Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Sooooooooulflyyyyy!!! - Geniales Konzert gestern!!

Top2: Konnte heute während der Arbeit das neue Navi System im Stadtverkehr testen - nach wie vor bin ich davon begeistert, auch die geplanten Routen an sich sind gut gewählt und mitunter sogar besser, als würde man selbst den Weg bestimmen.

Wer grad im Begriff ist, sich ein Navi-System zuzulegen, dem kann ich die "Aldi Variante" nur empfehlen.

Flop: Konnte auch nicht richtig schlafen, hatte vermutlich vom Konzert noch zu viel Adrenalin im Blut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Die Happy Tree Friends-DVD ist die meine!

FLOP: Es regnet wie aus Kübeln, musste  natürlich raus und bin patschnaß geworden.  :angry:

[...]

Böses Mädchen, du! :D

FLOP: Geschifft hat es hier auch wie aus Eimern. Und Gewittert + Hagel gleich dazu. Zum Glück musste ich nicht raus.

TOP: Nadir hat mir gestern ein großes Lob ausgesprochen (siehe Antares-Kritiken) *fürdienächsten3TageHappyist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Englisch rum

FLOP: War nicht so der Hit...wollte den Literaturtext nehmen aber der war irgendwie so bescheiden, dass den keiner genommen hat. Und der Sachtext handelte von SchönheitsOPs usw.  :dozey:

TOP: Job in Aussicht...Vitamin B zahlt sich doch aus :)

TOP: Wetter -> bei uns regnets nicht, ist nur sehr windig aber immer noch warm

TOP: 12Monate Australien in Aussicht :D

FLOP: Colloq am Mittwoch.....und ich hab da wirklich wesentlich mehr Angst also vor allen anderen Prüfungen *zitter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:War Freitag auf der FED CON! War echt super. Hätte sich alleine schon für Gowron und Martok gelohnt dort hinzufahren!

Flop: Bin in einen kleinen Kaufrausch verfallen, der meine Finanzen doch arg gebeutelt hat

Top: Hab jetzt eine Technik Uniform in Gelb

 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: KSC hats geschafft!!

Top/Flop: Formel 1 war ja mal ganz schön heftig heut. Einerseits schade, dass Schumi durch so nen blöden Scheiß rausgeflogen ist, aber andererseits hat mal jemand anderst gewonnen und ich gönn es dem Trulli wirklich.

Flop: Bin müde hab keinen Bock muss aber noch lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Mein Webhoster hat nen neuen Server mit neuem Sicherheitspaket. Nun muss ich auf den neuen Server ziehen und dann funktioniert dank des "Sicherheitspakets" gar nix mehr! *gna*

FLOP2: Mein Bruder! Man sollte meinen, dass ein 21 Jahre alter Mensch sich leiser und reifer verhalten könnte! Er raubt mir den letzten Nerv!

FLOP3: Durch Flop 1+2 bin ich so über gelaunt, das ich anderen ungewollt auf die Füße trete! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGA-FLOP:

Meine Kim hat mit mir Schluss gemacht! So eine verdammte Scheiße!!!!!!

Das gibt´s doch nicht! Drei Monate waren wir gerade erst zusammen, es war eine wunderschöne Zeit, und aus HEITEREM HIMMEL macht sie Schluss!!

Sie hat nachgedacht: Sie liebt mich, aber - und jetzt der Satz, den ich aus dem Munde einer Frau hassssse wie keinen anderen - nur als Freund.

Rrrrrrghh!

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Sie ´wollte das nicht´. Nein, ich hab´ nix falsch gemacht - was soll ich mit so einer Begründung? Wenn ich wenigstens Fremdgegangen wäre oder sie geschlagen hätte - dann wüsste ich wenigstens, was ich falsch gemacht habe. Aber alles richtig gemacht - und trotzdem kann sie mich nicht lieben -

was zum Geier?!?

Und warum zum Kuckuck JETZT? Jetzt, wo ich angefangen habe auf sie zu vertrauen, auf ihre Liebe zu bauen.

Es ist, als wäre ich wochenlang am Uferrand gestanden, aus Furcht, nicht zu wissen, was mich im Fluss erwartet.

Dann taste ich mich vorsichtig vor, und als ich schließlich drinstehe - ZACK - taucht auf einmal der Weiße Hai persönlich auf und verschlingt mich.

WAS!??

Erst dann zuhauen, wenn´s richtig weh tut. WEIBER!!!!

-

-

Sie hat so bittere Tränen geheult - denn sie verliert jetzt natürlich auch meine Freundschaft.

Und schließlich kann ich unmöglich einfach so auf ´Freundschaft´ umschalten. Sie hört frühestens in einem halben Jahr wieder von mir - wenn überhaupt.

Und doch: Sie tut mir so leid. So sehr leid. Denn sie sagte mir, dass ich für sie der zweitwichtigste Mensch in ihrem Leben bin (nach ihrem Bruder). Es tut ihr verdammt weh, mich zu verlieren.

