Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Mein DSL war im Laufe des Sonntages auch plötzlich "weg". Ein Blick auf die Konfigurationsoberfläche des Routers (mit integr. Modem) sagte mir, dass sich das Modem nicht initialisieren wollte. Daraufhin hab ich die Störungsstelle angerufen und das Problem war den Jungs auch schon bekannt  :0  

Top: Seit heute Nachmittag funzt es wieder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir den Club der sinnlos Verlassenen aufmachen?

Wollen wir vielleicht lieber mal nen eigenen Thread für das Thema starten? :D

Also meiner Meinung nach wird man nie "sinnlos verlassen" weil es ja mindestens für den, der geht einen Grund gibt.

Es ist halt besonders schwer damit umzugehen, wenn der andere eigenlich nichts dafür kann.....

TOP: Um euch mal aufzumuntern: Ging mir vor 3Monaten auch so -> es dauert, aber es wird besser

FLOP: Hm...Tiefphasen zwischendrin.

TOP: ziemlich weit gekommen in D

Frage: Hat jemand ne Ahnung ob man sich Roller auch für ein paar Wochen irgendwo leihen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julie:

Na klar sind es nicht immer die Frauen, die etwas nicht verstehen, das wollte ich auch garnicht sagen, aber ich habe nunmal kein Gegenbeispiel dafür, von daher kann ich nur von meinen Erlebnissen sprechen.

TOP: Heute ne Deutschaufführung gehabt und alles drunter und drüber gegangen :-D

FLOP: Meine werte Ex ist mit ihrem neuen Macker da aufgetaucht....tzzz und dann ignoriert sie mich auch noch. *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP:

Ich bin immer noch ziemlich von der Rolle.

Ich lasse mir alles immer und immer wieder durch den Kopf gehen - und ich verstehe es nicht. Man hätte ja auch erst mal einen Schritt kürzer treten können - wir hatten ja schließlich ein hohes Tempo in unserer Beziehung vorgelegt.

Aber gleich Schlussmachen. Wie benebelt.

@Spezies 8473

Shopping hilft bei mir grad´ nicht...

Hab´ mich heute mit ein paar Freunden getroffen, mit ein paar Freundinnen telefoniert.

Es ist im Prinzip der übliche Text. Nur will ich jetzt einfach noch nicht loslassen: Sie ist mir einfach noch viel zu präsent, als dass ich sie nun einfach abschreiben könnte.

Hab´ die Sachen von ihr auf meinem schwarzen Schuhkarton gehäuft. Drinnen warten schon die Sachen von Ina auf Kims Gesellschaft.

Aber noch lege ich sie nicht rein.

1000 Gedanken bohren sich durch den Kopf - am liebsten würde ich sie anrufen - nur: Wozu?

Es macht gar keinen Sinn.

Ich warte noch; eine Woche, oder zwei.

Dann kommt der Krempel weg, Kim zu den Akten.

Liebe ist ein Scheiß - nix kann man machen. Immer ein auf und ab. V.a. ab.

Naja, nach vorne blicken. Ich muss eh endlich mal wieder was lernen für VWL. Hab´ in letzter Zeit zu viel laufen lassen.

Schön, Julie, dass es sich bei Dir auch allmählich bessert!

Und gut, wenn er Dich endlich erst mal in Ruhe lässt.

Anders kann man´s nicht verarbeiten.

Und recht hast Du: Für den, der verlässt, wär das natürlich ´ne feine Sache. Aber so läuft der Hase nicht. Und man selber hat immerhin den ´Trumpf´ in der Hand, zu wissen, dass der andere auch auf etwas mehr, als Liebe verzichten muss - nämlich auf DICH.

Und der beste ´Kompromiss´ ist bekanntlich der, mit dem keiner glücklich ist. Zu einem Ende gehört das offenbar einfach dazu.

