Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

FlopI: Bin um 7.oo aufgestanden (NICHT freiwillig) und habe bis 23.oo durchgearbeitet :dozey:...

FlopII: Ich hasse undankbare Menschen und dieser kommt aus der Familie :(...

FlopIII: Ich sitze hier in meiner Wohnung und es gibt nichts ausser einem PC und Telephon... ist schon ironisch -ich kann im Net surfen und telephonieren, aber habe nichts zu essen :ugly:...

FlopIV: Ich muss es hier noch 15 Tage aushalten...

FlopV: Ich habe Sehnsucht nach meinem Engel, doch er ist nicht da und wird so schnell auch nicht kommen können :(...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"internet-stress"

*rofl* - dafür hast du einen Preis verdient, denn da ist ja mitunter schon was dran. Dumm nur, dass diese Art von Stress im "realen" Umfeld sowas von überhaupt nicht anerkannt wird...

Top: lange geschlafen

Flop: ... Erholungseffekt blieb aus, irgendwie bin ich nur müde und dröhnig und freu mich schon fast wieder auf den regulären Arbeitsstress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: ein kumpel von mir hat nachwuchs bekommen

ein süßes kleines mädchen! :)

top: die sonne lacht

top: meine wohnung blitz und glänzt

flop: nix mit wochenenderholung

flop: ich hoffe die nächste geburt läßt n bissel auf sich warten

ich hab nen leichten brummschädel nach der ganzen anstoßaktion out.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl* - dafür hast du einen Preis verdient, denn da ist ja mitunter schon was dran. Dumm nur, dass diese Art von Stress im "realen" Umfeld sowas von überhaupt nicht anerkannt wird...
oh danke, @doc, aber der begriff stammt nicht von mir sondern von einer gewissen walküre, die wie ich ständig fünf icq-fenster gleichzeitig offen hat, im treknews-forum postet und dann noch die mails checkt ... nun ja man hast nicht leicht ...

flop3: das board meine postings zum fressen gern!

nein@Kaitaama, das board frisst die nicht! es ist nämlich mittlerweile so, dass wenn der post am anfang auf einer neuen seite steht, er nicht angezeigt wird... aus irgendwelchen gründen, wenn man nämlich dann in den antworten-modus geht, sieht man, dass der post da ist - nur er wird eben nicht angezeigt, das ist alles, also muss man immer schön darauf warten, dass jemand antwortet oder man postet eben doppelt  (auch wenns verboten ist) ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein@Kaitaama, das board frisst die nicht! es ist nämlich mittlerweile so, dass wenn der post am anfang auf einer neuen seite steht, er nicht angezeigt wird... aus irgendwelchen gründen, wenn man nämlich dann in den antworten-modus geht, sieht man, dass der post da ist - nur er wird eben nicht angezeigt, das ist alles, also muss man immer schön darauf warten, dass jemand antwortet oder man postet eben doppelt  (auch wenns verboten ist) ..

Die Topics sind zum Teil für das Iconboard zum Teil einfach zu groß, deshalb werden die verschluckt... bleibt nur das hoffen auf TNv6. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: sonne strahlt!!

TOP2: heute mal wenig zu tun -> echt entspanntes arbeiten

FLOP1: ich hasse es zu warten, da könnte ich im viereck springen ..

FLOP2: hals- und ohrenschmerzen - ich befürchte das schlimmste ..

@lt.foster: was ist denn eine abweichung? ist das sowas wie die drittprüfung (sprich wenn man zwischen mündlich und schriftlich mehr wie drei punkte unterschied hat? )  

tut mir echt leid, aber he, das schaffst du auch noch .. und dann gibts noch mehr grund zum feiern ..  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inanchfe

Ja, ich war mit 9 Punkten in dem Fach vorbenotet, und hab die Klausur dann aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen verhauen. (Man regt mich das auf). Jedenfalls waren dann mehr als 3,75 Punkte abstand zwischen den Noten. Eigentlich hab ich mein Abi schon, denn ich kann die mündliche jetzt auch ausfallen lassen, aber wenn ich jetzt ín der Prüfung eine 4+ (das wird zu schaffen sein) schaff, verbessert sich die gesamtnote.

