Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@doc

kenne die eben auch nicht, hab die Einträge aus der Registry schonmal entfernt, die Virenwarnung des Norton Antivirenscanners erscheint immer noch, der Scanner kann ihn nicht enfernen. Die Seite von Norton wo die speziellen Removal Programme sind kann nicht aufgerufen werden. Kennst Du vielleicht noch andere Seiten ?

@belanna.torres

Ich finde die Seite http://board.protecus.de sehr hilfreich. Hier wurde mir bisher immer schnell und kompetent geholfen.

Das Norton Deinen Plagegeist nicht entfernen kann, liegt möglicherweise daran, daß die Systemwiederherstellung Deines Windows aktiviert ist (das ist standardmäßig so). Das heißt, daß der Virus bei jedem Neustart wieder da ist.

TOP: Gut geschlafen!!! (Traurig, daß ich mich schon darüber freuen kann, wenn ich mal gut schlafe...)

FLOP: Ich glaube, meine Kaffeemaschine gibt bald den Geist auf. Na ja, sie ist mein meistbenutztes Elektrogerät und da ist es angesichts ihres Alters nicht weiter verwunderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sukultan

dankeschön, werde ich mir mal zu Gemüte führen ;)

hoffe Du schläfst jetzt auch weiterhin besser. bei mir gehts inzwischen, komme nur morgends nicht so gut aus dem Bett

Top: Es ist schön sonnig und regnet mal nicht

Flop: Dafür ist es schwül :( und es ist wirklich anstrengend bei so einem Wetter einen klaren Kopf zu behalten

@ belanna vielen lieben dank für dein angebot

hoffe das ich heut abend n bissele zeit hab

dann komm ich gerne drauf zurück! wenn das noch steht?

@kaitaama

schreib wann Du magst, manchmal tut es gut wenn man so ein Problem einem unbeteiligten Dritten erzählen kann. Ich helfe gerne wenn ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: gestern war ein absoluter sch.......ß tag :angry:

zuerst hatte ich heuschnupfen wie verrückt und hab innerhalb

von ner halben stunde 3 päckle tempos verbraucht!

dann is mein linkes auge wieder angeschwollen! als wär

des net schon genug war ich dann voll im stress weil ich

mit ner freundin verabredet war und einfach net aus dem

geschäft rausgekommen bin vor lauter arbeit! dann bin ich schnell

heim mich umziehen und als ich wieder an mein auto komm bin ich

zugeparkt (aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh) ich steige also ein will

meine umhängetasche über den kopf ziehen und schlag mir

voll den verschluß von meiner vollen wasserflasche ans auge! :heul:

was mir heute den ganzen tag kopfschmerzen beschert hat!

zum glück is es nur n bissele rot und net blau geworden!

so und was noch mit das schlimmste war! ich war so kaputt

das ich bei der 2. folge von alias eingepennt bin! <_<

wenigstens war ich so clever es aufzunehmen!

ich glaub ich benenn mich um! in peter parker! :heul::heul::heul:

FLOP heute: das übliche problem!

TOP : das wetter! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Nur noch ein paar Stunden und es ist Wochenende

Flop: Habe grade was für 1,99 bei Ebay verkaufen müssen *mist* hab nicht aufgepasst, da hat jemand ein Schnäppchen gemacht :(

in letzter Zeit läuft es nicht so besonders bei ebay, das verkaufen sollte man wirklich lassen.

Genau deshalb habe ich meine Seven-Figur per Sofortkauf eingestellt: damit ich kein enttäuschendes Verkaufsergebnis erziele und mich nachher ärgere, daß ich so ein schönes Objekt unter Wert verkaufen muß. Die Ebaygebühren habe ich einfach im Vorfeld auf den Wunscherlös draufgeschlagen.

TOP: Nix besonderes...

FLOP: Wo es nun auch nachts so richtig schön warm ist, schlafe ich noch schlechter. Außerdem schwitze ich natürlich wieder wie ein Eis, sobald ich mich auch nur ein wenig bewege.

Ich mag Sonne, helle Tage und Wärme - aber ich hasse Sommerhitze (das war schon immer so)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Morgen noch einmal nach Heidelberg und dann is für ne Weile Ruh :D:woot:

@ mrs picard was hast du denn gegen heidelberg! :heul:

is meine geburtsstadt! ich bin jedesmal froh wenn ich zeit

hab hinzufahren! ich liebe diese stadt! :wub: und die sonne :herz:

(wie immer :D )

TOP: gabs heut net wirklich

FLOP: war wieder am rande eines arbeitsmüdigkeitskomas!

(zum glück war ich net die einzige) hab mich den ganzen tag nur rumgequält

FLOP: ich krieg schlecht luft wegen meinen allergien! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaitaama

Aber nicht doch, ich hab nichts gegen Heidelberg, mir gefällt die Stadt (zwar nicht ganz so sehr wie Karlsruhe :wub: - wo ICH geboren bin :lol: ), nur ist da halt meine Universität - und ich bin, offen gesagt, froh, daß ich die jetzt ne Weile nicht sehen muß (die UNI, wohlgemerkt *lach*).

TOP: Siehe oben :D

FLOP: Muß morgen schon wieder früh aufstehen :huh: Aber diesmal für nen guten Zweck - treffe mich mit ner Freundin, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Ich hatte mir 12 Monkeys aufgenommen, da ich noch am PC beschäftigt war. Nachdem der Film zu Ende war, hab ich gleich die Aufzeichnung gestartet und mich schon auf das "Werbevorspulen" gefreut. Tja - nach 2/3 des Films war auf einem ein anderer Sender da *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Top: Der Film wird grad wiederholt, doch ich muss eine Weile ausharren, bis ich an der "abgebrochenen" Stelle lande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann das passieren?

Egal! Viel Glück - diesmal! Geiler Film!

Frag nicht - Das Verhältnis zwischen mir und dem "Gerät" ist schon seit längeren etwas angespannt :ugly:

Der Film ist echt klasse, komischerweise hab ich ihn vorher noch nie gesehen.

Das Ende ist irgendwie nur so traurig, weil ja doch alles so kommt, wie es kommen muss. Aber somit hat man sich zumindest den "Happy End Kitsch" erspart, was den Film nur hätte runterziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute (T)Raumschiff Surprise. :flutschfinger:

FLOP: Dauerregen.

FLOP2: Die Menschen drehen langsam durch. Habe heute durch Zufall mitbekommen wie ein völlig ausgeflippter Mann einem Auto mit bloßen Händen die Außenspiegel abgeschlagen hat und ordentliche Beulen ins Auto gehauen hat. Im Auto saß auch noch ein Mann, der war so geschockt das er nicht reagieren konnte. Der Verrückte ist dann weitergelaufen und hat zwei Leute auf der Straßen angegriffen. Wir haben dann die Polizei gerufen. Ich hoffe die schnappen diesen Kerl! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.