Nun denn - träumt was schönes, ihr Prinzen von Maine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte inzwischen hätte es sich auch zu der letzten Frau rumgesprochen, dass es nicht möglich ist nach dem Ende einer Beziehungsofort auf Freundschaft umzuswitchen. Vielleicht geht das in Ausnahmefällen, aber eigentlich braucht so was Zeit - verdammt viel Zeit.

Das stimmt, sofort geht es nicht - aber es geht.

Ich habe es geschafft, wenn es auch anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war.

Allerdings hatten wir gute Voraussetzungen: Wir waren Freunde bevor wir zusammengekommen sind und wir haben uns "im gegenseitigen Einverständnis" getrennt. Das war nicht nur so dahergesagt, sondern tatsächlich so. Immerhin waren wir 1 1/2 Jahre zusammen und so war es schon zuerst etwas seltsam. Doch mittlerweile ist sie eine meiner besten Freunde. Dadurch, daß wir mal zusammen waren, haben wir eine viel persönlichere Beziehung und eine intensivere Freundschaft.

Und irgendwie ist es doch so, daß eine Beziehung im Grunde nichts anderes ist, als eine sehr gute Freundschaft mit Sex.

Nun ja, Sex kann ich auch mit Frauen haben, mit denen ich nicht befreundet. Aber Freundschaft zu haben, ist viel gewinnbringender.

Doch wie gesagt: bei uns stimmten auch die Bedingungen. Als wir uns getrennt haben, wurde keiner vom anderen verletzt. Das ist natürlich ganz anders, als wenn man einfach verlassen wird. Ich bin ja schließlich auch nicht mit allen meinen Ex-Freundinnen befreundet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Verdammte Stimmungsschwankungen! Wenn ich irgendwas mache, mit irgendjemandem rede oder was unternehme geht's mir eigentlich ganz gut. Aber kaum bin ich alleine kann ich nur noch daran denken, wie sie sagt "Ich will Schluss machen." Das wird mir wohl noch ne ganze Zeit so gehen. Zur Zeit würde ich am liebsten den ganzen Tag nur zur Schule gehen. Da könnte ich mich wenigstens ablenken.

TOP: Ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem und fühl mich dann schon wieder ein bisschen besser, wenn ich daran denke, dass es auch anderen so geht.

@Kryxos

Shoppen hat ein wenig genützt. aber nicht so viel, wie ich es erhofft hatte.

Nur will ich jetzt einfach noch nicht loslassen: Sie ist mir einfach noch viel zu präsent, als dass ich sie nun einfach abschreiben könnte.
Genau so geht's mir auch. Irgendwie kommt mir das alles vollkommen unreal vor. Als ob sie jeden Moment vor mir stehen würde um mir zu sagen, dass es nur ein Witz war. Aber der war es weiß Gott nicht.

Das schlimmste ist, dass ich morgen Religion habe. Da sind wir nur sechs Leute. Und sie ist dabei. am Donnerstag sitzen wir auch wieder in einem Raum. Im Musikunterricht. Und nächsten Mittwoch hab ich ne Exkursion. Auch mit ihr. Verdammt!

Früher hab ich mich auf solche Sachen immer gefreut. Und jetzt sind sie das Schlimmste der Welt.

Naja, nach vorne blicken. Ich muss eh endlich mal wieder was lernen für VWL. Hab´ in letzter Zeit zu viel laufen lassen.

Ich hab mir auch erst mal nen PW-Vortrag an Land gezogen. Hab ich zumindest was zu tun, und hab eine gute Freundin dabei, die so was auch schon mal durchgemacht hat. Zum Glück schreib ich keine Klausuren mehr. Das würde ich, glaub ich, gar nicht mehr schaffen.

@Julie

TOP: Um euch mal aufzumuntern: Ging mir vor 3 Monaten auch so -> es dauert, aber es wird besser

Das freut mich für dich. Ich glaube, das wird auch bei mir schon werden. Ich bin sogar fest davon überzeugt. Nur die Zeit die es dauert wird schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spezies 8473

die dummheit von anderen kann einen

doch meistens etwas aufmuntern oder?

z.b. meine!

