Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MEGATOP: Bei uns im Kinopolis wurde gerade die TREKNews Traumschiff-Reportage als Vorfilm gezeigt und die Leute haben applaudiert!!! :)

Und womit? Mit Recht würd ich sagen!!

Gibts dazu auch eine kleine Vorgeschichte?

Top: 30 Grad, Sonne und alles sehr entspannt, obwohl die Arbeit eigentlich ganz schön geschlaucht hat.

Flop: Hab mir einen Fußnagel angebrochen, als mir ein Idiot einen Kopierer drübergerollt hat, so dass ich wohl noch ein Weilchen was davon habe.

So ist das halt. Man hört/sieht sich ganz anders als andere. Man fragt sich wikrlich ob das die eigene Stimme ist...

Das mit der Stimme find ich auch immer lustig, auch wenns total plausibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUS! Schluss-Aus, leckt´s mich am Arsch.

Also, nicht ihr, natürlich!

Sondern das nun hinter mir liegende Sommer-Semester.

Die AVWL II-Prüfung hab´ ich gründlich vergeigt, aber:

Dafür liegt sie jetzt erst mal hinter mir!

Vielleicht hab´ ich ja richtig Schwein, und ich hab´s trotzdem gepackt, aber: Ich zweifle doch sehr....

Wie auch immer, ich halt mich ans (T)Raumschiff Surprise: Man soll den Sand nicht in den Kopf stecken!

So, here we go! Neuer Monat, neues Kapitel.

Ich bin jetzt el Cheffe, der Leiter des Politikressorts bei M94,5, und freu´ mich drüber... :):):)

Ergo:

TOP: Temporae mutantur et nos mutamur in illis, und die nächsten zwei Monate werde ich in diesem Sinne umgestalten und zu einer richtig emsigen Strebersau mutieren - huah!

TOP 2: Diesen Monat werde ich eine Reihe von Menschen sehen, die ich z.T. schon länger nicht mehr vor Augen hatte - und ich freue mich drauf.

TOP 3: Congratulations to the Doc!!!

Glückwunsch Grandmaster Daniel!

Das letzte Mal, dass was von mir im Kino lief, ist schon ein paar Jährchen her, aber ich weiß noch genau: Es war ein erhebendes Gefühl!

Und bei Dir ist es sogar eine eigene Reportage, also:

R-E-S-P-E-K-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DReffects: Nachdem das Videospecial hier so gelobt wurde, habe ich es mir auch (endlich) heruntergeladen....

Da hätte ich ja fast ein Highlight verpasst! Echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt weiß ich auch, warum nur wenig Zeit für ein anderes Projekt blieb... ;)

Top: Das Wetter!

Flop: eigentlich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DReffects: Nachdem das Videospecial hier so gelobt wurde, habe ich es mir auch (endlich) heruntergeladen....

Da hätte ich ja fast ein Highlight verpasst! Echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt weiß ich auch, warum nur wenig Zeit für ein anderes Projekt blieb... ;)

Top: Das Wetter!

Flop: eigentlich nix.

danke danke, auch an kryxos und die anderen ;)

Top: der chat mit diesel steht fast vom technischen her

Flop: ich kann nicht mehr *erschöpftist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: :heul: heute morgen hat mir meine beste freundin

gemailt das sie wieder in der gegend ist und ob wir was

zusammen unternehmen wollen! hab mich schon voll gefreut!

:angry: sie hat mir aber net gesagt das sie schon seit 3 tagen da is

und heute wieder weg muß und auch noch bevor ich überhaupt

feierabend machen kann! sie weiß doch das ich arbeite!

:angry: :angry: :angry: :angry:

FLOP: hab mich beim tanken blammiert!

aber immerhin 3cent geschenkt bekommen! :( welch ein trost!

TOP: wochenende! sonne! erholung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ich habe mir kürzlich einen "neuen" gebrauchten Heimkino - Beamer gekauft, da ich mit meinem jetzigen Projektor nicht so zufrieden bin (Ursprünglich Ebay - doch das Ding ging nicht zu seinem Preis weg, weswegen ich ihm spaßeshalber ein Angebot machte, worauf er einging)

Heute ist er endlich angekommen und ich bin happy. Zwar hat das Ding eine etwas geringere Auflösung, dafür ist sein Bild insgesamt aber viel mehr "Filmlike" (mehr Kontrast/Farbechtheit/Pixeldichte) und ausserdem ist er noch leiser und kleiner als mein jetziger Proki.

Top2: Da es ein wirklich günstiger Gebrauchtdeal ist und mein jetziger Projektor noch gerne gekauft wird, mache ich vielleicht sogar Gewinn damit.

Flop: Das Ding muss noch unter die Decke montiert werden, was in meiner Bude sehr sehr bescheiden machbar ist und sicher einiges an Nerven kosten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wohl so aus als ob jeder so ne Kollegin bzw. Kollegen hat. Ist echt schon manchmal schlimm aber läßt sich wohl nicht so einfach ändern.

@hoshi

ja leider ist nicht zu ändern, man kann ja schliesslich nicht zum Faustrecht übergehen :D

Top: Waren heute auf dem Flohmarkt und haben fast 100 Euro eingenommen, genial und hat auch tierisch Spass gemacht

Flop: Jetzt bin ich sowas von erledigt, dass ich nur noch in der Ecke liegen kann und die ganze Hausarbeit muss noch gemacht werden *argrhrhrhrh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Flohmarkt wart ihr denn?

@yngwie

kennst Du den an der Pferderennbahn in Weidenpesch ?

Normalerweise hätten wir bestimmt noch mehr verkauft, aber es sind ja Ferien und es waren noch ne Menge anderer Märkte.

hab sogar noch zwei Star Trek Videos verkauft :D

und einen Enterprise Video "Aufbruch ins Unbekannte" für 1 Euro erstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.