Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MEGAFLOP: ich bin krank !! und ich hasse es krank zu sein .. rumliegen, nase läuft (wo kommt das ganze zeug her? ) schwitzen, aber fieber senkt sich nicht trotz wadenwickel, kopf dröhnt, habe noch mehr durst als sonst , fühle mich elendig und niemand da, mit dem man reden kann... das leben ist grad echt bes*******

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFLOP: ich bin krank !! und ich hasse es krank zu sein .. rumliegen, nase läuft (wo kommt das ganze zeug her? ) schwitzen, aber fieber senkt sich nicht trotz wadenwickel, kopf dröhnt, habe noch mehr durst als sonst , fühle mich elendig und niemand da, mit dem man reden kann... das leben ist grad echt bes*******

Dann mal Gute Besserung

Top: Urlaub für 3 Wochen * Jubel*

Top2: Kann mich endlich an meine neue Monitor Folge rnamachen.

Flop: Keine Begleitung fürs Kino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Regen... ich will Regen... abends mal ne halbe Stunde, nur damit die Luft mal etwas erträglicher wird...

Da kann ich dir nur zustimmen. Hab in der letzten Nacht kein Auge zugekriegt. :(

Aber man soll sich ja nicht beklagen, kommt ja in diesem Sommer ja selten genug vor, dass wir hier in Deutschland gutes Wetter haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFLOP: ich bin krank !! und ich hasse es krank zu sein .. rumliegen, nase läuft (wo kommt das ganze zeug her? ) schwitzen, aber fieber senkt sich nicht trotz wadenwickel, kopf dröhnt, habe noch mehr durst als sonst , fühle mich elendig und niemand da, mit dem man reden kann... das leben ist grad echt bes*******

@fee

ich hoffe es geht Dir besser :( Du kannst mich immer gerne anrufen, das weisst Du doch wenn Du reden magst, hast Du eigentlich meine Festnetznummer ?! Wenn nicht einfach SMSen ;)

Top: War beim Sport, mir gehts gut, der Tag ist schön :D

Flop: ...tsja, es hätte noch netter sein können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belanna: danke der nachfrage, ein bisserl besser gehts schon, aber was ich echt hasse, ist dass ich den ganzen tag schlafen könnte, dafür aber nachts nicht mehr schlafen kann, das ist so bescheuert ... und bei der hitze kriegt man das fieber auch nur langsam runter , aber jetzt gehts grad, vor allem nachdem ich ich jetzt im RPG mal angemeldet bin und zumindest mal weiß wer ich bin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul: ich will keinen regen!!!!!

ich will meine süße sonne behalten! :wub:

TOP: :D sonne sonne sonne und noch mehr sonne

TOP: mein wohnzimmer is jetzt grün ^_^

so richtig zum entspannen und wohlfühlen

FLOP: hab den 2. tag in folge mörderkopfschmerzen

FLOP: es kommt nur noch mist in der glotze

(bis auf ganz winzelige ausnahmen)

@kuhli: ganz einfach ich hab die kohle in den automaten gesteckt

dann die zapfpistole in die tanköffnung dann wollte ich tanken aber

die anlage hat sofort abgeblockt sobald ich gedrückt hab! also bin

ich ins büro der betreiber gestiefelt und hab gefragt wie es aussieht

ob es sein kann das das benzin alle is! ( :dumdiedum: dümmliche frage)

der nette man hat dann gemeint das läge an meinem auto und das ich

es nochmal probieren soll! ich bin also wieder raus zu meinem auto

und wollts probieren ging aber nimmer weil ich zu lange gewartet hab!

also hab ich mir die quittung über den restbetrag am automat rausgelassen

und bin nochmal rein um mir den betrag wieder freischalten zu lassen!

da die aber nur gerade beträge buchen können und ich 17.97€ restbetrag

hatte und mein geldbeutel im auto lag haben die mir die 3€ cent freundlicher-

weise geschenkt! dann hab ich den zapfhahn so krumm reingesteckt wie es

nur ging hab den hebel festgehalten und das ding zum tanken gezwungen! -ende-

:angry: ich glaub ich hab einfach nur im falschen winkel an die doofe säule geparkt!

oder am falschen tag getankt! war aber nötig weil mein reservelichtel

schon gebrannt hat! ich fahr da nur noch mit tüte über dem kopf hin!

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Regen war gestern böse, ich war grad für kleine Sensenmänner, plötzlich aus heiterem Himmel Platzregen und Sturm. Die Folge: meine Wäsche die auf dem Balkon trocknen sollte hat sich auf und davon gemacht *kreisch*

^^

Top: guess who's coming for dinner

Flop: uaaaaa schon so früh wach *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, immer meckern wir Deutschen über das Wetter: "zu heiß!" "Zu Kalt!" "Zu Lauwarm!"

Ich fühle mich bei dem Wetter derzeit richtig gut und fühle wieder, dass ich LEBE! Ich liebe den Sommer!!

Würde ich auch in der oberen Hälfte Deutschlands wohnen, würde ich wohl auch solche Sprüche vom Stapel lassen .... :dumdiedum:

TOP: Mein Quat. Bei dem Wetter gibts nix luftigeres. :D:flutschfinger:

FLOP: Das schwüle Wetter. 32 Grad Celsius und 65 bis 70 %ige Luftfeutigkeit ist einfach zu viel des Guten.

EDIT;

Windows kann so schön sein :D :

post-12-1091462731_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie: Wenn´s dich tröstet, mich hats vor kurzem auch erwischt.

TOP: Mein Quat. Bei dem Wetter gibts nix luftigeres.  

So´n Quad is bestimmt cool. (Irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes ;) )

Top: Endlich wieder nach einer Woche wieder Fahrrad fahrn können, da is man gleich viel ausgeglichener.

Top: Morgen geht´s mit den Kindern zum Schwimmen!

Flop: Naja, net wirklich was, bis jetzt zumindestens.

Zum Wetter:

Es is ja schon und gut, wenn´s sonnig is, aber wenn´s dann richtig schwül und drückend wird oder 35°C im Schatten hat is es für mich auch nicht das Wahre.

Für mich ist das perfekte Wetter, sonnig, 26-28°C, und ne leichte Brise. Aber jeder sieht´s halt anderst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.