FLOP: merke! man sollte nicht im forum lesen

wärend man sich ein steak brät! wenn doch

und man den weg zur küche wieder gefunden

hat sollte man auf keinen fall das fenster aufreisen

wenn da zufällig was davor steht! auch wenn

man trotz des rauchs nix sieht, und bitte dringend

vermeiden die glasscherben der soeben zu bruch

gegangenen glasvase mit den fingern aufzusammeln!

wenn man das entfernen eines splitters nicht beherrscht!

achja das steak schmeckt trotz 1 tube soße scheußlich!

TOP: der Rauch hat sich verteilt ich seh wieder was

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Endlich is es rum, aus Schluss vorbei, Colloquium hinter mir.

Flop: War leider einer der ersten, der dran war und es waren nicht gerade wenig, die im gleichen Fach Col. hatten ==> lange Nachwartezeit.

Top: Der Wixxer gestern

Top: Freitag Abiparty

Top: Samstag geht´s noch mal auf ne Party

Und alle die, denen es vielleicht gerade net so toll geht: Es wird schon wieder, das Leben steckt voller Überraschungen, sowohl den Schlechten als auch den Guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Endlich is es rum, aus Schluss vorbei, Colloquium hinter mir.

Ich will auch, Ich will auch, Ich will auch *schimpf* *schrei*

Bin erst morgen dran..............argh!!!!!!!!!!!!

FLOP: aufgeregt, ängstlich, das Gefühl nix zu Wissen

FLOP: SCHILLERs Dramentheorie in 30 Seiten

FLOP: Bin erst nachmittags dran....d.h. noch länger warten

FLOP: Muss auch hinterher noch warten (bin die erste bei dem Thema)

TOP: Nicht mehr lang, dann isses rum...und morgen wird so richtig, öhm, gesoffen :D  :dozey:

TOP: Job (für 2/3 Monate -> vieeeeel Geld :D)

@Spezies: Hmh, ja also da kann ich dir jetzt auch nicht widersprechen -> es wird schwer und es tut weh aber man kann es wirklich einfach nicht ändern. Ich glaube in solchen Fällen dauert es seeeeeehr lange bis

a) man wirklich drüber weg ist

b) die "Wunden" so richtig verheilt sind

c) noch länger bis man sich traut wieder Gefühle für jemanden zu entwickeln, zu vertrauen

d) man wieder richtig Freude empfinden kann

Ich wünsch euch wirklich, dass es bald besser wird. Soweit ich das so mitbekomme scheint das bei Männern aber sowieso ein wenig schneller/leichter zu gehen. Widersprecht mir wenns nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP 1

hm Italien Kurzurlaub mit paar Leuten war ganz nett (mi - so) Pisa, Florenz, Arezzo (sehr hässlich da) etc...Strand

TOP 2 Wetter ist ganz okay zur Zeit hier

Flop 1 hab mich so beim Skizzieren (Modellaufnahme Werkstück) beeilt, dass ich gar nicht alle Werte etc habe :/

Flop 2 Völlegefühl

Anmerkung am Rande.

hmm interessant dass man immer hier vorbeischaun muss, wenn man wissen will was myn Kryxos so abgeht........

hm oh vielleicht war ich da auch grade weg o_0

Zum Thema: "Sachen gibts.............tztz"

naja kommt Zeit kommt Rat, kommt Feldsalat.........

hör dir paar Curse lyrics an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ich war heute bei Airbus (Standort Hamburg) und musste quer durchs Gelände - das waren ziemlich beeindruckende Dimensionen für eine "Firma".

Flop: Ich bekomm zu wenig schlaf

FLOP: merke! man sollte nicht im forum lesen

wärend man sich ein steak brät!