Aber hey! SIE hat Schluss gemacht. Nicht ich. Also muss SIE auch mit den Konsequenzen leben, die ich ziehe.

Dennoch: Ich bin nicht nur sauer - auch traurig.

Wegen dem Schmerz in mir.

Und vor allem wegen ihrem Schmerz.

SCHEISS-TAG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kryxos, zu erst mal mein Beileid!

Ich kann dich in der Situation völlig verstehen. Ich habe genau das Selbe durchgemacht!

Nur bei mir war sie nach 5 Monaten Beziehung einen Tag später schon mit einem anderen zusammen und dann wollte sie, genau wie bei dir, dass wir ne gute Freundschaft haben. Das ist jetzt ein bischen mehr als einen Monat her, aber bis her läuft da garnichts mehr und es kann auch nichts mehr laufen so wie es im Moment aussieht. Erst hatte ich mir noch Hoffnungen gemacht, aber eine Freundschaft kann nicht funktionieren wenn sie nichts dafür tut.

Sie heult mich immer voll, dass alles so kacke zwischen uns läuft und wir uns nur noch streiten, doch selber merkt sie nicht, dass sie gar nichts dafür tut, damit das anders wird.

Sie ist viel zu sehr mit ihrer Beziehung beschäftigt und deshalb werde ich mal gespannt darauf sein, wie sie es hat, wenn sie irgendwann garkeine Freunde mehr hat und alles und jeden vernachlässigt.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich erst garnicht darum bemüht wieder eine Freundschaft aufzubauen und ich wäre sofort einen Weg ohne sie gegangen, doch mittlerweile hab ich verstanden, dass da nichts mehr geht.

Also, Kryxos, deine Entscheidung für den Abstand kann ich sehr gut nachvollziehen und ich finde es als eine richtige Entscheidung! Nach meinen Erfahrungen kann zu diesem Zeitpunkt nichts gescheites in Punkto Freundschaft entstehen.

Also Kopf hoch, egal wie schwer es ist, doch das Leben geht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebbe geht weiter! Ander Mütter haben auch schöne Töchter. Oder je nach Vorliebe auch andersrum.

Ich dachte inzwischen hätte es sich auch zu der letzten Frau rumgesprochen, dass es nicht möglich ist nach dem Ende einer Beziehungsofort auf Freundschaft umzuswitchen. Vielleicht geht das in Ausnahmefällen, aber eigentlich braucht so was Zeit - verdammt viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es nicht möglich ist nach dem Ende einer Beziehungsofort auf Freundschaft umzuswitchen

also ich glaube, dass das sowieso nicht möglich ist, vielleicht nach einer gewissen Zeit (Jahre?) aber irgendwo betrachtet man den anderen doch immer als Ex-Partnern und nicht als Freund ?!

Also mir ist es nie gelungen, wobei ich es auch nie angestrebt habe.

Top: Robert Picardo !!!!!!!

ich kann es immer noch nicht fassen ;)

Flop: Connor Trinneer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryxos, Conan, Obsidian:

Moment mal, aber es sind nicht immer die Frauen, die das nicht kapieren. Ich habe ein ganz besonders tolles Exemplar von Exfreund, das meinen Wunsch nach Funkstille (sofern das möglich ist wenn man sich jeden Tag sehen muss) wochenlang nicht akzeptiert hat. Er hat auch die ganze Zeit gemeint es wäre total toll Freundschaft aufzubauen...jaja...

Es ist völlig egal von wem das ausgeht, der Verlassene kann wohl nie einfach Freundschaft umschalten und mal ganz ehrlich, er/sie hat auch nichts davon. Für den, der Verlässt wär das halt die ultimative Lösung: Man verliert den anderen nicht ganz, hat aber genug Abstand. Tja, so läufts halt nicht.

TOP: Wetter, Reisepass endlich da

TOP: Übermorgen is alles rum und dann gibts PARTY :)

FLOP: bis dahin noch lernen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kim hat mit mir Schluss gemacht! So eine verdammte Scheiße!!!!!!
Wollen wir den Club der sinnlos Verlassenen aufmachen?

Nein, ich hab´ nix falsch gemacht - was soll ich mit so einer Begründung? Wenn ich wenigstens Fremdgegangen wäre oder sie geschlagen hätte - dann wüsste ich wenigstens, was ich falsch gemacht habe.

Es ist wie ein Déjà Vu. Genau das Selbe durfte ich mir gestern auch anhören. Bloß dass es bei mir nach neun, oder fast zehn Monaten war.

Aber jetzt kommt ein TOP: Ich hab die besten Freunde der Welt (und zwar die, die ich persönlich von der Schule etc. kenne und ein paar hier) und ich geh heute Frust-Shoppen. Ja, so was machen auch die Herren der Schöpfung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.