehr sehe. Ein paar waren zum Glück normal.

Oh mann werd mich jetzt erstmal erholen, denn hab nämlich wenig geschlafen(ungefähr nur so 6 Stunden am Wochenende) und irgendwie muss ich mich etwas abreagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt wohl beide recht. Die Versuchung sich einfach nur hängen zu lassen und gar nichts zu machen ist aber trotzdem verdammt groß. Und die Gedanken kann man nicht einfach abschalten. Ich werd den Rest des Tages auch noch was machen, mich in Arbeit stürzen. Ich weiß nur einfach nich wie ich mir selber die Endgültigkeit der Situation klarmachen soll.

TOP: Menschen um mich herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen richtig, man muss sich eben klarmachen, dass der Zustand irgendwann auch wieder vorbeigeht, hört sich zwar blöd an ist aber so und nach vorne gucken ist auch eine gute Strategie vor allen Dingen aber Arbeit, beschäftigen mit irgendwas und bloss nicht zuviel rumgrübeln, das macht nur wahnsinnig weil die Gedanken meist zu gar nix führen.

Ergo: Es geht so oder so wieder "bergauf", es liegt halt an einem selbst, dies zu erkennen.

Top: Hab meinen Vitrinenschrank tiefergelegt.

Flop: Ne Menge Zeugs muss wieder eingeräumt werden - aber nicht mehr heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFLOP: Die Seite der "Bundesagentur für Arbeit"! Da lassen die die Seite für teuer Geld überarbeiten und dann kommt sowas bei raus! Erst muss man sich registrieren bevor man sich ne Stelle raussuchen kann, dann kommt dieses bescheuerte Formular!  :angry:  :angry:  *gna*

Auf einmal gibt es meinen erlernten Beruf nicht mehr, dann soll ich einen aus ner Liste wählen, der dem am nächsten kommt, wobei mein Beruf anscheinend doch existiert, immerhin steht er doch in der Liste, genauso, wie ich ihn ins Formular eingetragen hab :dozey: .

Dann wollte ich nur ne kleine Arbeitsorteinschränkung einfügen, da ich nicht alle Jobs für komplett Norddeutschland haben wollte, klicke auf den Link für die Suchmaske und swups, ist jene auch wieder komplett leer.

Ich geb dann die Berufsbezeichnung, welche exakt mit der vom Arbeitsamt übereinstimmt ein, plus meiner Arbeitsortspeifikationen und was ist?

Die Suchmaske meckert rum, es gäbe meinen Beruf nicht!

:angry: :angry:

Eigentlich sollen die doch einem helfen, nen neuen Job zu bekommen, oder nicht? Also damit haben die sich nen gewaltiges Eigentor geschossen!

Ich will die alte Seite zurück!

TOP: Kommt hoffentlich noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: meine großmutter liegt im krankenhaus :(

TOP: habe daraufhin heute eine äußerst markabere äußerung getätigt:

meine kollegin fragte mich "na herr räbiger sie haben am donnerstag schon eine kravatte zum abschneiden an oder?"

[das ist bei uns so brauch fals ihr es nicht wissen solltest dass am unsinnigen donnerstag die frauen den männer die kravatte abschneiden]

und ich antwortete "Warum, brauchen sie was um sich zu erhängen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[das ist bei uns so brauch fals ihr es nicht wissen solltest dass am unsinnigen donnerstag die frauen den männer die kravatte abschneiden]

Mein Vater durfte diesen Brauch bereits kennenlernen, als er in den entsprechenden Regionen auf Geschäftsreise war. Hier im Norden kennt man es zwar, dass wars ansonsten aber auch schon. Da ich kein Schlipsträger bin (besitze nicht mal eine einzige Krawatte), würde mich das auch nicht sonderlich tangieren.

Top: Hausnetz wieder um einen Client erweitert.

Flop: Mein Monitor(kabel) spackt rum, jetzt hantiere ich hier mit einem lächerlichen 15Zöller herum und merke schon so langsam das stechende Gefühl hinter der Stirn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 1: Bisserl was verkauft und mir von dem Geld eine Hose bestellt, auf die ich seit zwei Jahren scharf bin.

Top 2: Und außerdem von der Kohle Konzertkarten für SUBWAY TO SALLY gekauft - mein Geschenk an mich zum baldigen Diplom!

Flop 1: Wenn ich durchfalle darf ich nicht zum Konzert *mich-selbst-böse-anschau*

Flop 2: Das zwingt mich ja jetzt gnadenlos zum Lernen! Bah!

@DR:

Alles Gute für Deine Großmutter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.