Kommt mir bekannt vor, ich habe mal eine Pizza im Ofen vergessen, weil ich so mit dem Forum beschäftigt war. Erst der verkohlte Geruch in der Bude erinnerte mich an die Mafiatorte im Backofen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Sommer

Ist mir auch schon mal passiert - mehrmals, wie ich zu meiner Schande eingestehen muss.

Dafür war die Pizza jedesmal so fest und schwarz gebrannt, dass man sie locker als Reserverad benutzen konnte.

@Spezies

Unreal ist der treffende Ausdruck dafür - ich hatte auch das Gefühl, sie müsste jetzt gleich zur Tür reinkommen oder anrufen, um mir zu sagen, es sei nur ein schlechter Witz gewesen.    - War´s aber leider nicht.

Hing´ gestern den ganzen Tag im Bett, weil ich einfach keinen Antrieb hatte, nicht wusste, weshalb ich denn den Tag in Angriff nehmen sollte.

Aber das war gestern. Hab´ mich heute mit meinem besten Freund zu Mittag getroffen und ihm was gekocht. Er hat ja ein ähnliches Schicksal, daher verstehen wir uns gerade eben fast wie blind - erleben ja gerade das Gleiche. Wir haben uns heute etwas daran hochgezogen, mit welchen Mädels wir jetzt Sex haben könnten, und welche Vorzüge diese Freiheit hat...   Allerdings war das nicht wirklich ernsthaft, denn keinem von uns beiden steht zur Zeit wirklich der Sinn nach...

- Frauen -

Wobei ein freundlicher Augenaufschlag und ein netter Flirt durchaus etwas Licht ins Trübsal bringen, so nach dem Motto: Hey, Leben geht weiter. Und der Spruch "andere Mütter haben auch schöne Töchter" ist sowas von abgedroschen - aber er stimmt!!! Wenn ich mich nur im Radiosender umsehe - aber hallo.

Ich lass´ noch ein, zwei Wochen verstreichen, schreib´ meiner Ex-Kimi-Maus noch ein Brieflein, in dem ich all´ meine Gedanken und Gefühle ihr gegenüber noch mal sortiere, und dann soll es damit nun gut sein.

Bis dahin kann ich vielleicht dem ein oder anderen Blick nicht nur ein wenig Ablenkung abgewinnen, sondern auch das ein oder andere konkrete Ziel...

@Julie

Wie heißt es nicht so schön? Wenn Du weißt, dass Du nichts weißt, dann weißt Du doch etwas.

Aber wenn Du fühlst, dass Du nichts weißt, dann weißt auch ... ;)

Neee, kleiner Scherz. Keine Angst, Girl, Du wirst das schon geschafft haben. Da wir aber schon den 27. haben, meine Frage: Schon aus den Folgen des Saufens wiedererwacht?

Nochwas: Du sprichst da einen Punkt an, der mich z.Zt. auch schrecklich beschäftigt: Vertrauen.

Ich glaube, das wird wirklich verdammt lange dauern, bis ich auf die vermeintliche Liebe einer Frau je wieder vertrauen kann. Das war immerhin schon das zweite Mal, dass ich gesagt bekommen habe "Ich liebe Dich" und exakt fünf Tage später hat sie dann Schluss gemacht.

Ohne vorher auch nur die geringste Andeutung zu machen.

Das zweitemal von insgesamt zwei Malen - beunruhigend.

V.a., bei fünf Tagen vom Himmel in die Hölle ist es echt schwer, jemals wieder auf die drei Worte vertrauen zu können - wenn sie so offensichtlich substanzlos sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*@Reserverad - und ich werf die wertvollen, verkohlten Pizzen immer weg....  :ugly:

Top: Eben mit einem alten Kollegen telefoniert, mit dem ich über ein Jahr keinen Kontakt mehr hatte

Top2: Gleich einen neuen Partytermin erhalten, wird bestimmt lustig die Leute wiederzusehen

Flop: Abends und Nachts werde ich immer munterer und morgens quäl ich mir nen Wolf ab, wenn ich aufstehen muss - wird immer extremer - ich glaub ich geh zu den Nachtwächtern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Hab nen super PW-Vortrag vorbereitet. Muss ihn jetzt nur noch am Dienstag halten.

