Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@Julie: Physik war machbar, aber irgendwie hatte ich da keinen Kopf für an dem Tag, naja, ich hoff bei Physik ganz nach dem Motto:"Kleinvieh macht auch Mist!"

Bio is eigentlich ganz gut gelaufen, nicht außerordentlich Gut, aber auch nicht außerordentlich schlecht, leider kamen net so ganz meine Lieblingsthemen dran, egal.

Und jepp morgen is Mathe!

Top: Alle schriftlichen Prüfungen rum :)

Top2: Heut noch etwas geruhsam feiern.

Flop: Irgendwie hab ich Schnupfen und heut morgen war meine Nase zu, als hätte man die mit Zwei-Komponentenkleber dichtgemacht

Top: Ein Gutes hat meine Erkältung, meistens wirds dann wieder schöner Wetter, Gestern und Vorgestern wars ja schon wieder etwas schöner, als kann man auf schönes Wetter hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@idic

Top: Schokokekse von den letzten 65 Cent kaufen. Die schönsten, traurigsten und genialsten Lieder hören. Laut mitsingen. Gänsehaut. Im Selbstmitleid suhlen bis man selber drüber lachen muß. Melancholie ist sooo geil!

Hab im ersten Moment gedacht, das würde eine Eurocard Werbung werden... ;)

TOP: Zeit, ganz viel Zeit

FLOP: Was damit anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: ab morgen bin ich ein Wochenende in Berlin, Sachunterrichtsexkursion, *gg*

Flop: Ich kenne die Kursteilnehmer alle nicht, bin also relativ allein.

Flop: Das Auto um das ich mich bemühe steht immernoch bei einem Händler in Hamburg und er kriegt es nicht fertig, weil die Zitrone andauernd rumzickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc

Oh weh, Du hast aber auch ein Pech mit Deinen Arbeitgebern.

Bei mir sieht´s z.Zt. rosig aus:

TOP: Hab´ am Samstag einen Job: Scout/Springer bei der langen Nacht der Musik = 100,- Euro, mit denen ich nicht gerechnet hatte.

TOP 2: Mittwoch ist Luder-Lobby. Und ich bin bei der Garderobe. Nochmal 70,- Öken, die ich nicht in der Kalkulation hatte.

-> Cooool! Jetzt kann ich endlich meine Stromrechnung zahlen!

TOP 3: Feeling good. Heut´ Nacht kommt mich noch mein Schatzi besuchen (hat sie zumindest versprochen) - freu mich schon...

@Julie: Verbrauch´ nicht zu viel Zeit mit Nachdenken. Es muss doch noch was geben, was Du noch nicht gelernt hast..

Anbei: Also, von mir aus könnte das Wetter ruhig besser sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Urlaub war super! Habe mir Tschechien und ziemlich viel in Passau und Umgebung angesehen. War auch im Deutschen Museum in München. Obwohl ich 7 Stunden da war, habe ich mal gerade drei Abteilungen gründlich und zwei Abteilungen im Schnellschritt geschafft - von insgesamt 55 Abteilungen. Der absolute Hammer!!!

ohh da sollte ich dann wohl auch mal reinschaun, zumal ich ja nur 10 mins davon weg wohne ^^

(durch Schulausflüge werden einem Museumsbesuche irgendwie vergrault)

TOP 1: fahr Mittwoch bis Sonntag wahrscheinlich mit paar Leuten nach Italien

Flop: kann Kryxos nicht bei der Luderlobby helfen

TOP 2: 60 führt gegen Berlin

Flop_x: Bei Klassenerhalt keine Montagsspiele im DSF

FLOP: Hertha gleicht aus

minitop: siehe Flop_x

TOP 3: der psychostress bzgl. Uni etc hat abgenommen und zur Zeit sieht so einiges machbar aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: nichts klappt so, wie mans will..

FLOP2: warum machen menschen nicht das, worum man sie bittet?

FLOP3: jetzt grad fühl ich mich sehr beschissen und alleine...

TOP: ab dienstag nachmitttag urlaub - zwei wochen lang! aber aufmuntern tut mich das grad auch nicht sehr ....

HEY... ich hoffe es geht Dir heute besser :)... ?!

Top1: Abitur ist durch, keine Prüfungen mehr und die mündliche Prüfung hat mir 11 Punkte eingebracht...

Top2: Meine Haare sind 2o cm kürzer und es sieht NICHT sch****e aus :D...

Top3. Das Leben ist schön...

Flop: Sehnsucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh da sollte ich dann wohl auch mal reinschaun, zumal ich ja nur 10 mins davon weg wohne ^^

(durch Schulausflüge werden einem Museumsbesuche irgendwie vergrault)

@Unforgiven:

Mach das unbedingt. Das lohnt sich total. Ich habe mir die Abteilungen Starkstrom (mit Vorführung!), Luftfahrt und Raumfahrt gründlich, und die Abteilungen Informatik und Mikroelektronik oberflächlich angesehen. Und ich habe noch unzählige andere Abteilungen gesehen, die mich ebenfalls interessiert hätten...

TOP: Max Payne 2 für 8,99 € (DV, aber böse)und Baphomets Fluch 3 für 9,- € gestern beim Media Markt mitgenommen.

FLOP: Das liebe Geld - wo bleibt es immer nur? Ich habe festgestellt, daß ich den Gürtel bis Ende Juli sehr eng schnallen muß.

FLOP 2: Der Videorekorder hat DS9 letzte Nacht nicht aufgenommen. Danke, ganz, ganz herzlichen Dank du verdammtes #!*#!-Gerät. Und natürlich ein besonderer Dank an Sat1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Dieser Artikel - werft mal einen Blick in die Comment´s....

Top2: Mittwoch gibt es bei Aldi ein PDA - Navigationsgerät und ich verspüre wieder einen gewissen Kaufreiz

Top3: Donnerstag ist FREI und gleichzeitig werde ich zum zweiten Mal "Soulfly" live erleben..

Flop: Komm heut nicht in die Gänge, die Zeit verrint und ich muss eigentlich noch ein paar Sachen erledigen (aber nicht das Bedürnis, mich zu bewegen)

Flop2: Hab mir den Freitag nicht freigenommen, was ich ein wenig bereue - mal sehen, ob ich das Montag noch machen kann, aber andere waren sicherlich schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ich hab mir das Navigationsset von Aldi gekauft. Erster Testeindruck: Super!!! - das wird mir besonders auf der Arbeit gute Dienste leisten.

Hab mir vorhin ein Ziel ausgesucht, was in einer "verstrickten" 30er Zone liegt. Sowohl die Kartendarstellung, als auch die Ansagen lagen in einem guten "Echtzeit" Timing. Da dieses Gerät ja kein Tachosignal erhält (im Gegensatz zum Festeinbau) war ich in diesem Punkt etwas skeptisch.

Flop: Nun muss ich das noch "vernünftig" einbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.