Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top: sonniger und entspannter Arbeitstag

Flop: pünktlich gegen Feierabend fing es an zu regnen

Flop2: Habe mir gar nicht die Queen Mary angeschaut. Hätte gerne mal die gewaltige Größe erlebt, aber irgendwie fehlte Zeit und Nerv..

Flop: Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und krieg ihn nicht mehr weg  hat die comlape.dll Datei infiziert ?! ich habe aber keine derartige Datei auf dem Rechner *heul*

comlape.dll - sagt mir gar nix, habe das auch mal bei google eingegeben und nix gefunden. Wie heisst denn der Trojaner? Manchmal reicht ein Virenscanner zur beseitigung nicht aus, so dass man sich noch an speziellen "removal" Programmen bedienen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Angenehmes Wetter: bedeckt und knapp 20 Grad. Das kann ich sehr gut aushalten... :D

FLOP: Stargate und Andromeda werden auf den Dienstag verlegt!!! Das geht doch nicht, wie soll ich dann meine Serien sehen?!?!?! Auf RTL kommt "Monk" (und vorher "Columbo"), auf Vox kommen "Six Feet Under" und "Crossing Jordan" und auf RTL2 komen dann "Stargate" und "Andromeda".

Dann muß ich zusehen, daß ich irgendwas bei einer nächtlichen Wiederholung aufnehme - und das bei drei Sendern ohne VPS.

Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gestern nach einem Jahr, einem Monat und 4 Tagen wieder an einer Kasse gesessen und Leuten das Geld aus der Tasche gezogen. Man, hab ich das vermisst! :)

TOP2: Heute erst um 15 Uhr Dienstbeginn, dafür aber erst um 20:30 Schluss...

TOP3: Hab für Samstag ne Karte für HSV-FC Thun - Endlich mal wieder Fussball. Und man kann sein Trikot anziehen, ohne bedroht zu werden... Ich sag nur Bremen. :P

FLOP: Die Bahn ist zu blöd mir meine Bahncard richtig auszustellen. Erst schreiben die meine Daten direkt vom Perso ab und dann schreiben sie den Namen immer noch verkehrt.

FLOP2: Mein DVD-Brenner funktioniert nicht mehr! Ich HASSE Windows XP! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Noch drei tage bis zum Urlaub :dumdiedum::woot:

Flop: Habe heute meinen Bewerbung vom WDR zurück. Sie können mir keine Stelle nach meinen beschriebenen Vorstellungen anbieten :heul::( Dabei war mir das doch nur nebensächlich, hauptsache in Köln!!! :angry: (Irgendwie musste ich die Bewerbung doch formulieren, mit dem was ich kann...)

Wenn es doch einfach nur so eine Absage gewesen wäre, von wegen "keine Stelle frei" :heul::heul::heul::heul:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Jaja, das in Bremen war aber auch selbstmörderisch von dir... 

Da gewinnen die einmal ne Meisterscharft und ticken dann gleich so aus.... :P

Aber hey, was micht nicht umbringt, macht mich härter...

Ausserdem, einige von denen kommen dieses Jahr bestimmt noch nach Hamburg und dann ist die Rache mein... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

comlape.dll - sagt mir gar nix, habe das auch mal bei google eingegeben und nix gefunden. Wie heisst denn der Trojaner? Manchmal reicht ein Virenscanner zur beseitigung nicht aus, so dass man sich noch an speziellen "removal" Programmen bedienen muss.

@doc

kenne die eben auch nicht, hab die Einträge aus der Registry schonmal entfernt, die Virenwarnung des Norton Antivirenscanners erscheint immer noch, der Scanner kann ihn nicht enfernen. Die Seite von Norton wo die speziellen Removal Programme sind kann nicht aufgerufen werden. Kennst Du vielleicht noch andere Seiten ?

Top: Man sollte sich wirklich mal einen Urlaubstag unter der Woche gönnen. Ich habe eine wunderbare Radtour am Rhein gemacht, das ist wie am Meer, Sandstrand und man kann sogar baden gehen, herrlich. Mir gehts super !!!!!!

Flop: Leider kommt heute noch der Vermieter und die Wohnung sieht aus wie Sau, also ist nun aufräumen angesagt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.