Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@ Carl&Inanchfe:

Vielen Dank :)... !!! Ja, ich möchte Geschichte und Philosophie studieren, denn das macht mir irre Spass und um der Wahrheit die Ehre zu geben kann ich auch nicht viel anderes ;)...

@Kaitaama&DocS.:

Dank an Euch, für Eure Anteilnahme... ich hoffe auch, dass er schnell wieder gesund wird, aber es sieht nicht gut aus, ihm wurde ein dreifacher Beipass gelegt :(..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@De:

Dafür nicht - man kann nur hoffen, dass es da bald einen "Top" zu berichten gibt.

^ Was jetzt dieses Board schluck meine Beiträge!  

Ich klick dann immer auf "Antworten", dann wird der verschluckte Beitrag in der Historie mit angezeigt. Beim nächsten Posting erledigt sich das Problem ja eh von selbst - mal schauen, ob TN6 da eine Dauerlösung anbieten wird.

Top: Interessanten Link gefunden  :D

Top2: Bin heute irgendwie fitter drauf als gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: zu 99% bin ich ab morgen Citroen-Fahrer

Top: Ein Netzwerkkollege kauft meinen Renault

Top: Ich bleibe frankophil

Flop: 6 Uhr aufstehen und nach Hamburg donnern!

Flop: werd wohl eh kein Auge zu machen!

Flop: Und dann muss ich wohl müde mit der Zitrone 250 Kilometer nach Hause gondeln!

ach was solls, hat ja Hydropneumatik, *gg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: War heut im Stuttgarter Zoo, gibt schon interessante Tiere. Vor allem als (Ex-)Bio-LKler war es sehr interessant, sein Wissen unter Beweis zu stellen.

Top: Hab heut noch ein Gitter streichen dürfen.

Top: Gestern: The Day After Tomorrow

Flop: Es war dezent warm heute.

Flop: Leichten Sonnenbrand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie: schön, dass sich was ergeben hat! wie weit ist es denn weg?

Ich habe ein Angebot aus Mönchengladbach erhalten, was mit Bus und Bahn aus Köln zu weit weg ist. :(  Unter Umständen führe ich genauso wie vorher nach Düsseldorf und müsste darüberhinaus von da nach Mönchengladbach weiter :(

Aus 2-3 Stunden Fahrtzeit würden 3-4 Stunden! Das ist doch zuviel! Mein Ziel ist doch HIER in der Nähe was zu finden.

Top/Flop: Wie vorgestern. Ich habe gestern eine neue Reaktion erhalten, diesmal eine Agentur aus Wiesbaden :(  Das ist ja noch weiter weg! Dabei sind das mit Sicherheit weit bessere Stellen als meine derzeitige.

Die suchenden Firmen haben wohl das gleiche Problem wie ich - wo suchen?

Top: 2 tage frei

Flop: Habe noch 4 offene Bewerbungen und kein Feedback - Die Warterei ist entsetzlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie: mei schade!! aber das ist wirklich viel zu weit weg... wenn es dich tröstet (was es wahrscheinlich nicht tut), ich habe gerade etwa noch 11 bewerbungen offen, zwei oder drei davon bereits seit Mitte April und da tut sich nichts... außer, dass ich durch den PCP weiß, dass sie gerade bearbeitet werden ...

daher weiß ich verdammt gut, wie besch**** die warterei auf ein feedback ist ... kopf hoch Yngwie!! das wird schon werden, da bin ich mir sicher ... apropos hast du dich schon mal bei den musiksendern gemeldet?

wo suchen?

hmmm... was genau meinst du damit? ich bekomme meine angebote, anzeigen oder adressen alle aus dem internet ... oder beziehst du dich auf das räumliche problem?

TOP: die nebenhöhlen sind so gut wie frei!!

TOP2: die ohrenschmerzen haben aufgehört!!!

TOP3: mein bauch hat eine leichte bräunliche färbung angenommen!!

TOP4: das unternehmen das mich zum bewerbungsgespräch eingeladen hat, ist keine kleine klitsche ...

TOP5: heute abend wird die grillsaison eröffnet ...

FLOP: bislang noch nichts .. aber der tag hat ja erst gerade angefangen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Nachfrage, Inanchfe.

Beim Musiksender habe ich mich beworben, einfach an eine Abteilung. Dann bei einer Plattenfirma und noch bei einigen Musikverlagen. Bei einem Verlag habe ich angerufen, und der Inhaber schien interessiert an meiner Bewerbung, die ich dann letzte Woche verschickt habe. Vom Weg wäre das Ideal für mich, nämlich 15 Minuten mit der Strassenbahn!