TOP: 2 inner Musik-Klausur.

FLOP: Nur ne drei inner Physik-Klausur.

@Kryxos

Ich lass´ noch ein, zwei Wochen verstreichen, schreib´ meiner Ex-Kimi-Maus noch ein Brieflein, in dem ich all´ meine Gedanken und Gefühle ihr gegenüber noch mal sortiere, und dann soll es damit nun gut sein.
Hatte ich mir auch schon so was vorgenommen. Werd ich auch tun.

Außerdem werd ich mir nen kleinen Job für die Ferien suchen. Jetzt, wo ich so viel Freizeit hab ;)

Bis dahin kann ich vielleicht dem ein oder anderen Blick nicht nur ein wenig Ablenkung abgewinnen, sondern auch das ein oder andere konkrete Ziel...

mit dem nächsten Ziel werd ich mir wohl erst mal noch n bisschen Zeit lassen. Der Schock sitzt noch n bisschen zu tief.

Dafür war die Pizza jedesmal so fest und schwarz gebrannt, dass man sie locker als Reserverad benutzen konnte.

Hey, wenn ich mein erstes Auto hab, werd ich den Vorschlag wohl nutzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP:  ABI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist rum, es ist rum, jawoll es ist geschafft *sing* *tanz*

Oh man *Glückversprüh* wirklich tolles Gefühl!

TOP: Colloq war warklich gut!

TOP: letzte Nacht war genial!!!!

-> totale Partystimmung

->"handsome" men *verschmitztgrins*

-> nicht zu wenig aber vor allem nicht zu viel Alkohol

-> ein Exfreund der nicht glauben konnte, dass ich auch ohne ihn sehr viel Spaß haben kann und deswegen die ganze Zeit blöd geglotzt hat :D

-> gute Musik (und das war nicht zu erwarten)

-> viele gute Gespräche mit Leuten aus meinem Jahrgang, die alle mind. leicht alkoholisiert waren was dazu geführt hat, dass ich mich zum ersten mal wirklich offen mit ihnen unterhalten hab --> manchmal täuschen erste Eindrücke sehr!

-> das Gefühl was geschafft zu haben

-> nette Komplimente von beiden Geschlechtern (bis auf die Frage ob ich überhaupt noch esse)

-> um 6 nach Hause gekommen, erstmal zum Bäcker gegangen und dann geschlafen

-> nichts bereut als ich aufgewacht bin und die Eindrücke sortiert hab

TOP: Job ab Dienstag

FLOP: schleichende Müdigkeit....aber heute Abend gehts eventuell weiter mit feiern ;)

FLOP: Meine Eltern fahren morgen in den Urlaub -> kein Auto für 2 Wochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryxos:

Das mit Deiner (Ex-)Freundin tut mir wirklich sehr leid :(... .

Das mit dem Vertrauen ist auch so eine Sache... ich denke wenn man wirklich vertrauen kann, innerlich wirklich vertraut, so ist das ein berauschendes Gefühl... aber meiner Meinung nach sagt ein "Ich liebe Dich!" nicht viel aus, im Grunde garnichts, denn diese Worte können genauso leer sein wie alle anderen... .

Du wirst es erkennen können, ob Du Ihr vertrauen kannst, an den Dingen die sie tut und an der Art wie sie sich gibt, wie sie Dich anschaut und was für eine Atmosphäre sie umgibt/wiedergibt... . Daher beobachte, sehe und WISSE, ob Du Vertrauen haben kannst und richte Dich nicht nach Worten... .

Das funktioniert bei mir immr viel besser, versuche es mal :)... ?!

(Und verzweifle nicht, denn Du wirst eine finden, der Du vertrauen kannst/wirst und Du wirst es an Ihrer Art wie sie Dich ansieht, berührt und mit Dir umgeht erkennen :smlove:...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.