Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: war auf der hochzeitsfeier von ner freundin die ich

seit der Krabbelgruppe kenne und seit knapp 2 jahren nimmer

gesehen hab!

das wetter war sonnenschein pur

:D konnte beim autofahren (auf der autobahn) mein rechtes

bein mal wieder ausstrecken!

hab nen stau umfahren!

FLOP: bin wegen rot an jeder ampel auf der umleitung gestanden!

(das umfahren des staus war somit unnötig)

mein auto hat 500km mehr auf dem tacho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Der Umbau meines Zimmers nach Musster: Aus-2-mach-1

Wie, du hattest 2 und hast die Wand dazwischen eingerissen?!

FLOP: Irgendwie fehlt mir im Moment Zeit um mal abzuschalten oder einfach nix zu machen. Hetz immer nur von einem Ort zum anderen und das mit öffentlichen Verkehrsmitteln...... :angry:

FLOP: gefühlsmäßiges Tief

TOP: Die Abteilung in der ich arbeite macht aus 45min Mittagspause mal eben 1,5 h.......find ich super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Es hat mal wieder fast den ganzen Tag geschifft(hä ich seh aber kein Schiff  ;) ), alles grau in grau. Wann wird´s mal wieder richtig Sommer!!! (Tja da hat der Rudi schon recht)

Flop: Dadurch dass es geregnet hat, konnte ich nich Fahrrad fahrn.

Top: Wenigsten 10€ bei der Nachhilfe verdient.

Top: *grübel* ähm, joa, ich bin eigentlich ganz gut drauf, trotz dem ganzen Grau drausen, seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Hatte heute ziemlich guten Einstellungstest

Flop: Brauchte von Castrop-Rauxel nach Gelsenkirchen-Buer mit öffentlichen Verkehrsmitteln für hin und Zurück insgesamt 4,5 Stunden.

Ich finde, dass das eine ziemliche Verarsche ist. Mit dem Auto hätte ich für hin und zurück vielleicht 30 Minuten benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TopI: Meine Freunde: Die helfen klasse bei meiner Wohnung mit :)... !!!

FlopI: Die Wohnung meiner Mutter muss auch fertig gemacht werden -drei mal dürft Ihr raten, wer Ihr dabei helfen muss :dozey:...

(Ich helfe Ihr ja eigentlich gerne, aber momentan ist mir das alles zuviel  :(...)

FlopII: Ich weiss nicht, wie lange ich noch INET habe und wie lange es dauern wird, das neue zu installieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlopII: Ich weiss nicht, wie lange ich noch INET habe und wie lange es dauern wird, das neue zu installieren...

Hast du für die Übergangszeit nicht noch ein altes Modem oder so herumfliegen ? - dann könntest du das mit einem vertragsunabhängigen Service nutzen

Top: Wochenende

Flop: Schietwetter aber von der Temperuter/Luft sehr angenehm für meinen labilen Möchtegernkreislauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.