Mit dem "schwierigen Suche" meinte ich, das ich - wegen meines speziellen Berufs - wenig Möglichkeiten habe was zu finden. Darum habe ich mich - neben den bewerbungen - an der Fachverband gewendet. Umgekehrt geht es den Firmen, die jemanden mit meinem Beruf suchen, genauso: Es gibt zuwenige. Darum haben sich die beiden Firmen ebenfalls an den Fachverband gewandt, in der Hoffnung jemanden wie mich zu finden.

Eigentlich sollte man bei der schwierigen Lage bereit sein umzuziehen. Aber ich bin ja extra nach Köln aus Beziehungsgründen hingezogen und suche daher was in meiner Nähe, um mir die Fahrerei (und die schlechten Bedingungen) zu ersparen.

Flop: Der Himmel ist grau  ich wollte doch heute radeln.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie: okay, das mit deinem "speziellen" beruf habe ich ja schon gelesen, aber eigentlich dürfte gerade das dein größter pluspunkt sein... denn generalisten gibt es zuhauf ..

das eigentlich bezieht sich im übrigen nur auf die momentane wirtschaftslage, nicht auf dich ..

Darum habe ich mich - neben den bewerbungen - an der Fachverband gewendet. Umgekehrt geht es den Firmen, die jemanden mit meinem Beruf suchen, genauso: Es gibt zuwenige. Darum haben sich die beiden Firmen ebenfalls an den Fachverband gewandt, in der Hoffnung jemanden wie mich zu finden.

blöde situation! leider weiß ich zu wenig über deinen beruf, daher stelle ich einfach mal die frage: gibt es nicht die möglichkeit deinen beruf als quasi-freier auszuüben? also dass du in köln bleiben kannst, aber von diesen aufträge bekommst, die du von köln aus erledigen kannst und nur ab und zu dort hin fahren musst?

ich kann dich gut verstehen, dass du nicht schon wieder umziehen möchtest - klar wenn man auf der suche nach einem neuen job ist, dann sollte man flexibel sein ... aber es sollte doch möglich sein, gerade da wo du wohnst, auch was zu bekommen, ich drücke dir jedenfalls mal fest die daumen und wenn ich bei meiner suche mal was sehe, dann schicke ich dir das per pm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: heute is feiertag! erholung (hoffe ich)

FLOP1: ich glaub ich hab mir gestern zu viel

liebesschnulzen reingezogen! (war ganz matschig in der birne)

FLOP2: hab versucht auszuschlafen hat aber net funktioniert

FLOP3: weil ich ja gestern so sentimental drauf war

hab ich mir zu dem liebesschnulzenzeug gleich nochmal harbinger reingezogen!

(oje zum glück war ich alleine des sah so jämmerlich aus

ich alleine auf dem sofa mit 100000 taschentüchern und

verquollenen augen)

das muß an dem schwülen wetter liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: die sonne lacht

FLOP1: es ist schon jetzt schwül ...

TOP2: grillen war klasse ..

FLOP2: die stechmücken nicht ...

TOP3: frühstück auf dem balkon ... das habe ich den ganzen winter über vermisst

TOP4: ich glaube die nasennebenhöhlen sind wieder in ordnung

FLOP3: werde aber dennoch nicht ins freibad gehen, weil ich

FLOP4: arbeiten muss ...

TOP5: heute abend gibt es thailändisches essen .. mann ich werde die letzten vier kilos doch nicht so schnell runterkriegen, hmm ich habe ja noch etwa eineinhalb wochen, das wird schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Ich hab heute frei!

TOP2: Mein Muskeltraining zeigt erste,leichte erfolge.

TOP3: Ich habe das Kartenspielen(Mau Mau)wieder für mich  entdeckt.

:D

FLOP1: Ich hab 10 Nummern über das Wochenende in Englisch aufgekriegt.

FLOP2: Heute schon wieder Hanteln heben,das ist schmerzhaft

weil nur so Muskeln aufgebaut werden.

Ansonsten ein vielversprechender Tag.

mann ich werde die letzten vier kilos doch nicht so schnell runterkriegen, hmm ich habe ja noch etwa eineinhalb wochen, das wird schon...

