Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: DIe Hitze (bitte nicht falsch verstehen, Eis essen und Baden machen sicher heuer Spaß aber nicht das SChreiben von "wissenschaftlichen" Hausarbeiten in einer Brütkammer, *ächz*!

Top: heute ist Netzwerk in einem fast schon kellermäßig kühlem Raum, :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@U_E: auch von mir herzliches Beileid.

@hoshi: Unwetter...Gewitter? Ich habe schon seit Tagen keine Wolken mehr gesehen...

Top: Heute schon viel erledigen können.

Flop: Trotzdem noch genug zu tun....

Flop: Ich bin hier fast alleine in der Hochschule...die meisten sind im Urlaub und erholen sich. Frechheit!!!

Insgesamt ist der Campus nahezu ausgestorben. In der Mensa wurde mir mitgeteilt, dass ich erst der 57 Gast heute sei...und da war es schon weit nach 12 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Eine meiner besten Freundinnen ist gestern Mutter geworden. Allerdings acht Wochen zu früh. Eine Weile sah es nicht gut aus, aber jetzt ist alles in Ordnung. Die Schwangerschaft war zum Glück schon über die 30ste Woche hinaus und die neue Erdenbürgerin hat gleich von Anfang an selbständig geatmet. Natürlich muß sie jetzt erst noch ein paar Wochen in der Klinik durchhalten, da sie gerade einmal knapp 1400 Gramm wiegt.

Willkommen in der Welt :uglybanana: !!!!!

FLOP: Da meine Freundin am anderen Ende von Deutschland lebt, kann ich nicht mal eben kurz vorbeigucken. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß längere Besuche in den ersten Monaten viel zu stressig sind. Als frischgebackene Eltern ist man vollständig eingespannt vom Nachwuchs.

FLOP 2: Ich bin gestern zugegebenermaßen ein wenig melancholisch geworden, da mich das sehr an die Geburt meiner eigenen Tochter erinnert. Ich kann mich noch sehr gut an dieses Gefühl völligen Überwältigtseins erinnern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UE: von mir auch herzliches beileid! behalte sie in guter erinnerung!

TOP: die hochzeit gestern von 2 freunden von mir war voll scheee :)

TOP: hab endlich die kleine maus von den beiden wiedergesehen!

sie is jetzt genau 2 monate und 4 tage alt! hat den ganzen tag

voll süß geschlafen! trotz des höllenlärms!

TOP: obwohl ich gestern trotz freiem tag um halb 8 wach war

war der morgen einfach super! endlich mal in ruhe aufstehen

duschen zum bäcker fahren und frühstücken! da könnte ich mich

voll dran gewöhnen!

FLOP: alias kommt doch erst am 9. september raus! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UE: auch von mir ein herzliches Beileid!

behalte sie in guter erinnerung!

Dem kann ich nur beistimmen. Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die nie ihre Großmütter kennen gelernt haben.

Top: WE

Top: Heut abend Geburtstagsfette von drei guten Freunden.

Top: Schönes Wetter

Flop: Bis jetzt noch nicht, und man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: ein USB-Licht für meinen Laptop - eben bekommen :woot:

FLOPS:

- ich bekomme kaum Luft, die Schwüle drückt zu sehr

- mein Rücken tut weh

- die Nacht war beschissen, bei Hitze kann ich net pennen

- das Wetter reaktiviert meinen Husten

- Unser DruScaKop (Drucker, Scanner, Kopierer) ist kaputt gegangen :angry:

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: :heul: grad eben hat es sich draußen bei mir voll

zugezogen! es ist stockfinster und es regnet donnert

und blitzt! will meine sonne wiederhaben :heul:

TOP: hatte grad besuch :)

FLOP: ich muß noch einkaufen gehen!

war ja soooooo klar das es jetzt ausgerechnet dann

regnen muß wie aus eimern!

@ ossi glückwunsch zur bestandenen prüfung!

@ UE was hältst du davon wenn ich dir meinen regen

vorbeischick und du mir deine sonne! dann gehts dir vielleicht

n bissele besser! :D und ich hab wieder sonnenschein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP 1: Hab gestern meine Prüfung zum Rettungssanitäter bestanden.

Herzlichen Glückwunsch !!! (und ehrfürchtiges "Kopf-neigen" - ich weiß, wie stressig der Job ist)

TOP: Meine Freundin im Baziland und ihre Tochter sind wohlauf. Gibt es wichtigeres, als das Wohlbefinden der Freunde und Familie?

FLOP: HEIß, HEIß, HEIß !!! Zu heiß zum fernsehen (Voyager nehme ich natürlich auf), zu heiß, um draußen herumzulaufen, zu heiß für alles. Eigentlich auch zu heiß, um vor dem PC zu sitzen. Ich glaube, ich hau mich gleich mit einem guten Krimi in die kalte Wanne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.