Danke für den Aufmunterungsversuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TopI: ABITUR BESTANDEN UND KEINE NACHPRÜFUNG/ABWEICHUNGSPRÜFUNG... !!! :)

TopII: Jetzt kann ich mich gänzlich der neuen Wohnung widmen...

Top/Flop: NC 2,5 -nicht schlecht aber auch nicht genial; ich hätte doch mehr üben sollen :smash:...

FlopI: Unser Jahrgangsleiter, Herr N., hatte einen Herzinfakt und schwebt in Lebensgefahr :(... !!!

FlopII: Eine liebe Freundin bangt noch um ihr Abitur (sie muss in die Nachprüfung) und hatte einen echt schlimmen Zusammenbruch, weil sie physisch und psychisch überlastet ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch an alle abis und quabis (quasi-abi)!

@DeForrest: des mit deinem Jahrgangsleiter tut mir leid

ich kenn ihn zwar net aber hoffentlich wird er wieder!

TOP: MEGAGEILES BIKINI WETTER :D107.gif

TOP2: hab ich schon die sonne erwähnt

FLOP: mein bildschirm im geschäft hat den geist aufgegeben

hat mich endlose arbeitszeit gekostet!

FLOP2: ich seh immernoch ganz verflimmert!

FLOP3: ich hab keinen balkon um das wetter zu geniesen!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DFK: FlopI: Unser Jahrgangsleiter, Herr N., hatte einen Herzinfakt und schwebt in Lebensgefahr ... !!!

Sowas ist ziemlich Scheiße - mein "Chefdozent" aus der Meistervorbereitung hatte am Anfang des Jahres ebenfalls einen Herzinfarkt. Leider passierte es im Reproraum der Bildungsstätte, so dass es niemand sofort mitbekommen hat.

Er lag knapp 1,5 Monate im Koma und verstarb daraufhin. Die Tatsache, dass er bei uns sehr beliebt war und wir immer prima klargekommen sind, machte diese Nachricht nicht weniger schlecht.

Ich hoffe, dass euer Lehrgangsleitet dieses Schicksal nicht teilen muss und man kann nur hoffen, dass - wenn er wieder auf die Beine kommt - keine gravierenden Langzeitschäden verbleiben.

Nichtsdestotrotz gratuliere ich zum Abi!

Flop: hektischer Arbeitstag und nachts nur wenige Stunden geschlafen - bin irgendwie müde

Top: immerhin darf man nun den M-Tag (bloss nicht aussprechen) abhaken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal allen, die ihr abi haben, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

und für die die in die nachprüfung müssen, ich drück euch allen fest die daumen, ihr seid doch alle käpsele! ihr kriegt das hin, davon bin ich überzeugt!!

TOP: SONNE! SONNE! SONNE!

TOP2: dank meiner gewaltigen gewichtsabnahme werden ich dieses jahr zum ersten mal in meinem leben bikini-streifen haben UND keinen käsig-bleichen bauch ...

TOP3: umbruch ist rum - endlich ist das blättle mal wieder im block umbrochen worden ...

FLOP1: hab immer noch halsschmerzen und in meinem ohr dröhnts irgendwie sehr heftig ..das bedeutet wohl, ich soll nicht ins freibad gehen, naja der garten tuts auch  

FLOP2: sollte bewerbungen schreiben, aber bei dem wetter verschieb ich das auf morgen ... "man" möge mir vergeben ...

@Yngwie: schön, dass sich was ergeben hat! wie weit ist es denn weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: sunshine!

Top2: Ich bin gesten zum ersten mal Auto gefahren und hab "nur" einmal, mitten auf einer Kreuzung" den Motor abgewürgt

Top3: Heute hole ich mir einen neuen Rechner. Ich habe zwei Jahre jeden Cent gespart und in 2 Stunden ist es endlich soweit.

Flop: nichts, nichts und wieder nichts (es könnte ruhig immer so sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.