Trinke viel Wasser und verzichte auf das Abendbrot,dann schaffst du das locker.(Ich spreche aus Erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinke viel Wasser und verzichte auf das Abendbrot,dann schaffst du das locker.(Ich spreche aus Erfahrung)

NOCH MEHR WASSER? reichen vier bis sechs liter nicht?

das mit dem diner-cancelling darf ich leider nicht machen, weil dann wieder mein stoffwechsel völlig aus der rolle fällt .. aber eigentlich sollte man das ja nicht nur zum abnehmen sondern auch  als anti-aging-mittel ein bis zwei mal die woche machen .. mal schauen, vielleicht doch .. zudem werde ich mal wieder ein bisserl montignac machen ... das wirkt immer und dann sollte ich mal wieder ein wenig taebo machen und dann werde ich endlich mal wieder zum chwimmen gehen, bevor ich dann wieder in eineinhalbwochen entweder nichts/sporadisch zu essen bekomme oder mit chineischen essen vollgestopft werde  - ja, den den es betrifft, DAS WAR EINE ANSPIELUNG!!!!  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inanchfe: 4 Kilos in 1 1/2 Wochen? Das ist utopisch sowas zu schaffen, außerdem höchst ungesund!

@TJara: Wenn du Schmerzen (Muskelkater?) hast, dann solltest du nicht weitertrainieren, sondern ein Tag Ruhepause einlegen.

TOP: Superlecker gegrillt heute!

FLOP: Zu heißes, schwüles Wetter. Ein paar Grad weniger dürften es schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inanchfe: 4 Kilos in 1 1/2 Wochen? Das ist utopisch sowas zu schaffen, außerdem höchst ungesund!

Ist es nicht,ich hab 10Kg in 3 Wochen abgenommen.Es sollte zwar zu gunsten der Haut nicht so schnell passieren,aber 4 Kilo bringen keinen Schaden.Nimmt man jetzt 20 Kilo in 2 Monaten ab...das ist wieder ne andere Sache.Aber solange man genug trinkt,ist alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ich hab die Zitrone aus Hamburg nach Hause geholt

Top: Lief ganz gut!

Flop: Bin 1900 Flocken los

Flop: viele kleine Macken, Kratzer und Nervereien, aber wir gewöhnen uns schon aneinander, *gg*!

Ist dir unterwegs zufällig eine Unwetterfront begegnet?

.... und seit wann gibt es eigentlich bereifte Zitronen?

Top: entspannt gearbeitet

Flop: Wieder 2 Wochen Prüfungsstress vor mir (für dieses Jahr ist es dann aber der Endspurt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Kilos in 1 1/2 Wochen? Das ist utopisch sowas zu schaffen, außerdem höchst ungesund!

hmm, ich habe 28 kilo in sechs monaten runter gebracht- im übrigen ohne zu hungern - ... es wäre nicht utopisch, wenn man nichts essen würde, aber das darf ich nicht und will ich auch nicht, dafür esse ich viel zu gerne ..

nein, eigentlich meinte ich, dass mir noch vier kilo fehlen würden, zum idealen (traum- oder wunsch-) gewicht, aber ich wäre auch schön mit zweien sehr zufrieden - dann würde die hose von meinem bewerbungsanzug lockerer sitzen ...  

das kam wohl falsch rüber ... sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir unterwegs zufällig eine Unwetterfront begegnet?

.... und seit wann gibt es eigentlich bereifte Zitronen?

Joooh der Weg nach Hamburg war echt verschärft. Aber durch geschicktes Abwarten (12 KM Totalstau zwischen Bremen und Hamburg, *aargh* haben wir das ärgste nicht mitgekriegt!

*gg* die bereifte Zitronen hab ich bei einem Griechen aus Pinneberg gekauft! Der hat sogar einen Mechaniker gefeuert, weil der unnötige Reperaturen an dem Wagen durchgeführt hat! Der Wagen ist fürchterlich verwohnt und muss dringend noch ein paarmal gewaschen werden. Außerdem spuckt er bei Vollgas zuviel Ruß aus. Und so richtig Öldicht ist er auch nicht, naja ist ja auch schon über 10 Jahre alt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich habe 28 kilo in sechs monaten runter gebracht- im übrigen ohne zu hungern -

Wow! Ich gratuliere! Wie hast du das geschafft?

@TJara:

Ahh! Mein Arzt hatte mir damals gesagt, daß 1 kg pro Woche Gewichtsverlust vom Körper am besten verkraftet wird. Alles was darüber liegt, geht auf die Gesundheit. Aber das scheint ja wohl nicht zu stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP oder TOP (kann mich nicht entscheiden): regen, trüber himmel, aber nicht kalt.. irgendwie eigentlich angenehm nach den letzten beiden schwülen tagen ...

TOP: brückentage sind klasse - meist gibts dann kaum was zu tun ...

TOP: habe geburtstagegeschenke für meine mom zusammen ..

TOP: wieder einen sehr netten menschen kennengelernt ..

TOP: vier bewerbungen erledigt

FLOP: eigentlich nichts - mir gehts heute richtig gut ...

@Hoshi_Sato: pm ist unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.